andas 2-Sitzer Mavis, mit losen Sitz- und Rückenkissen, skandinavischer Stil

Modern und schlicht im skandinavischem Stil

Wir wollten ganz sicher keine Sofa/Wohnlandschaft und haben uns für den 2-Sitzer und 3-Sitzer von andas entschieden. Lieferung von Otto war wie erwartet tadellos. Der Aufbau ging sehr schnell. Allerdings waren zwischen dem 2-Sitzer und 3-Sitzer ein leichter Farbunterschied obwohl wir die selbe Farbe ausgewählt hatten.

Ein sehr schönes und bequemes Sofa, welches ...

Ein sehr schönes und bequemes Sofa, welches im schlichten und zeitlosen Design in jede Wohnung passt.

Perfekte Größe und zeitloses Design

Wunderschönes Design und sehr bequem. Auch für kleinere Räume nicht zu klobig. Sitzkissen sind lose aber verschrieben sich nicht. Angenehmer Bezugsstoff.

Optisch nicht schlecht aber mit Mängeln

Ich habe dieses Sofa seit ein paar Monaten. Der Bezug ist schön. Die Kissen sind allerdings nicht gut gepolstert. Auch die Armlehne ist merkwürdig, wie eine Einbuchtung nach innen. Ein Sofa wurde bereits umgetauscht in der Hoffnung, das neue ist besser verarbeitet. Leider ist das wohl der Stil. Die Kissen sollten auch ausgetauscht werden, erfolgte jedoch nicht, da der Hersteller dies nicht anbietet. Nun könnte ich das Sofa zurückgeben. Aber da die Größe für meinen Raum sehr gut passt, behalte ich es jetzt und gleiche die Mängel mit Schafsfell aus. Das geht ganz gut. Der Hocker dazu ist schön und praktisch.