priess Sekretär Ahaus

Schöner Schrank - grausige Qualität!

Der eine Stern der Bewertung geht an die Spedition Hermes, die schnell, pünktlich und freundlich waren. Der Schrank selbst gefällt mir gut, auch weil er für meine Verwendung perfekte Abmessungen hat. Aber: die Qualität ist grausam. Für 99€ hätte ich das noch akzeptiert, aber nicht für 349€. Die Mängel im Einzelnen: -Zu Beginn darf man erstmal Teile sortieren. Ok, kennt man. Aber warum ich 14 mal 3,5x22mm und 26 mal 3,5x35mm Schrauben aus einer Tüte auseinandersortieren muss ist ein Rätsel. -Der Schrank ist weiß. Die Tür und die Klappe sind weiß. Die Schubladenfronten sind weiß. Und die Schubladen selbst? Richtig - buchefarben... -Die Löcher vom Klappenmechanismus sind 5mm zu weit zusammen, so passt das Gestänge nicht in beide Löcher gleichzeitig. Also darf ich erstmal meinen neuen Schrank anbohren. Super. -Regalaufnehmer fehlen komplett. Naja, nach dem bisher Erlebten keine Überraschung. Insgesamt eine Frechheit, so ein Produkt anzubieten. Also entweder mit dem Kundenservice diskutieren, den Schrank abholen lassen und dann einen neuen erneut aufbauen oder einen anderen suchen. Oder einfach die Mängel akzeptieren und beim nächsten Mal wieder bei Ikea kaufen, da ist die Qualität besser. Frohe Weihnachten!