Begabino Jugendzimmer-Set Luca, TOPSELLER Möbel-Set komplett Zimmer, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schreibtisch), komplettes Möbel Set im Landhaus Style

Nichts als Ärger damit!

Ehrlich gesagt können wir die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen... wir haben das Set für unsere 4-jährige Tochter bestellt. Die Kanten der Möbel sind so scharf dass man wenn sich kleiner Kinder in dem Zimmer aufhalten auf jeden Fall einen Kantenschutt anbringen muss, nur als Tipp für diejenigen die dieses Zimmer behalten wollen. Der Schreibtisch und das Nachtkästchen waren die beiden ersten Teile die mein Mann aufgebaut hatte. Diese waren nicht beschädigt, die Schübe schließen zwar überhaupt nicht gut, man muss sie nach unten drücken um sie richtig schließen zu können (mein Mann kennt sich aus im Möbel aufbauen, es liegt nicht an der Einstellung). Somit haben wir beschlossen das Zimmer zu behalten und haben das Verpackungsmaterial schon entsorgt. Dann kam das Bett dran, Riss in der Schublade und auch vom Kleiderschrank war das erste Teil das wir öffneten gebrochen und an den Seitenkanten so schlecht verarbeitet dass es aufspringt. Die anderen Teile haben wir gar nicht mehr geöffnet da für uns nicht mehr in Frage kam dieses Zimmer zu behalten. Nun haben wir auch noch den Ärger dass wir das Bett und den Schreibtisch selbst wieder abbauen müssen und uns Verpackungsmaterial besorgen müssen da Otto das ganze sonst nicht zurücknehmen kann (lt. Telefonat mit der Reklamationsabteilung). Als langjähriger Otto Kunde hätte ich mir hier mehr Hilfe erwartet... Das war uns eine Lehre. Wirklich schade!

Spaß sieht anders aus

Mangelhafte Beschreibung, Bohrungen fehlten teilweise und die Schubladen können nicht fertig eingebaut werden, da Einlegeboden größer als komplette Schublade. Schienen können nicht angebaut werden, weil keine Löcher vorhanden sind

Objektiv sieht gut aus

Sehr schlechte Qualität und der Verarbeitung, ist nicht zu empfehlen und sind sehr entäuscht.

Finger weg!

Schlechte Qualität, katastrophaler Aufbauservice! Weder das eine noch das andere ist sein Geld wert. Die miese Qualität der Möbel wird nur noch von einem Aufbauservice übertroffen, der mehr kaputt macht als er zusammenschraubt. Geht alles zurück!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität