hapo Polsterliege, mit Bettkasten

Eine Liege zum Träumen und genügend Platz

Diese Posterliege hat alle meine Erwartungen übertroffen.Viel Platz obenauf und unten im (Bettkasten,sehr geräumig) Leider kann man nur am Fußende die Auflage zum Bettkasten öffnen. Seitlich wäre viel besser gewesen. Auf jedenfall passt die Liege 120/200 cm sehr gut in das kleine Zimmer mit Anbauwand, Relaxstuhl, Computertisch und Kleiderschrank 120 Breite 120- Höhe 180 Schrank und Couchtisch 100/100 cm. Alles in Allem, es ist noch genügend Platz zum laufen. Zur Liege: Polsterung nicht anders,wie bei einer Wohnlandschaft.Ringsrum alles mit Stoff bezogen.Die Polsterung nicht zu weich und nicht zu hart.Farbe Bettkasten schwarz und Polsterung dunkles Antrazit. Liegefläche beim Ferseh gucken von 120 cm reichen vollkommen auf meiner Größe 165cm aus. Lieferung war mit E-Mail sehr lange ca.5 Wochen Ein Mitarbeiter von Hermes war leider nur vorhanden.Wir mussten die Liege geschützt,vor die Tür stellen, bis meine Helfer mir die Liege in die Wohnung brachten. Verpackung, viel feste Folie und wenig Karton. Vorsicht auspacken und hinstellen !!!! Liege war komplett vorgefertigte.Wir mussten nichts mehr Schrauben,aber beim aufstellen flog uns die Polsterung entgegen,die mit dem Spannfederungselement am Bettkasten befestigt ist. Beim Auspacken waren keine strengen Gerüche vorhanden. Polsterliege 5 Sterne Service Mitarbeiter 3 Sterne Lieferungszeit 2 bis 3 Sterne

Preis Leistung Stimmt

Die Liege wurde früher geliefert als bei der Bestellung vorausgesagt wurde, sie kam pünktlich zum angekündigten Termin an, wurde in den 2. Stock ins vorgesehene Zimmer getragen, ausgepackt und das Packmaterial wieder mitgenommen, dies war ein sehr guter Service, und die Liege entsprach meinen Erwartungen, das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Tolles Gästebett

Bin sehr zufrieden mit dem Gästebett. Unten richtig viel Platz zum Verstauen der Bettwäsche, die Liegefläche fühlt sich angenehm fest an. Das einzige Manko war, dass der Boden durch den Transport leicht beschädigt war. Da Otto hierfür aber kleinen Preisnachlass gewährt hat, kann ich damit leben. Klare Kaufempfehlung!

Ist eigentlich ganz toll

Ist eigentlich ganz toll! Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen ist das Bett nicht wirklich hochwertig verarbeitet! Man sieht schon dass der jenige der es gebaut hat an dem Tag keine Lust hatte der Stoff hat Falten weil er falsch überschlagen wurde und das sieht man deutlich allerdings wenn man ein Bettbezug drauf macht nicht

Sehr gute Polsterliege

Wir sind von dieser Liege sehr begeistert. Sie ist sehr gut verarbeitet und auch der Stoffbezug ist von guter Qualität. Das Liegegefühl ist auch sehr gut. Deshalb kann ich diese Liege auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren auch mit der Lieferung sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Wir finden die Betten für unsere Kinder top. Die Farbe ist schön. Die Matratze ist nicht zu weich oder zu hard. Der Bettkasten ist sehr praktisch. Wir würden die Betten wieder kaufen und empfehlen sie gern weiter.

Super bequem und platzsparend

Die Polsterliege nimmt in einem kleineren Zimmer nur wenig Platz weg. Der Bettkasten lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Selbst bei Größe 90x200 bietet er ordentlich Stauraum. Auch die Schlafqualität ist toll! Die Liege ist sehr bequem.

Sehr bequem

Tolle Liege im schlichten Design, sehr bequem. Wird in einem Stück geliefert, daher Treppenhausmaße beachten. Wir mussten die Liege auseinander bauen, um sie ins Zimmer zu bekommen. Hat aber alles gut geklappt. Sehr zu empfehlen.

