CHIC2000 Puppenbett Stars Pink, aus Holz mit Mobile

Eigentlich sehr schönes Produkt

Eigentlich ist es ein sehr schönes Produkt aber als wir es zs gebaut haben hat es sich an zwei Stellen gerissen haben es trz behalten

Schnell aufgebaut, super Verarbeitung und sieht sehr schick aus.praktisch auch der Schrank drunter .

Super süss und für kleine Puppen Mamas ein ...

Super süss und für kleine Puppen Mamas ein absolutes must have. Meine Tochter liebt es

Puppenbett

Sehr unstabil und bricht auseinander . Nicjt empfehlenswert

Schönes Bett

Super schönes Bett einziger Mangel die Türen sind mit winzigen Schrauben und kleinen Scharnieren, wobei ich denke das dies nicht lange halten wird. Und das Mobilie ist auch sehr locker

Tolles Puppenbett für die Enkelin

Nachdem wir das Puppenbett aufgebaut haben, was mit 2 Personen einfach zu händeln ist, freute sich unsere Enkelin über das Puppenbett! Das Bett ist sehr massiv verarbeitet, was gerade bei Kindern wichtig ist. Man kann sogar noch Rollen anbringen, wenn man es will ( gehört nicht zum Lieferumfang)! Ich kann das Bett mit Schrank nur empfehlen, denn nun will unsere Enkelin sogar neben der Puppe im Bett schlafen! Die Größenangabe für die Puppen stimmt!

Große Enttäuschung

Ich habe dieses Puppenbett für meine Tochter bestellt ( Weihnachten) der Aufbau war sehr leicht, allerdings ist die Qualität so schlecht, dass das Pressholz an zwei sichtbaren stellen aufgeplatzt ist! Nun wird Sie es trotzdem bekommen damit Sie an Weihnachten nicht leer ausgeht... Bin so sehr enttäuscht!!! Nie wieder!!!!

Tolles Bett

Dieses Bett ist ein absoluter Hingucker und wirklich niedlich. Einen Stern muss ich leider abziehen, da an ein paar Stellen der Lack etwas ab war. Da meine Tochter aber am nächsten Tag Geburtstag hatte und es wirklich nicht all zu schlimm war, habe ich es behalten. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Süß...

Stabil gebaut und richtig süß. Die Platte auf der die Puppe liegt, hätte etwas dicker bzw. stabiler ausfallen können. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.

Super schönes Bettchen

Habe, dass Bettchen bestellt für unsere kleine schon zur Weihnachten, im Karton sieht's schonmal gut aus und ich Hoffe, dass wir heilig abend strahlende Augen sehen :)

Stabiles Kinderbabybett

Dieses Puppenbett ist sehr schön verarbeitet ich würde es immer wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis top.

Super für Puppenmamis

Wir hatten schon einige Bettchen aber keines war so schön wie dieses ! Wirklich sehr süß gemacht und eine gute Qualität

super!

Sehr schönes Puppenbett und macht im Kinderzimmer wirklich was her! Meine Tochter liebt es :)

Tolles Bett welches auch nach hohen Strapazen nicht kaputt gegangen ist.

Sehr süßes Puppenbett

Empfehle ich sehr gern weiter. Gut verarbeitet, lässt sich gut zusammenbauen.

Das Puppenbett ist ganz toll ausgefallen ...

Das Puppenbett ist ganz toll ausgefallen .Genau wie erwartet.Empfehlenswert.

Super süßes Bett meine Tochter liebt es und spiel sehr gerne damit

Ein sehr schönes Puppenbett

Eine sehr schöne Verarbeitung und eine sehr schöne Farbe