Begabino Jugendzimmer-Set Luca, TOPSELLER Möbel-Set komplett Zimmer, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schreibtisch), komplettes Möbel Set im Landhaus Style

Gut aussehendes Zimmer, mit Aufwand

Das Zimmer lässt sich ganz normal aufbauen, jedoch meiner Meinung nach braucht man dafür 2 Personen. Wir haben für den Aufbau des 4-teiligen Sets + das dazu passende Highboard einen ganzen Tag gebraucht! Bemängelt wurden die vorderen Leisten und ein paar Regalböden, da man das Spanholz durchgesehen hatte, dies war wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Otto hat schnell reagiert und uns Ersatz geliefert! (Hat natürlich etwas länger gedauert, da die Teile bestellt wurden). Trotz allem sieht das Ergebnis toll aus. Das Kind liebt sein neues Zimmer!

Nichts als Ärger damit!

Ehrlich gesagt können wir die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen... wir haben das Set für unsere 4-jährige Tochter bestellt. Die Kanten der Möbel sind so scharf dass man wenn sich kleiner Kinder in dem Zimmer aufhalten auf jeden Fall einen Kantenschutt anbringen muss, nur als Tipp für diejenigen die dieses Zimmer behalten wollen. Der Schreibtisch und das Nachtkästchen waren die beiden ersten Teile die mein Mann aufgebaut hatte. Diese waren nicht beschädigt, die Schübe schließen zwar überhaupt nicht gut, man muss sie nach unten drücken um sie richtig schließen zu können (mein Mann kennt sich aus im Möbel aufbauen, es liegt nicht an der Einstellung). Somit haben wir beschlossen das Zimmer zu behalten und haben das Verpackungsmaterial schon entsorgt. Dann kam das Bett dran, Riss in der Schublade und auch vom Kleiderschrank war das erste Teil das wir öffneten gebrochen und an den Seitenkanten so schlecht verarbeitet dass es aufspringt. Die anderen Teile haben wir gar nicht mehr geöffnet da für uns nicht mehr in Frage kam dieses Zimmer zu behalten. Nun haben wir auch noch den Ärger dass wir das Bett und den Schreibtisch selbst wieder abbauen müssen und uns Verpackungsmaterial besorgen müssen da Otto das ganze sonst nicht zurücknehmen kann (lt. Telefonat mit der Reklamationsabteilung). Als langjähriger Otto Kunde hätte ich mir hier mehr Hilfe erwartet... Das war uns eine Lehre. Wirklich schade!

Sehr schöne und robuste Möbel

Wir sind begeistert was für eine tolle Qualität für diesen doch günstigen Preis. Alles wirkt sehr hochwertig und man hat viel freude daran. Aufgrund der wirklich dicken und schweren Holzteile (MDF?), kann man diese Möbel auch mit sicherheit (fals nötig) viele male Problemlos auf und abbauen. Auch die Oberfäche wirkt beim anfassen sehr hochwertig. Der Schreibtisch ist tatsächlich sehr groß, aber dies ist unserer Meinung nach ein absoluter Pluspunkt.

Super schönes stabiles Jugendzimmer

Wir sind positiv überrascht von diesem Zimmer es ist nicht nur günstig es sieht auch wunderschön aus ist stabil und es lässt sich gut aufbauen. Es wurde auch schon nach 2 Wochen geliefert.Was man allerdings wirklich erst ausmessen sollte wäre der Schreibtisch denn auf den Bildern schaut der nicht so riesig aus wie er in Wirklichkeit ist ;-) Fazit ich kann das Zimmer nur weiter empfehlen meine beiden Kinder( 11 und 10 Jahre )haben sich über Ihre neuen Zimmer gefreut

Ich empfehle

Ich bedanke mich für die toller Möbel. Die sieht so schön aus. Ist eine gute Qualität und sehr überzeugend. Habe es nicht erwartet. Sieht elegant und eine schöne Farbe. Ich habe das für mein Sohn gekauft, Was ich mir wünschen ist dass der Schreibtisch nicht so groß ist. Das nehmt viel Platz. Aber sonst, was noch toll fand, ist dass der kleiderschrank, bett und der Schreibtisch sehr viel Platz bietet. Einfach toll. Danke Otto

Sehr schönes Set mit Einschränkung

Schnelle Lieferung. Das Bett, der Nachtschrank und Schreibtisch top. Bauanleitung sehr schlecht verständlich. Braucht Zeit um alle Schrauben zusammen zu suchen. Kleiderschrank Katastrophe. Bretter zu kurz geschnitten. Führungsschienen der Schubladen klemmen. Schrauben fehlen und die Aufbauanleitung die einen zum. WAHNSINN treibt

Sehr schönes Zimmer

Mein Sohn ist total begeistert von diesem Zimmer mit ein bisschen Übung und ein paar Händen mehr ist das Zimmer in ein Paar Stunden auf gebaut mann sollte allerdings sich die Maße genau an schauen Der Schreibtisch fällt sehr gross aus da haben wir erst nicht nach geguckt ich würde es jedem empfehlen tollles Jugend Zimmer

Sehr stabil, gute Verarbeitung

Der Aufbau vom Schrank war etwas schwer, danach gingen die anderen Möbelstücke ganz einfach. Sehr stabil und gut Verarbeitet. Nur eine kleine Stelle am Schreibtisch war das Funier faltig, ansonsten sind wir sehr zufrieden. 4 Sterne weil die Lieferzeit sich um 4 Wochen verzögert hat.