Tolles Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, Matratze ist super, Bettkasten toll und auch der Stoff gut verarbeitet, die Lieferung wie immer Super ich würde noch nie enttäuscht, deshalb bestelle ich fast alles bei Otto

erfüllt meine Erwartungen

Klasse Polsterliegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung mit Hermes war pünktlich und das Team hat ohne murren die Verpackung wieder mitgenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Ein praktisches Gästebett

In meinem kleinen Gästezimmer ist die Liege das ideale Bett, gleichzeitig auch Sitzmöbel. Sehr praktisch ist der komplett aufklappbare Bettkasten mit viel Stauraum. Für den Preis ein guter Gegenwert.

Eine super bequeme Polsterliege.

Das Bett für Mobilheim gekauft habe und benutze täglich. Bin positiv überrascht das so bequem ist und deutlich weniger rücken Schmerzen habe. Danke für schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden vor allen Dingen die Leute die es genießen hat zu schlafen kann ich jedem empfehlen auch die Hermes Leute waren sehr zuvorkommend also von mir 5 Sterne

Gut geschlafen

Die Liege ist sehr gut verarbeitet. Die Stoffbespannung ist ordentlich straff. Der Klappmechanismus für die liege macht einen sehr stabilen Eindruck und geht leicht.

Die Polsterliege ist zwar nicht gerade ...

Die Polsterliege ist zwar nicht gerade preiswert , aber für das Geld bekommt man auch eine Superqualität ! Der Bettkasten ist stabil und die Scharniere von guter Qualität. Das Polsteroberteil ist sehr gut verarbeitet, stramm und bequem gepolstert und der Stoff ist echt gut. Man liegt sehr gut darauf und ich kann diese Liege auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen ! Gesamt Urteil : sehr gut. Das Preis / Produkt Verhältnis ist optimal.

Tolles und bequemes Tagesbett

Sehr gute Verarbeitung. Ich habe H2 wiege 61 kg es ist perfekt Sehr geräumiger Bettkasten. Er lässt sich leicht öffnen. 1 Woche neugeruch dann ist es super.

Tolle Liege

Habe die Liege fürs Gästezimmer gekauft, super bequem und stylisch, durch den großen Bettkasten lässt sich viel verstauen, ich würde sie immerwieder bestellen

Bequem uns solide

Habe diese Liege für meinen 13jährigen ( 1,80 m groß ) gekauft. Die Liege kam in einem Stück und brauchte somit nur ausgepackt und hingestellt zu werden. Mein Sohn findet sie sehr bequem und schläft sehr gut darauf. Aufgrund der Größe meines Sohnes ist die Länge der Liege zwar etwas knapp, aber wir haben eine Polstertruhe in der genau der selben Höhe und Breite dazugestellt und es ist perfekt.

Schöne Liege für wenig Geld

Schöne Liege, optisch sehr schön. Genau wie beschrieben. Lieferservice war top. Zeitfenster konnte beobachtet werden.

Super bequem

Schöne Liege, H3 Federkern ist schön fest. Gut für jeden, der gern etwas “härter“ schläft. Preis-Leistung ist top

Schöne Polsterliege

Wir sind sehr zufrieden. Passt optimal in das Teenagerzimmer als zusätzliche Liegemöglichkeit.

Eine prima Liege

Besonders hervorzuheben ist der große Stauraum, Bettkasten, der Liege. Funktioniert ausgezeichnet.

Ein Tolles Bett, sehr bequem, nicht zu hart, ...

Ein Tolles Bett, sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Die Farbe sieht auch sehr gut aus. Eine gute Qualität.

super Bett

Die Liege ist sehr bequem, man schläft sehr gut darauf. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Die Liege sieht wie auf dem Bild aus.der Stoff sieht schön. Sehr bequeme Liege ist eine kaufempfehlung

Ein super Bett, sehr komfortabel.

Das Bett war für meinen Sohn.Er ist begeistert,Super Liegekomfort und sieht auch noch gut aus.

Perfekt

Das Bettkasten ist sehr schön für kleine Wohnung und für Besuch zum schlafen

ohne selbst montierung

Es ist ganz bekommen . Ganz toller artikel einfach guttes schlafen am den Bett

Schick & Robust!

Super Produkt! Edel & Hip im Design. Sehr Robust. Genau das was gesucht wurde.

Der Artikel ist zu meiner Zufriedenheit, ...

Der Artikel ist zu meiner Zufriedenheit, kann ihn nur weiterempfehlen.