Raffrollo Olbia Plissee, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, blickdicht, Sichtschutz, frei hängend

Sehr dürftige Qualität

Als ich das Plissee ausgepackt habe bemerkte ich sofort die mindere Qualität des Stoffs und des Zubehörs.Die anderen Plissees die ich bestellt hatte sind wesentlich stabiler. Bei diesem ist ein Band länger als dir anderen, wodurch die Regelung der Höhe schwierig wird. Der Stab, der unten eingelegt wurde ist sehr leicht. Na ja Gott sei Dank hat Otto ja noch mehr Auswahl.

Wenn man das Plissee nicht bewegen

Ist es sicher ganz hübsch. Aber wenn man es auf und zu machen will ist es totaler Mist. Das erste Loch wo die Schnüre durch gehen ist gerissen. Ich empfehle es nicht und würde es nie wieder kaufen. Teurer müll

Leider überzeugte die Qualität nicht

Ich bin leider von der Qualität enttäuscht- die Plissee haben viele lose Fäden an den Seiten. Das Aufhängen mit den mitgelieferten Haken hat super geklappt und ist ganz einfach. Aber in der Mitte hingen sie leicht durch, was mir wiederum gar nicht gefallen hat,

Nicht so toll

Ich habe diese rollos retour gegeben. Der Stoff ist schlecht, sieht nicht schön aus.

Gefiel mir nicht wirklich

Qualität für 50€ überholt. Hätte was besseres erwartet. Schnur verhätttert sich auch immer, daher habe ich es zurück geschickt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Raffrollo

Leider musste ich das Raffrollo zurückschicken. Nach der ersten Benutzung habe ich an der oberen Aufhängung im Stoff rechts und links zwei Löcher feststellen.

Sein Geld nicht wert...

Also für diesen Preis, könnte die Qualität hochwertiger sein. Auch die Technik das Rollo zu befestigen in beliebiger Höhe war nicht die Optimalste Lösung.