Super schöne Möbel

Hallo, diese Möbel haben meine Erwartungen übertroffen, sehr stabil, robust und die sehen wirklich toll aus. Der Aufbau nicht ganz so leicht und man braucht mehr Zeit als in der Anleitung beschrieben, da man zuerst sehr lange die Schrauben etc sortieren muss. Liebe Grüße

Sehr schönes Zimmer

Ein wirklich tolles Jugendzimmer. Der Aufbau war sehr einfach und alle Teile waren beinhaltet. Das Zimmer kann je nach Deko für Jungs und Mädchen benutzt werden. Der Schreibtisch ist sehr schön groß. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Spaß sieht anders aus

Mangelhafte Beschreibung, Bohrungen fehlten teilweise und die Schubladen können nicht fertig eingebaut werden, da Einlegeboden größer als komplette Schublade. Schienen können nicht angebaut werden, weil keine Löcher vorhanden sind

Super Jugendzimmer

Wir haben zwar sehr lange auf das Zimmer gewartet,aber es hat sich gelohnt! Meine syrische Nichte, die die Möbel bekommen hat, ist sehr glücklich! Die Möbel sind von guter Qualität und 2 Männer haben sie an einem Samstagvormittag aufgebaut.

Super zufrieden!

Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert als vorerst gesagt. Das Set macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Top Preis/-Leistungsverhältniss Alles in allem können wir dieses Set gewissenhaft weiter empfehlen!

Sieht toll aus!

Das Kinderzimmer ist schön und hochwertig. Keine Ahnung, warum die meisten Probleme mit der Aufbau haben, meine 12 Jährige Tochter hat das Bett, Büro und und Schreibtisch alleine aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.

Tolles jugendzimmer

Ich finde diesen jugenzimmer sehr schön. Qualität ist auch in ordnung Preis ist auch ok. Nur die eine schublade in der mitte vom kleiderschrank hat nicht gepasst. Aber otto hat eine neue schublade geschickt. Danke

Sehr schöne Möbel

Habe die Möbel für unsere 4 jährige Tochter gekauft. Schon beim Aufbauen waren wir positiv gestimmt über die hochwertige Qualität. Der Aufbau an sich war unkompliziert. Wunderschöne zeitlose Möbel...

Sehr schönes Zimmer

Meine Tochter sehr zufrieden auf ihre neu Möbel. Gute Qualität und schöne Farbe. Danke. Gerne wieder!

Tolles Zimmer! Unser Sohn ist sehr zufrieden.

Wir würden das Kinderzimmer weiterempfehlen. Es war leicht im Aufbauen, schöne Farbe hat das Zimmer. Wir sind zufrieden damit.

Super Qualität

Als die Ware kam waren es 12 Kartons. Aber die Qualität ist echt super und stabil.würe es immer wieder kaufen

Alles schief

Fehlende Schrauben die ganze Möbel sie einfach schif man kann Türen nicht richtig einstellen .

Ich finde es ist Supper, Schönen Bett mit ...

Ich finde es ist Supper, Schönen Bett mit Schublade und ein wunderbares schreibtisch und Cooler Schränke mit Spiegel

Sehr schönes Zimmer

Sehr schöne Kinderzimmermöbel würde ich immer wieder kaufen.

Top Artikel

Der Kleiderschrank ist so geräumig /viel Platz zum verstauen

Sieht aus wie auf dem bild super

Meine Tochter hat sich riesig über ihr neues Zimmer gefreut

Gut aber...

Der Artikel selbst ist sehr schön und das Material mit hier ist verarbeitet und von guter Qualität. Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da der Zusammenbau recht kompliziert war ohne die Nummern auf den Teilen zu haben um zu wissen welches Teil zum anderen passt. Leider hatten die Schrauben auch keine Nummer, um sie zu identifizieren, so dass das Befolgen der Bauanleitung ziemlich kompliziert war.

Schickes Design! Tolle Qualität!

Unser 12jähriger Sohn ist begeistert. Tolles Bett (ohne Lattenrost) mit großer Schublade für die Bettwäsche, auch der Schreibtisch top - trotz PC, Bildschirm usw genügend Arbeitsfläche für zb Hausaufgaben. Zum Schrank kann ich leider nichts schreiben, da eine Teillieferung noch nicht angekommen ist! Aber ganz klare Kaufempfehlung!

Schönes Zimmer

Sehr schönes Jugendzimmer bei einem super Preis. Dank guter Beschreibung ließ es sich schnell (an einem 1 Tag) aufbauen. Alles hat gepasst, Funktioniert und sieht obendrein noch gut aus. Unserem Sohn gefällt es.

Ein klasse Kinderzimmer

Ich bin so zufrieden mit dem Kinderzimmer. Nach manchen Bewertungen hatte ich ein unwohles Gefühl gehabt, das die Möbel nicht das Versprechen wonach sie aussehen. Dieses Gefühl hat sich nicht bestätigt. Es sind wirklich stabile Möbel. Für den Preis einfach nur klasse. Der Aufbau war sehr wer detailliert, sodass dieser wirklich einfach war. Meine Tochter freut sich sehr ,dass wir dieses Zimmer für sie gekauft haben. Wir können es weiter empfehlen.

Sieht nur toll aus

Ich würde das nicht weiter empfehlen. Die Bauanleitung ist nicht genau. Das Material geht beim kleinsten anstupsen kaputt. Die Türen sind seeehr dünn vom Schrank. Bohrlöcher sind nicht genau! Also mein Fazit sieht nur toll aus!

Sehr schöne Möbel

Tolle Möbel, sehr stabil und sehr geräumig. Nur das aufbauen des Schrankes war ein Alptraum. Habe schon viele Sachen aufgebaut aber der Schrank war der Hammer....die anderen Teile waren leicht und schnell aufgebaut. Alles fertig und es sieht toll aus....sind total begeistert. Für den Stress beim Aufbau sind wir dann doch entschädig worden .