Home affaire Esstisch Danuta, aus massiver Kiefer, runde Ausführung

Holz sehr weich, Zusammenbau Katrastrophe

Auf dem Foto schön anzuschauender Tisch, 90 cm super Größe für kleine Zimmer. Aber die Lieferung kam in zwei Teilen an zwei verschiedenen Tagen. Das Holz ist sehr weich und hat an einigen Stellen schon Macken, für diesen Preis nicht zu akzeptieren. Und dann der Zusammenbau, ging recht einfach, hielt dafür aber keine fünf Minuten. Ich musste im Baumarkt noch Winkel nachkaufen, damit die Tischplatte am Fußunterteil hielt, die mitgelieferten vier winzigen Winkel halten die Platte nicht, zumal man die Schrauben ohne Zubehör in das weiche Holz drehen kann. Von mir keine Kaufempfehlung. Es sollte der Unterkasten bereits durch den Hersteller an der Tischplatte befestigt werden, und als Kunde sollte man nur noch die Beine anschrauben müssen, dann ist die Qualität für mich in Ordnung. Bin sehr enttäuscht, werde ihn nach meinen Zusatzarbeiten aber behalten.

Sieht nicht gut aus

Der Tisch ist erstens sehr schlecht verarbeitet und sieht optisch auch nicht so aus wie auf dem Bild

Schöner Tisch, leider nicht aufbaubar

Ein schöner Tisch aus Massivholz. Nur leider kann er nicht gemäß der Aufbauanleitung aufgebaut werden, was die Stabilität mindert. Deshalb muss ich ihn leider zurückschicken.

Keine gute Qualität

Tisch hatte bereits nach 1 Woche Risse im Holz, trotz absolut sorgfältiger Pflege und Vorsicht. Farbe blättert jetzt bereits nach 3 Monaten ab. Bei diesem Produkt stimmt Preis/Leistung meines Erachtens nicht.

Ganz mieser Service

Der Tisch wurde mit einer Delle in der Tischplatte geliefert. Ich wollte doch einen Nachlass. Erst hieß es 50 Euro dann 15 Euro. Dann war kein Nachlass möglich, weil ich angeblich in meinem Kundenkonto keine Telefonnummer hinterlegt habe, was nicht der Wahrheit entspricht. Nun habe ich mich dazu entschlossen, den kompletten Preis für den defekten Tisch zu bezahlen und in Zukunft kein Kundenkonto mehr bei Otto zu haben, da ich dort nichts mehr kaufen werde. Der Tisch ansich könnte etwas mehr Farbe vertragen.