andas Ecksofa Mavis, mit losen Sitz- und Rückenkissen

Eine sehr schöne Couch

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Couch ist wunderschön und es gibt nichts auszusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequem und schick

Ich bin mit diesem Ecksofa sehr zufrieden. Es ist sehr schlicht und kann frei im Raum aufgestellt werden. Der Stoff ist empfehlenswert. In meinem Haushalt mit einer Katze hatte ich erst bedenken, jedoch lässt sich das Sofa sehr gut absaugen und kleinere Flecken gut entfernen.

Fein und platzsparend

Ich liebe dieses Sofa. Man hat genügend Platz, um sich lang zu machen. Gleichzeitig ist die Sitztiefe optimal, um auch mit mehreren Personen einen gemütlichen Abend sitzend auf dem Sofa zu verbringen. Der Stoff ist sehr hochwertig und Flecken lassen sich einfach mit einem handelsüblichen Fleckenentferner abwischen.

Ein super Ecksofa

Qualität und Ausführung dieser Sitzecke sind spitze. Stoff sehr angenehm. Lieferung hat super geklappt wenn auch um Wochen verzögert.

Supertolles Sofa

Ich habe zum ersten Mal ein Sofa online nur per Bilder bestellt. Ich bin begeistert. Lieferung war einwandfrei; Sofa wie auf den Bilder - wunderschön und dazu sehr bequem.

Schönes Sofa

Das Sofa sieht genauso aus wie auf den Fotos und ist sehr bequem. Der Bezug ist etwas härter, was perfekt für uns war. Mit Otto sind wir sehr zufrieden, vor allen mit der guten Betreuung und dem kundenorientierten Service.

Einfach Fantastisch!

Eine Sofa zum verlieben! Die Farbe ist toll! Man siezt super bequem und vor allen die sieht fantastisch aus.

Chickes Sofa

Das Sofa kam zwei Wochen vor der Zeit, was mich einerseits gefreut und andererseits in Bedrängnis gebracht hat. Ich musste noch Platz schaffen...Dann standen die Pakete in meinem Flur und das Auspacken war leicht, wenig Verpackungsmüll, gute Folie, die ich aufheben und wiederverwenden kann. Das Anschrauben der Füße war schnell erledigt und die beiden Teile ineinanderhängen auch. Das Sofa sieht sehr chick aus, man sitzt fest, aber doch bequem darauf und auch im Liegen fühle ich mich angenehm unterstützt. Die ersten Tage hat das Sofa nach „neu“ gerochen, mit häufigem Lüften war der Geruch dann aber spätestens nach einer Woche verschwunden. Die Struktur des Stoffes ist etwas grober als erwartet, aber die Webfäden sind schön flach, gefällt mir trotzdem. Auch die Farbe anthrazit hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt, es ist eher ein „Salz und Pfeffer“. Mit etwas Abstand wirkt das Sofa aber doch dunkel. In jedem Fall sieht es elegant und durch die hohen Füße luftig und leicht aus. Es gefällt mir sehr gut und ich würde es sofort wieder kaufen.

Tolle Couch, schöne Farbe !

Die Couch ist super schick und für Leute die gerne helle Farben mögen perfekt. Der Stoff ist fester und Staubt nicht oder dergleichen. Die Füße sind auch sehr schön und wie ich es auch wollte man kann schön unten drunter Saugen und es sieht zudem auch toll aus. Man sitzt bequem jedoch wenn es jemand weicher möchte ist diese Couch nicht passend. Es ist schon recht fest man sackt also nicht ein wenn man sich daraufsetzt.

Wunderschöne und schlichte Couch

Wer den skandinaischen Stil liebt, wird diese Couch wunderschön finden. Die Verarbeitung und das Material sind top - die Couch wird durch sehr hochwertig. Man sollte sich nicht von den schmalen Beinen täuschen, die Couch ist sehr stabil!

Tolles Sofa, auch ohne Probesitzen

Das Sofa gefällt uns sehr gut. Nachdem wir nun drei Wochen darauf sitzen, haben sich keine Kuhlen gebildet, in die man hineinrutscht. Die Kissen sind angenehm fest.

Hatte direkt einen kleinen Fleck drauf durch Rouge aber ging super raus , ich bin verliebt