Home affaire Esstisch Danuta, aus massiver Kiefer, runde Ausführung

Gut für kleine Räume

Der Tisch ist stabil und der Aufbau war einfach. Mich stören in der Optik lediglich die dicken Tischbeine. Diese hätten gerne schmaler sein können, dadurch wirkt der kleine Tisch etwas klobig. Material okay, hätte aber für den Preis etwas besseres erwartet.

ein Tisch für Küche und oder Eßzimmer

Leider war ich nicht so ganz zufrieden,denn der Tisch hatte Mängel

Schöner Tisch mit Macken

Ansich ein schönes Stück aber es fehlte Zubehör beim Aufbau und ich habe improvisieren müssen. Ich wollte ihn aber auch nicht zurück schicken. Werde nochmal im Baumarkt besseres Winkel holen müssen. Habe den Tisch nochmals geölt. Er ist etwas rau und spröde, muss an manchen Stellen nachgeschliffen werden..

Optik geht leider gar nicht

Qualität, Holz und Standfestigkeit sind gut. Verarbeitung bei der Montage ok. Was uns gar nicht gefällt: Der Überstand der Tischplatte über den Tischbeinen beträgt gerade mal 1,5cm. Auf den Produktbildern kommt dies nie zur Geltung. Sieht im Original aber aus, als wenn die Tischplatte viel zu klein ist oder die eigentliche Tischplatte noch fehlt. Geht leider wieder zurück.

Oberfläche gefiehl nicht

Der Tisch kam unversehrt an, jedoch entsprach die Holzoberfläche nicht meinen Erwartungen. Sie ist sehr rau und sieht nicht wie Möbelholz aus. Gefiel mir nicht und wurde daher zurückgeschickt. Rücksendung verlief problemlos