Thomas Akku-Stielstaubsauger QUICK STICK FAMILY, 150 W, beutellos

Perfekt für mehrere Etagen und Katzenhaare

Wir sind sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Der Akku hält lange genug, um einmal alle 3 Etagen durchzusaugen. Danach muss er allerdings ans Kabel und braucht so seine 3-4 Stunden zum Laden. Der Fuß lässt sich ziemlich weit kippen, sodass er auch gut unter den Sofas saugt. Die zusätzlichen Aufsätze nutzen wir nur für unser Samtsofa oder die Treppe, dafür sind sie wirklich praktisch. Spinnenweben lassen sich damit bei uns leider nicht von den Zimmerdecken saugen, da die Saugaufsätze dunkle Streifen an der Farbe hinterlassen. Was für uns ein großes Plus ist, ist das einwandfreie Saugen von Katzenstreu und Trockenfutter. Da haben wir bei teureren Geräten der bekannten Marken schon ganz andere Dinge erlebt, vom durch die Gegend schießen, bis zum einfach wieder rausrieseln beim Ausstellen des Saugers. Wir haben übrigens 5 Katzen und deshalb ziemlich viele Haare, die er problemlos von Teppichen und Fliesen saugt. Einen Punkt gibt es leider Abzug, denn das Ausleeren des Staubbehälters ist leider etwas ungünstig gelöst. Die staubigen Flusen müssen meist per Hand rausgezogen werden, um den Behäter vollständig zu leeren. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Saugt gut...aber

Er mag wohl ein Montagssauger sein. Handhabung einfach. Nicht zu schwer. Ansich guter Durchschnitt. Jetzt das aber...der erste Versuch zum saugen funktionierte gut. Saugte Teppich, Laminat und Fliesen. 2. Versuch...hmm. Ich durfte 30 sek. Saugen dann ging er aus. 10 sek. Warten dann ging er wieder an. Die Zeit des saugens verkürzte sich und die Wartezeit bis er wieder anging verlängerte sich. So macht wohnungsputz noch weniger Spaß. Also leider zurück. Schade...

Ein guter Staubsauger zum guten Preis

Der Staubsauger ist viel besser wie erwartet, er saugt alles auf und der Akku ist voll ausreichend. Einen Stern ziehe ich ab wegen der Lautstärke, könnte meiner Meinung etwas leiser sein und der Behält der den Staub aufnimmt etwas größer. Wir wollen ihn aber nicht mehr missen.

Einfach nur Klasse.

Der Hand und Stilsauger, erfüllt seinen Zweck für den Täglichen Bedarf. Was mich nur stört, ist das ich beim sagen den Knopf beim saugen festhalten muss. Die Saugleistung ist einfach super. Ich würden ihn weiterempfehlen

Positiv überrascht 👍🏻

Gute Qualität für wenig Geld! Sieht wirklich super aus und fünktioniert auch super gut! Sehr bequem ,leicht und sehr beweglich. Der Akku hält sehr lang ! Der Schmutzbehälter ist leicht zu entleeren. Ich bereue den Kauf nicht !

Toller Akkusauger

Habe ihn jetzt mehrmals benutzt und bin erstaunt, wie viel Kraft dieser Sauger hat .Holt alles aus dem Teppich raus. Akkulaufzeit reicht für die ganze Wohnung . Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Dieser Artikel mach Freude

Dieser Staubsauger von der Firma Thomas ist sehr dut er saugt lange und gründlich . Sehr gut in der Handhabung .

Toller Staubsauger

Sehr leicht, liegt gut in der Hand und saugt richtig den dreck aus dem Teppich

Saugt gut. Sehr lange Haltbarkeit des Akkus. ...

Saugt gut. Sehr lange Haltbarkeit des Akkus. Preis Leistung in Ordnung!!

Ein toller Artikel der spass ...

Ein toller Artikel der spass macht!!!!!!!!!!!!!!!!

Super flotter Staubsauger

Saugt effektiv und der Akku hält. Ich habe 120qm Wohnfläche, Hund und 2 Kinder. Der Akku schaft alles auf einmal. Und er saugt alles sehr gut weg. Durch einen kurzen Handgriff wird er umgestellt und man kann im Nu die Treppe absaugen. Super. Ich bin begeistert.

