Begabino Jugendzimmer-Set Luca, TOPSELLER Möbel-Set komplett Zimmer, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schreibtisch), komplettes Möbel Set im Landhaus Style

Sehr schönes Set mit Einschränkung

Schnelle Lieferung. Das Bett, der Nachtschrank und Schreibtisch top. Bauanleitung sehr schlecht verständlich. Braucht Zeit um alle Schrauben zusammen zu suchen. Kleiderschrank Katastrophe. Bretter zu kurz geschnitten. Führungsschienen der Schubladen klemmen. Schrauben fehlen und die Aufbauanleitung die einen zum. WAHNSINN treibt

Sehr stabil, gute Verarbeitung

Der Aufbau vom Schrank war etwas schwer, danach gingen die anderen Möbelstücke ganz einfach. Sehr stabil und gut Verarbeitet. Nur eine kleine Stelle am Schreibtisch war das Funier faltig, ansonsten sind wir sehr zufrieden. 4 Sterne weil die Lieferzeit sich um 4 Wochen verzögert hat.

Tolles jugendzimmer

Ich finde diesen jugenzimmer sehr schön. Qualität ist auch in ordnung Preis ist auch ok. Nur die eine schublade in der mitte vom kleiderschrank hat nicht gepasst. Aber otto hat eine neue schublade geschickt. Danke

Schönes Zimmer

Das Zimmer sieht sehr schön aus, wenn es dann endlich aufgebaut ist. Der Kleiderschrank ist eine voll Katastrophe und die Aufbauanleitung auch. Türen haben sich nicht in die Scharniere einhängen lassen. Beim Bettkasten war ein Brett beschädigt. Aber ansonsten für den Preis schöne Möbel. Und zu guter letzt ein großes Lob ab die Hermes Jungs, die waren sehr freundlich. Das hab ich auch schon ganz anders erlebt.

Eine schöne Einrichtung

Das Jugendzimmer ist ein sehr schönes Set mit viel Stauraum aber die Montage ist nicht für jeder Mann. Doch trotz dessen es lohnt sich die Mühe

Ein tolles,hochwertiges Zimmer

Einmal aufgebaut ist das Zimmer wirklich toll!Sehr robust.Einziger Minuspunkt ist der doch etwas komplizierte Aufbau,gerade für den Kleiderschrank.In der Anleitung ist nicht immer klar ersichtlich,welches Element wohin gehört,da die einzelnen Teile nicht beschriftet sind.Zudem waren bei uns die Löcher für die Schreibtischschublade falsch vorgebohrt,so daß diese etwas schief sitzt.Mit ein wenig Geduld und Zeit klappt es dann aber dann doch recht gut,das Zimmer aufzubauen.

Nur was für Handwerker

Also Farbe ist weiß mit Braun nicht wie im Bild. Aufbau teilweise mit 2 Mann ich hab es alleine gemacht. Sieht alles stimmig farblich gut aus. Das Bett komm nur im Rahmenbohne Lattenrost und Matratze. Ich habe mir dann Fichtebretter gekauft auf 90 schneiden lassen und seitlich auf 12 cm abholen lassen. Dann habe ich Profil 25x25 Fichte gekauft und noch seitlich aufgeschraubt. Von unten dann die Bretter mit 4x30 Schrauben je 2x verschraubt. In der Mitte auch nochmal 25x25x160 zur Stabilisierung der 5 Bretter. Seitlich habe ich 4x40 Schrauben genommen. Der Lattenrost ist meist 88,7 cm und so kann er noch runterrutschen bei 90 Bettbreite innenmaß. Einfach aufbauen und reinlegen geht vielleicht wir Kinder nicht für Erwachsene. Obwohl Kinder hüpfen auch mal im Bett. Also Hände weg wer sich handwerklich nicht helfen kann. Verarbeitung ganz gut!

Schöner Artikel

Grundsätzlich ein schöner Artikel. Allerdings waren zwei Kartons nass bei Anlieferung und ein kompletter Karton vom Kleiderschrank fehlt leider . Sehr ärgerlich, ich bin gespannt wie schnell die fehlenden Teile nachgeliefert werden..... Kontrolle der Pakete war nicht möglich, da bei Lieferung kein Liegerschein vorhanden war mit Auflistung was geliefert werden musste. Als Papiere bekam ich nur einen Retoutenschein..... Wir hoffen auf schnelle Nachlieferung des fehlenden Pakets, damit unser Sohn dann auch im kompletten Zimmer schlafen kann.....

