Begabino Jugendbett Luca, Stauraumbett, Landhaus Design, 90x200cm TOPSELLER, Kinderbett, Einzelbett, inklusive Schubkasten, Bett

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön. Wir sind mehr als zufrieden! Top Qualität. Auch der Lieferservice und der Kundendienst waren top. Der Aufbau war auch völlig in Ordnung.

Sehr schönes Bett

Wir haben dieses Bett als Einzelstück mit mehreren passenden Möbelstücken gekauft. Es ist ein echter Hingucker und supertoll.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden, Top Qualität schnell geliefert worden der Aufbau ist auch okay.

Zu empfehlen

Ist echt stabil und kann man jedem weiter empfehlen. Auch mit kinder die im bett nicht ruhig schlafen

Ein toller Artikel für den Preis

Ein toller Artikel für den Preis würde ich weiter empfehlen

Ein tolle Artikel! Nur zum empfehlen!

Ein tolle Bett ! Sehr leicht zum aufbauen ! Einfach Toll !!!

SUPER PREIS LEISTUNG!!!

Haben diese Möbel für unseren 6 Jährigen Sohn gekauft. Die Möbel sind leicht aufzubauen und machen einen sehr stabilen Eindruck, was man in der Preisklasse nicht so kennt. Je nach Lichteinfall, erkennt man, dass die Möbel foliert sind. Aber ein paar abstriche muss man bei dem Prei machen. Wir finden Preis Leistung TOP und haben und noch weitere Möbel aus dieser Serei bestellt.

Mein Tochterost sehr zufrieden wir haben entschieden diese Artikel zu kaufen ich kan weiter empfehlen

Ein tolles Bett

Das Bett ist sehr schön. Wir sind mehr als zufrieden! Top Qualität.

Hcfdrziokbbvcggjkoölnbvchjlööönnbvvvjkllöllnnn

Jhfddsyxcvnklllkuzresdcvbllöäöpiiztfdxcbnö bvgfgjllööööljhgvbnmlööljhccvnlll

Ein stabiles knarrfreies Bett

Finde, dass das Bett ein guter Kauf war. Es knarrt nicht, es wirkt für mich Laien auch gut verarbeitet, hatte beim zusammenbauen wenig Probleme, aber allein aufbauen ist sicher wenn man geschickt ist möglich aber nicht einfach. Besser zu zweit ^_^ Bin zufrieden

Es sieht noch besser aus, als auf dem Bild. Aufbau ( eine Person) dauerte 2 Stunden. Das Bett ist bequem und bittet viel Stauraum. Die Betthöhe ist sehr angenehm auch für älter Menschen. Kann nur weiter empfehlen.

Schönes Bett

Leichter Aufbau... Keine beschädigungen. Gute Qualität. Preis Leistung Top

Landhaus Optik

Ein sehr schönes Bett im Landhausstil. Schön hoch, so das man bequem ein- und aussteigen kann. Der Aufbau war nicht ganz so einfach. Trotz Beschreibung, wurden noch zwei Hände mehr benötigt.

Das Bett ist bequem, das Aussehen ist schön,

Passend zum Schrank nun auch das Bett. Preis ...

Passend zum Schrank nun auch das Bett. Preis / Leistung geht völlig in Ordnung. Sieht optisch sehr gut aus und ist definitiv nicht klapprig. Der Aufbau ging fix.

Schönes Zimmer

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er bekommt bald ein neues Zimmer. Dieses hat uns gefallen, weil es so zeitlos ist aber gut bei uns ins Wohnkonzept passt

👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe zwei mal bestellt Meine Kinder sehr zufrieden wir haben entschieden diese Artikel zu kaufen ich kan weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Wir sind mehr als zufrieden, tolles stabiles Bett was auch noch sehr schick aussieht. Sind mit der Kompletten Serie "Luca" sehr zufrieden

Super Bett

Ein schönes Bett , schnell aufgebaut und einfach nur toll. Man kann verschiedene Höhen einstellen. Besonders gut als Seniorenbett geeignet

Ein tolles Bett

Lieferung dauerte sehr lange. Doch das Warten hat sich gelohnt. Wir sind total begeistert. Farbe wie auf den Bildern. Sehr gute Verarbeitung.

Toll!

Ganze Möbel sieht schön aus und der passt perfekt! Holz ist es nicht so gute Qualität aber lohnt sich!

Wunderschönes Bett

Sehr schönes Bett, meinem Kind gefällt es sehr, leider ist der Aufbau etwas kompliziert

Das Bett is einfach toll. Es is stabil und vom Aufbau her total einfach.

Übersichtliche Anleitung. Gutes Material. ...

Übersichtliche Anleitung. Gutes Material. Tolles Schlaferlebnis.

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden. Danke... Aber hat ganz lange gedauert

Exzellentes Produkt und hohe Qualität empfehle ich

Bin sehr zufrieden,alles gut und freundlich. ...

Bin sehr zufrieden,alles gut und freundlich. Danke schön.