Home affaire Essgruppe Sara, (2-tlg), bestehend aus Eckbank und Tisch

Fehl Kauf

Artikel hat überall Risse, die Unterhölzer sind alle gebogen wie ein Banane. Die Sitzfläche hat Risse, der Verkäufer scheint wohl ein "Fuchs" zu sein. Nach dem Motto "Ich verkaufe es gibt bestimmt Idioten die das kaufen und Versende es dann" Mehr als 500€ für eine Ware die 50€ Wert ist und Otto versucht einen mit 50€ Rückerstattung zu beruhigen. Ich war ein Ikea und Amazon Kundw und bleibe es weiter lieber. Habe erste mal bei Otto bestellt und das ist das letze mal!!!

Optik gut, Verarbeitung leider nicht.

Praktischer Stauraum unter der Eckbank mit Platz für Getränke und Vorräte - gerade in kleinen Küchen. Bauanleitung i.O.. Leider nur mittelmäßige Verarbeitung, mehrere ausgeplatzte Bohrungen, teilweise keine Passgenauigkeit und Fragen zur Deckkraft der Lackierung. Tischplatte und Sitzflächen mit Restfeuchte. Mit etwas handwerklichem Geschick sind aber alle Probleme gut lösbar - Preis und Qualität passen leider nicht ganz. Dennoch sehr praktisch und optisch schick.

Klasse Eckbank !

Wirklich tolle Eckbank, die perfekt passt. Ich kann zu den Vorrednern nichts sagen, bei mir war alles in Ordnung!

Mit Einschränkungen zu empfehlen

Bei der Bestellung sollte berücksichtigt werden das es sich um ein Produkt aus Echtholz handelt und dementsprechend die Maßhaltigkeit nicht immer gegeben ist. Mit ein wenig handwerklichem Geschick lassen sich diese Mängel aber leicht beheben.

Absoluter Fehlkauf

Optisch finde ich die Bank sehr schön. Mein Mann hatte versucht alles aufzubauen (4 Stunden!!), die lange rückbank hatte einen Riss, viele Teile waren " krumm wie eine Banane" und die Bohrungslöcher haben auch nicht gepasst!! Wir haben sie wieder zurück geschickt. Sehr schade, war genau das was wir optisch gesucht hatten.

Schrecklich

Empfehle ich nicht. 70% der Löcher passen nicht mal zu den Schrauben. Manche Leisten waren länger als sie sollten. Für so einen Preis könnte man zwei billige kaufen und sie wären besser.

Eckbankgruppe Set klein

beim Aufbau gab es Komplikationen, die Löcher für die Scharniere waren nicht an der richtigen Position, der Tisch ist nicht praktisch da er keine Füße hat

Katastrophe

So von Farbe und Aussehen würde es 5 Sterne bekommen. Die Tatsache das aber nichts hinten und vorne zusammen passt machts sehr schlecht. Vorbohrungen passen nicht. Die Umrandungen sind komplett schief geschnitten. Also abgebaut und zurück geschickt. Als Austausch andere Eckgruppe bestellt. Hoffe auf besseres.

Sehr schöne Sitzgruppe

Im ersten Moment etwas schwierig die Montageanleitung zu lesen aber auch das hat funktioniert.Qualität ist auch schön, nur schade das man keine passenden Stühle dazu findet. Zeitaufwendig der Aufbau aber auch das muss man beim Kauf hinnehmen.

Es kam völlig kaputt an und jetzt ist der Tisc

Es kam völlig kaputt an und jetzt ist der Tisch weg, ich habe nur noch die Bank übrig

Modisch super schön

Super Verpackung in 3 Teilen mit sehr guter Aufbauanleitung. Leider hatten 2xTeile einige Kratzer (da innen keine Rücksendu g)

Der Aufbau war zu Beginn etwas kompliziert. Sieht aber aufgebaut sehr schön aus.