Begabino Hochkommode Luca

Tolles Highboard

Dieses Higboard kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben bereits das Bett, die Nachtschränke und den Kleiderschrank. Alles sehr stabil und super verarbeitet. Leicht aufzubauen. Preis / Leistung stimmt. Alles zusammen sieht super aus.

Begeistert

Beim auspacken ist uns aufgefallen, dass eine Tür beschädigt war. Bei Otto angerufen und es wurde umgehend in Auftrag gegeben. Nicht mal 14 Tage später, kam die neue Türe an. Super Kundenservice und das Highboard sieht super aus. Ich bin wirklich begeistert. Haben das komplette Kinderzimmer in dieser Serie gestaltet und ich liebe es. Aufbau war überhaupt kein Problem und die Hermes Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse

SUPER PREIS LEISTUNG!!!

Haben diese Möbel für unseren 6 Jährigen Sohn gekauft. Die Möbel sind leicht aufzubauen und machen einen sehr stabilen Eindruck, was man in der Preisklasse nicht so kennt. Je nach Lichteinfall, erkennt man, dass die Möbel foliert sind. Aber ein paar abstriche muss man bei dem Prei machen. Wir finden Preis Leistung TOP und haben und noch weitere Möbel aus dieser Serei bestellt.

Genial schöne Komode

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Habe das komplette Kinderzimmer gekauft und das sogar noch in einer Aktion mit Preisnachlass.Die Verarbeitung ist spitze und der Aufbau wirklich einfach.Von der Optik her und vom Preis hätten wir das ehrlich gesagt nicht erwartet,und sind angenehm überrascht.

Tolles Highboard mit viel Stauraum

Ich habe dieses Highboard passend zum kompletten Zimmer der Serie gekauft und bin super zufrieden!Der Aufbau war unkompliziert,die Anleitung gut verständlich.Das Highboard ist sehr gut verarbeitet,schwer und stabil.Absolut toll!

Toll,entspricht der Beschreibung

Aufbau war leicht, entspricht voll der Beschreibung Ich hätte mir in den Fächern etwas mehr Platz gewesen gewünscht,denn geplant war:die Ordner reinzustellen...die passen da leider nicht rein,also nur reinlegen.Naja, dafür ist der Preis relativ günstig

Stabiles Highboard!

Wir haben dieses Highboard zusätzlich zum Jugendzimmer Marmstorf für unsere Enkelin gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau geht schnell und einfach. Nur beim Verschrauben der Rückwand muss man auf den versetzten, senkrechten Mittelsteg achten.

ein gut aussehendes, praktisches Möbel

Mein Arbeitszimmer ist gekoppelt mit meinem Bett. Ich wollte neue Frische hineinbringen. Durch die Farbgebung des Möbels gelingt das einwandfrei. Außerdem kann man viel verstauen. Ich haben keinerlei Beanstandung, auch nicht beim Zusammenbau.

Tolles Highboard

Sehr schönes Highboard. Material und Qualität stimmen ganz klar für das Geld. Bestellvorgang ***** Lieferung ***** Aufbau ***** (Kinderleicht und sehr gut beschrieben) Material und Qualität ***** Klare Kaufempfehlung

Tolles Zimmer

Ich würde es wieder kaufen. Schön und stabil! Absolut empfehlenswert. Einziges Manko: die Schubladen vom Kleiderschrank waren nicht passend. Mit Otto in Verbindung gesetzt und problemlos Ersatz zugesichert bekommen. Vielen Dank.

Ein hochwertig aussehendes stabiles Regal

War sehr einfach und logisch zusammen zu bauen. Sieht super aus ,gute Qualität,sehr zu empfehlen.Freunde bewundern die Stabilität.Ich habe das Jugendzimmer dieser Reihe gekauft und bin mit der kompletten Serie sehr zufrieden.

Super Qualität

Wir waren anfangs skeptisch ob die Qualität ausreichend ist! Aber nach dem das Highboard angekommen ist müssen wir sagen, super Qualität und super Lieferung! Einfach alles top! Klare Kaufempfehlung!!

Groß und nützlich

Wir haben das Highboard passend zum Zimmer-Set bestellt und sind sehr zufrieden. Es ist wirklich groß und es passt eine Menge rein. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Zimmer

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er bekommt bald ein neues Zimmer. Dieses hat uns gefallen, weil es so zeitlos ist aber gut bei uns ins Wohnkonzept passt

Toller Schrank sehr stabil

Ich habe mir den Schrank passend zu den anderen Schlafzimmermöbeln gekauft die ich auch schon besitze es war wie erwartet aus der Serie ein guter Kauf sehr stabil wirkt nicht billig .

Ich bin sehr begeistert und es hat auch keine Mühe gemacht es aufzubauen .Überlege mir noch ein Seidboard zu kaufen .Spitze Qualität-Farbe Top Matrial Top.

Top Highboard. Das Möbelstück ist nicht nur ...

Top Highboard. Das Möbelstück ist nicht nur sehr hochwertig, sondern sieht zu dem sehr toll aus. Wir haben die ganze Serie davon gekauft und sind mehr als zufrieden!!

Schöne Möbel

Das ist echt ein super cooles Highboard.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😉😉😉😉😉😉

Highboard wunderschön

Das Highboard "Luca" ist genauso wie auf dem Foto ausgefallen.Das Material und die Qualität einfach super. Wir freuen uns sehr.

Passen zum Schrank wurde das Highboard ...

Passen zum Schrank wurde das Highboard gekauft. Auch hier für den Preis eine gut Verarbeitung und ein Hingucker.

Toller Schrank

Kann ich nur weiterempfehlen. Der Aufbau war sehr leicht die möbel sind sehr massiv . Habe auch das jugendzimmer dazu bestellt.

Schönes Board

Wie die anderen Möbel aus der Serie sehr schön. Auch gut verarbeitet. Lieferung problemlos und im angegebenen Zeitraum

Grösser als gedacht das higboard

Kann nur sagen viele platz und stauraum. Echter Hingucker und voll gross. Das Ding ist Top 👍👍👍

Schönes Highboard

Das Highboard konnte sehr schnell und unproblematisch aufgebaut werden. Gute Qualität und Aufbauanleitung.

Super gut

Wie immer super gut und top Qualität besonders von Kids Schule es sehr gut 😊

Guten Qualität

Sehr schöne Möbel sehr gute Qualität mit einfach montage.. Ich nur Kann ich nur empfehlen..

Tolles Sideboard

Das ist gut und schnell auf zu bauen und bietet sehr viel Stauraum uns gefällt dieser Schrank supper

Schicke Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau war für mich, als Frau, sehr verständlich und einfach.

Preis- & Leistung passt !!

Super Qualität. Wir haben das Highboard ergänzend zum Jugendzimmer bestellt. TOP!