näve LED Dachrinnenleuchte Mistra, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Wetterfest, AA 1,2V Akku, Farbe: grau, Material: Kunststoff

Super Solarleuchten

Haben sie an der Dachrinne befestigt machen sehr helles Licht auf der Terrasse. Werd sie gl nochmal bestellen für den Eingangsbereich. Top solarleuchten

Schöne LED Strahler

Habe Sie an einem 2.50 m hohen Zaun montiert, sehen super aus und machen sehr helles weißes Licht . Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Entspricht ganz der Beschreibung.

Wir haben die Leuchten an der Waschecke im Garten angebracht und sind sehr zufrieden. Leuchtdauer wie versprochen.

Sehr gut 👌

Haben uns diesen Artikel für unser Gartenhäuschen gekauft, sehr helle Wegbeleuchtung, klare Kaufempfehlung.

Tolles Licht 💡

Sehr leicht anzubringen und sehr angenehmes Licht 💡 so bald es dunkel wird, noch dazu keine Strom kosten

Ein Artikel auf den man Verzichten kann!

Made in China; auf billigste Art und Weise. Plastik der sich verformt, Solarplatte ungenau positioniert

LED Dachrinnenbeleuchtung

Tolle Idee, leichte und einfach an zu bringen. Sieht gut aus und hat eine gute Leuchtkraft

näve LED Dachrinnenleuchte

Die LED Solar Leuchten sind schön das licht ist gut es reicht und gerne wieder

Tolles Licht

Tolles Licht wenn es dunkel wird. Würde mir die Lampen wieder holen

Meine Kunden sind sehr zufrieden mit dem Artikel :-) :-)

tolle Solarlampen

diese Solarlampen sind echt toll und machen ein schönes Licht. Ich habe sie entlang meines Schuppens an der Regenrinne in ca. 1,50m Abstand befestigt. Die Befestigung mit der Schraube ist ein wenig "heikel" aber es funktioniert und hält. Man kann sie auch an Holzbalken anschrauben, funktioniert super

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Diese LED Dachrinnenleuchten sind ein absoluter Hingucker. Ich bin sehr zufreiden mit diesem Artikel!!!!

Lampen

Sind okay, aber brestehen zum Teil zu viel aus Kunststoff und sind nicht so gut, sauber verarbeitet.

Tolle Idee

Haben uns diese Leuchten bestellt als Deal des Tages. Wir haben sie an unserem Gartenzaun befestigt, einfach zu klemmen, man kann sie aber auch festschrauben. Waren nach 2 Tagen voll aufgeladen. Licht könnte für mich etwas heller sein, liegt aber vielleicht auch daran das unser Zaun dunkelbraun ist, auf einer weißen Wand ist der Lichtkegel bestimmt heller. Mein Fazit: würde sie wieder bestellen.

Super leuchtkraft Aku auch bei schwacher Sonne geladen und lange leuchtkraft

Schrott

Sieht so billig aus, Material ist so sch..........

Das Geld nicht wert

Ich hatte mich entschlossen diese LED‘s zu kaufen, weil sie im Angebot ca. 25€ kosten sollten und bestellte eine Laterne für 14,99€ mit. Bei Erhalt war ich enttäuscht über soviel Plastik und die Leuchtkraft war nicht überzeugend, dennoch behielt ich die LED‘s als Schlummerlicht. Ich überwies den Betrag und erhielt 2 Wochen später eine Mahnung über 18,94€ für die Laterne, da dies von Le-Trade geliefert und in Rechnung gestellt wurde, dies ist leider nicht erkennbar. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Otto, doch diese Abwicklung war für mich sehr enttäuschend☹️

Gut gedacht nur leider zu schwach

Das Prinzip der Anbringung an Dachrinnen oder ähnliches ist erstmal super gedacht...nur leider ist die Leuchtkraft für meine Begriffe zu schwach....

Guter Artikel, der gutes Licht macht.

Produkt ist günstig. Anzahl der Lampen ist gut. Qualität der Ware ist in Ordnung.

Verarbeitung nicht gut

Habe mich richtig drauf gefreut die Solar leuchten zu bekommen. Habe 1 ausgepackt und versucht die Halterung zu befestigen. Ging auch, nur hat der Licht Kranz null halt da aus Plastik. Null halt einfach nur schlecht. Wird leider wieder zurück gesendet.

Sein Geld nicht wert

Die Solarleuchten gehen direkt wieder zurück. Die Qualität ist schlecht. Hier wurde schlecht verarbeitet, überall sind Fliesslinien zu sehen. Eine Leuchte ist defekt und eine andere hat einen Wackelkontakt. Keine Kaufempfehlung.

Als indirekte Beleuchtung ausreichend

Die Lampen bestehen aus Plastik (war aber vorher ersichtlich) und waren einfach anzubringen. Die Leuchtkraft ist als indirekte Beleuchtung in Ordnung, wer aber ausreichend Licht benötigt, sollte sich nach anderen Leuchten umsehen.

Überteuert

Also ich würde es keinen empfehlen für diesen Preis ! Ich hab extra hier welche bestellt weil ich dachte da kommt Qualität , was Nartürlich nicht so war . Empfehlen tuhe ich jeden Baumarkt spart Zeit und viel Geld

Da wurde aber gespart

Wir hatten diese Dachrinnenleuchten vor einigen Jahren schon mal bestellt, da waren je Lampe noch 2 Akkus verbaut, jetzt nur noch einer. Naja, sie leuchten, aber nicht die ganze Nacht durch. Schade.

Frechheit!

Für die Qualität viel zu teuer!!! Sehr sehr billige Verarbeitung. Und noch dazu passen sie NICHT an die Dachrinne. Der Bügel zur Befestigung ist viel zu klein. Nicht zu empfehlen!!!

Passt nicht

Die eckige Halterung passt leider nicht an unsere runden Dachrinnen. Die Ausführung aus Kunststoff ist recht einfach und wahrscheinlich nicht langlebig

Sieht gut aus

Leider ist das Material aus Plastik es fehlende k, schräubchen zum befestigen für dien Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Qualität leider mäßig

Eine Leuchte hat einen Wackelkontakt, eine andere ging schon nach zwei Monaten überhaupt nicht mehr. Schwierig zu montieren. Leider nicht empfehlenswert

Guter Artikel

Die Leuchten sehen qualitativ sehr hochwertig aus. Benutzen sie für unseren Pool und die Leuchtkraft ist sehr schön. Wir sind sehr zufrieden damit.

Tolle Solarlampen

Wir haben die Solarlampen am Eingangsbereich befestigt. Sie sind hell und leuchten den Bereich sehr gut aus. Den Artikel kann man nur weiterempfehlen.