priess Sekretär Ahaus

schöner sekretär ..

... ansich ein sehr schöner sekretär, aber verarbeitung leider nicht stimmig, was unnötige arbeit auslöst ... die bohrlöcher von dem klappenhalter musste ich nachbohren, war nicht einfach .. die schubladen sind bilig beklebt und die schienen sind eindeutig zu kurz, gehen nicht bis vorne .. oberteil ist einige millimeter kleiner als unterteil ... usw. .. .dennoch, die konzeption ist schon gut, ich habe mir mit ikea skädis lochplatte und zubehör einen schönen, total süssen nähschrank daraus gebaut, sieht super aus nun ... passt wirklich sehr viel rein ... sehr praktisch endlich alle näh schen an einem platz und in rei minuten nähbereit .. besser geht es nicht ...

Schöner Schrank - grausige Qualität!

Der eine Stern der Bewertung geht an die Spedition Hermes, die schnell, pünktlich und freundlich waren. Der Schrank selbst gefällt mir gut, auch weil er für meine Verwendung perfekte Abmessungen hat. Aber: die Qualität ist grausam. Für 99€ hätte ich das noch akzeptiert, aber nicht für 349€. Die Mängel im Einzelnen: -Zu Beginn darf man erstmal Teile sortieren. Ok, kennt man. Aber warum ich 14 mal 3,5x22mm und 26 mal 3,5x35mm Schrauben aus einer Tüte auseinandersortieren muss ist ein Rätsel. -Der Schrank ist weiß. Die Tür und die Klappe sind weiß. Die Schubladenfronten sind weiß. Und die Schubladen selbst? Richtig - buchefarben... -Die Löcher vom Klappenmechanismus sind 5mm zu weit zusammen, so passt das Gestänge nicht in beide Löcher gleichzeitig. Also darf ich erstmal meinen neuen Schrank anbohren. Super. -Regalaufnehmer fehlen komplett. Naja, nach dem bisher Erlebten keine Überraschung. Insgesamt eine Frechheit, so ein Produkt anzubieten. Also entweder mit dem Kundenservice diskutieren, den Schrank abholen lassen und dann einen neuen erneut aufbauen oder einen anderen suchen. Oder einfach die Mängel akzeptieren und beim nächsten Mal wieder bei Ikea kaufen, da ist die Qualität besser. Frohe Weihnachten!

Ein tolles Ding

Sieht aus wie ein normaler Schrank, ist aber sehr raffiniert in der Handhabung als Schreibtisch und bittet zudem auch noch viel Stauraum. Sehr schön für kleine Räume.

Guter Sekretät mit viel Arbeitsfläche

Dieser Sekretär bietet viel Platz zum Arbeiten, da die Platte ohne Gelenke in der Mitte verbaut ist. Die Verarbeitung ist für den Preis ok, jedoch sind an einigen Stellen Löcher vorgebohrt wo sie nicht benötigt werden. Er wurde mit 2 Paketen über Hermes Sepdition geliefert.

Zwar schön aber die Verarbeitung.

Im fanzen ist es sehr schön aber die vorgebohrten Bohrlöscher passten nicht zur Einhängumg an den Seiten. Sie waren ca.einen halben cm versetzt, daher mussten wir selbst noch bohren.

Ein schöner moderner Sekretär

Der Sekretär war leicht aufzubauen. Allerdings fehlten zwei Schrauben und die Magneten für die Klappe sind sehr schwach. Die Klappe geht deswegen bei der kleinsten Berührung auf. Die oberen Innenmaßen sind sehr gering. Bei mir passt z.B. kein Drucker rein. Im großen und Ganzen, ist der Sekretär schön, weshalb ich ihn auch behalten werde.

Passt in Großen und Ganzen

Einer der wenigen Sekretäre wo ein großer Monitor drin Platz hat. Verarbeitung der Kanten könnte besser sein, und die Anleitungen sind etwas diffus, ansonsten sehr durchdachtes Produkt.

Für den Preis ist ok

Dieser Sekretär bietet viel Platz zum Arbeiten, da die Platte ohne Gelenke in der Mitte verbaut ist. Aber sie funktioniert nicht so gut . Die Verarbeitung ist für den Preis ok .

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Einfach zusammenzubauen, starke Verbindungselemente und gute Qualität insgesamt. Wenn's zusammengebaut, sieht ordentlich und qualitativ aus. Könnte bishen größer sein.

Ein toller Artikel, schnell zum Aufbauen

Macht den Raum schöner ein echtes. Schmuckstück und sehr praktisch. Viel stauraum .nimmt wenig Platz für kleine Räume ideal

Stilvoller Sekretär

Aufbau Service lief problemlos, sehr gute Qualität und sieht sehr chick aus.