priess Sekretär Ahaus

schöner sekretär ..

... ansich ein sehr schöner sekretär, aber verarbeitung leider nicht stimmig, was unnötige arbeit auslöst ... die bohrlöcher von dem klappenhalter musste ich nachbohren, war nicht einfach .. die schubladen sind bilig beklebt und die schienen sind eindeutig zu kurz, gehen nicht bis vorne .. oberteil ist einige millimeter kleiner als unterteil ... usw. .. .dennoch, die konzeption ist schon gut, ich habe mir mit ikea skädis lochplatte und zubehör einen schönen, total süssen nähschrank daraus gebaut, sieht super aus nun ... passt wirklich sehr viel rein ... sehr praktisch endlich alle näh schen an einem platz und in rei minuten nähbereit .. besser geht es nicht ...

Zwar schön aber die Verarbeitung.

Im fanzen ist es sehr schön aber die vorgebohrten Bohrlöscher passten nicht zur Einhängumg an den Seiten. Sie waren ca.einen halben cm versetzt, daher mussten wir selbst noch bohren.

Ein schöner moderner Sekretär

Der Sekretär war leicht aufzubauen. Allerdings fehlten zwei Schrauben und die Magneten für die Klappe sind sehr schwach. Die Klappe geht deswegen bei der kleinsten Berührung auf. Die oberen Innenmaßen sind sehr gering. Bei mir passt z.B. kein Drucker rein. Im großen und Ganzen, ist der Sekretär schön, weshalb ich ihn auch behalten werde.

Für den Preis ist ok

Dieser Sekretär bietet viel Platz zum Arbeiten, da die Platte ohne Gelenke in der Mitte verbaut ist. Aber sie funktioniert nicht so gut . Die Verarbeitung ist für den Preis ok .