Begabino Hochkommode Luca

Sehr schönes Highboard

Das Highboard ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Sehr unübersichtlich und umständlich. Die einzelnen Kleinteile und Schrauben sind schlecht zu erkennen wenn man Brillenträger ist. Da lobe ich mir z. B. die Ikea Anleitungen. Die angegeben Aufbaudauer von 60 Minuten haben wir (es ist von Vorteil zu zweit zu sein) bei weitem überschritten. Aber letztendlich zählt das Ergebnis, und damit bin ich sehr zufrieden.

Macht einen soliden Eindruck, sieht gut aus

Bei diesem Preis waren wir anfangs skeptisch und haben das Highboard zum antesten gekauft, da wir vorhaben das dazugehörige Jugendzimmer zu kaufen. Das Material ist funierte Spanplatte welche jedoch hochwertig aussieht. Der Aufbau war leicht und relativ schnell zu bewerkstelligen. Das Endergebnis kann sich, für diesen Preis, echt sehen lassen. Alles in allem, ein schönes Highboard zum super Preis. Jugendzimmer wurde auch gleich bestellt.....

wir haben die ganze Serie

Grundsätzlich sind wir mit der Serie sehr zufrieden. Allerdings war die Aufbauanleitung sehr schlecht beschrieben. Zudem hatten wir eine defekte Schranktür, welche wir aber gemeldet haben und wohl laut Kundenservice auch eine neue erhalten ( ist noch nicht da.) Aber das gibt wieder einen Zusatzpunkt für Service. Alles in allem sind wir aber zufrieden und robust sieht es auch aus

Preis-Leistung unschlagbar

Schönes Highboard... sehr geräumig und größer als es auf dem Bild erscheint. Der Aufbau war schnell erledigt, eine zweite Person ist aber sehr hilfreich. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass die Beschichtung sehr empfindlich ist. Aber für den Preis darf man eigentlich nicht meckern. Würde es trotzdem weiter empfehlen.

Alles paßt

Passend zum Jugendzimmer,"Luka".Für Bücher,"Schulkram"usw.-------Leider eine Seite beschädigt.Unbürokratisch geregelt,danke" Otto".--------Möbelkauf bei" Otto" unkompliziert,auch an Wunschadressen!!!!!

Toller Artikel, sehr stabil

Schöne Farbe, sieht auf den ersten Blick nach Echtholz aus, ist es aber nicht... Preis-Leistung aber gut, Aufbau war okay...es hat nur der Kleber gefehlt! Ansonsten rundum ein schöner stabiler Schrank

Mächtiges Highboard

Sehr schickes Highboard mit viel Stauraum aber leider für meine Räumlichkeiten doch zu mächtig.Hätte es gerne behalten,aber passte nicht dort wo es sollte-daher leider zurück.Aufbau war Problemlos.

Schönes Regal

Die Möbel sind sehr schön und leicht aufzubauen. Die Qualität im Detail ist aber nicht ganz überzeugend.

Super Regal

Beschreibung nicht gleich ganz Übersicht (Serie kommt aus Polen), aber Qualität und Preis - Leistung stimmt.

Jugendzimmer sehr schön

Möbel waren gut zum Aufbau. Es ist sehr modern und bietet sehr viel Platz. Es ist sehr massiv es holz.

Völlig OK

Leichter Aufbau, gut verpackt nur die Beschreibung für den aufbau sollte nochmal überarbeitet werden!

Sehr schönes Highlands mit viel stauraum. ...

Sehr schönes Highlands mit viel stauraum. Das einzigste Manko es ist sehr empfindlich.

Toller Hightboard

Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen und tolles Aussehen.

Sieht sehr gut aus

Viel Raum platzsparende aber ist halt kein gutes Material