Badematte Arizona Kleine Wolke, Höhe 16 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, mit Bordüre

Dieser Artikel ist sehr gut und weiterempfelend, sehr angehnem für die Füsse und nicht rutschend

Die Matte hat eine sehr gute Qualität schön ...

Die Matte hat eine sehr gute Qualität schön weich angenehm an den Füßen neutrale Farbe.

gute Qualität

Flauschige Badematte, gute Qualität, leider passt die Farbe nicht zu meinen Fliesen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super flauschige Badematte in optimaler Qualität. Ein echtes Highlight im Bad!

Musste den Teppich aber leider zurück schicken. Habe silbergrau bestellt und mir wurde der beige geschickt.

Wertiger Teppich, jedoch zu teuer

Der Teppich sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Die Farbe auf dem Bild entspricht der Realität. Es gibt jedoch Teppiche in vergleichbarer Qualität (z.B. Kleine Wolkoe Cotone), die günstiger sind. Daher ging er zurück.

super schöne Matte - Preis ist OK

Gute Verarbeitung und super flauschig. Habe sie noch nicht gewaschen, Qualität sieht aber gut aus - erwarte keine Überraschungen.

Farbe stimmt nicht

Dieser Artikel wurde offenbar falsch geliefert. Ich habe die Farbe silbergrau bestellt und eine Badematte in sandbeige erhalten. Deshalb geht die Matte zurück.

Toller Teppich

Der Teppich hat mich super überrascht und ich hab mich schon sehr gefreut als der ankam.Die Qualität ist sehr zufriedenes stellend

Tolle Badematte

Gute Qualität Farbe super schön .sieht sehr hochwertig aus.Würde ich immer wieder kaufen

Qualitativ sehr gute Badematte. Dichter ...

Qualitativ sehr gute Badematte. Dichter Flor und sehr angenehm besonders für Kinder. Sieht sehr schick aus.

Schöne Badematte

Eine sehr schöne Qualitäts Badematte. Hab mich aber trotzdem für eine andere entschieden.

Perfekt

Angenehm und extrem weich unter den Füßen, tolle Farbe!!!

schöner Teppich

Teppich ich in Ordnung jedoch etwas Teuer für die Qualität