Tolle Alternative zum Dyson Akkusauger

Habe lange mit einem Dyson geliebäugelt. Der Preis hat mich aber abgeschreckt... Alternativ für den Thomas entschieden & glücklich! Saugt wunderbar. Akku hält lange. Handlich. Kann mich nicht beschweren & würde ihn wieder kaufen! :-)

Tolle Leistung!

Ich habe lange nach einem Staubsauger gesucht und mich letztendlich für diesen entschieden. Tolle Leistung die er bringt. Wir haben 2 Hunde und 1 Katzen und er saugt alles gut weg. Der Kauf war die richtige Entscheidung!

Super leicht

Leider nur 4 Sterne ⭐️ laden nich so bequem mit Kabel, aber sons TOP TOP

Leider nicht so gut..

90qm Wohnung. Mit vollem Akku habe ich grad geschafft Wohnzimmer,Küche und Flur zu saugen. Liegt aber wohl an den Saugern allg. denn der Hersteller ist klasse, habe einen nasssauger den ich nie mehr hergeben werde!!!

Schnell geladen aber Behälter zu klein

Uns nervte es, das es immer schwerer wurde für unseren alten die Beutel zu bekommen, zudem musste man das Gerät immer hinterher ziehen. Dieser Thomas hängt mit der Halterung an der Wand in der Nähe einer Steckdose umd ist schnell geladen, aber auch schnell Griffbereit um mal eben etwas zu saugen. Nach ner großen Tour 75qm Wohnung lässt die Leistung nach, was in Ordnung ist, aber in der Zeit muss man 2 bis 4 mal den Behälter leeren, jenachdem wie viel Dreck die Tiere gemacht haben. Und man sollte regelmäßig Haare von der unteren Rolle entfernen

Bin zufrieden.

Gute Leichte Handhabung Nicht schwer, einfach zu bedienen Und leicht zu säubern

Flotter Sauger mit toller Leistung ...

Gute Qualität für wenig Geld! Sieht wirklich super aus und fünktioniert auch super gut! Sehr bequem ,leicht und sehr beweglich. Der Akku hält sehr lang ! Der Schmutzbehälter ist leicht zu entleeren. Optik, mega schön... Nichts anderes von der Firma Thomas erwartet ... Preis/Leistungverhältnis mega gut ..!!! Ich bereue den Kauf nicht !!!!

Guter Sauger mit kleinen Schwächen

Der Akku reicht um die ganze Wohnung damit zu saugen. Der Behälter für der aufgesaugten Staub dagegen ist zu klein. Wir haben 2 Katzen und die machen mit dem Streu vorm Katzenklo viel Dreck und mit dem restlichen Staub wirds dann schon mal eng. Die Lautstärke ist auch schon laut. Aber er saugt halt gut.

Tolles Gerät

Für meine Verhältnisse völlig ausreichend, akku hält länger als angegeben. Leider ist die bodendüse etwas höher als gedacht und kommt nicht mehr unter mein Sofa, aber da ist kein Problem. Er nimmt alle tierhaare schnell und einfach auf. Reinigung ist mühelos.

Sehr guter Akkusauger

Preis Leistung hervorragend. Wir sind mit der Saugkraft sehr zufrieden. Ausstattung ist auch gut. Fakt ist für ein ganzes Haus raucht der Akku nicht. wir würden ihn wieder kaufen und ein Dyson schafft auch kein Haus.

Guter Stielstaubsauger

Habe diesen Stielstaubsauger in einer Auswahlsendung probiert. Gutes Teil, mich dann doch für einen anderen entschieden, der einen größeren Staubbehälter hat-

Thomas steht für Qualität

Sehr guter Akku, saubere Verarbeitung. Gute Saugleistung, hält lange durch reicht locker für eine Wohnung und mehr. Preis Leistung top 👍

Sehr handlich und super Saugkraft. Leicht zum Aufladen. Und ziemlich leise. Erfüllt alles wie in der Beschreibung

Klein aber oho

Der Staubsauger, ist sehr wendig auch sehr leicht zu handhaben. Saugt gründlich und sauber.

Gut

Gute Qualität und günstiger Preis, kann man den Artikel nur weiterempfehlen!!!!