Mega schönes Zimmer sieht total hochwertig au

Unsere Tochter ist total begeistert von dem Zimmer. Alle Pakete kamen an einem Tag.nur fast Aufbauen bzw. die Anleitung hat es wirklich in sich dafür sollte man viel viel Ruhe und Zeit haben, haben fast ein halben Tag gebraucht um den Kleiderschrank aufzubauen und um die Schiebeschaniere zu verstehen.wennesdann aber mal steht ist es einfach nur Schön und der Stauraum unter dem Bett bietet sehr viel Platz. Schreibtisch ist größer als er aussieht.

Tolles Zimmer

Das Jugendzimmer Set ist sehr schön. Das Bett bietet dank der Schublade viel Stauraum für Bettwäsche oder Spielzeug, der Schreibtisch ist sehr groß was man auf den Bildern gar nicht so erkennt. Bis auf die Schubladen des Kleiderschrank (beim zusammen bauen darauf achten, dass es die richtigen Bretter sind. Haben unterschiedliche Größen) ging der Aufbau wirklich fix. Ansonsten wirklich klasse Kann es nur weiter empfehlen !

Schönes Jugendzimmer

Das Jugendzimmer-Set >> Luca<< sieht im Design wunderschön aus. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Aufbau sehr aufwendig war. Allerdings hat sich die Arbeit sehr gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seht sehr gut aus

Mit den Türen von der Kleiderschrank hatte ich SEHR große Schwierigkeiten. Soger mit den Scharnieren könnte ich es nicht richtig ausrichten. Alles andere TOP

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schönes Jugendzimmer. Super Qualität trotz des günstigen Preises. War auch sehr leicht und schnell aufgebaut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut über sein neues Zimmer.

Schöne Möbel

Das Kinderzimmer ist wunderschön und von hoher Qualität. Es gibt keine Probleme bei der Montage und mein Sohn ist glücklich darüber. Ich empfehle es

Super schön

Ein sehr schönes Jugendzimmer.Es ist größer als erwartet. Es sind aber kleine Abplatzer vorhanden. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

sehr schönes Jugendzimmer

Sehr schönes Jugendzimmer,Schreibtisch größer wie erwartet aber richtiger hingucker.Kompliziert beim Montieren aber trotzallem zum Empfehlen.

Preis/Leistung ok

Schreibtisch stabil. Holz riecht am Anfang aber vergeht recht schnell... Kleiderschrank hat viel Stauraum. Praktisch ist der Bettkasten

Meiner Tochter gefällt das Zimmer sehr gut, ...

Meiner Tochter gefällt das Zimmer sehr gut, auch hier hätte der Schreibtisch etwas größer sein können, daher 4☆

Toller Artikel aber

Der Artikel war sehr gut, aber ein paar Teile ich denke durch die Lieferung wurde beschädigt, ich Ärger mich sehr.

Superschön

Sehr schönes Jugendzimmer Lieferung kam 4Wochen früher aber war einiges kaputt warte schon 4 Wochen auf Ersatzteile

Ich finde es ist Supper, Schönen Bett mit ...

Ich finde es ist Supper, Schönen Bett mit Schublade und ein sehr großer schreibtisch und Cooler Schränke mit Spiegel

Ein Tolles Zimmer

Sehr schöne Optik, gute Qualität. Aufbau anhand der mitgelieferten Anleitung umständlich

Keine schlechten Möbel

Sehr komfortable Möbel für ein junges Zimmer, aber die Qualität könnte besser sein.

Gut

Der Artikel ist zufriedenstellend und ich empfehle in weiter.

Schöne Möbel

Schöner Artikel Zeitlos aber Aufbau etwas mühselig. Sonnst schöne Möbel.

Tolles Jugendzimmer

Leicht aufzubauen. Beschreibung sehr verständlich. Sehr schöne Möbel.

Sehr schöne Möbel fürs Kinderzimmer!!

Sehr verständlicher Schneller aufbau und gute qualität..