Home affaire Esstisch Danuta, aus massiver Kiefer, runde Ausführung

Montagematerial fehlte leider

Der Tisch wurde in zwei Paketen geliefert. Leider enthielt weder Paket 1 noch Paket 2 das Montagematerial (Schrauben, Muttern und Eckverbinder), so dass er nicht zusammengebaut werden kann. :-( Tischplatte und Beine sind jedoch in einer guten Qualität. Sofern das Montagematerial unkompliziert und kostenlos nachgeliefert wird, würde ich meine Bewertung anpassen.

Kundenservice Home affaire/OTTO KATHASTROPHE

1.Lieferung Tischbeine/SCHUBLÄDEN;Anruf bei OTTO, Zusicherung Ware kommt, Ware kommt nicht, Bestellung von mir annuliert, OTTO beauftragt Abholung bei der RECHNUNGSADRESSE ( hat logischerweise nicht geklappt ), Anruf von mir an OTTO mit der Bitte nicht mehr die Tischplatte zu liefern, OTTO fordert die Rechnungssumme für den Tisch - Summe wäre überfällig, Tischplatte wird in Abwesenheit GELIEFERT, Tischplatte wird von mir bzw. meinem Sohn persönlich nach HERMES geschleppt ( sehr schwer ) .... Die Telefonate unter Coronabedingungen haben Stunden in Anspruch genommen - es lebe die Warteschleife. Mehrere Beschwerden erfolgt. Dann kam eine schriftliche Entschuldigung. Für diesen Kundenservice mit stundemlangen Telefonaten hätte ich mindestens eine Gutschrift verdient gehabt.

Gelbe Astflecken

Nach einiger Zeit, kommen gelbe Astflecken zum Vorschein.

Schade!!!

Nach einer Woche tauchten Flecken auf die mir unerklärlich sind. Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Beschädigter Artikel

Unverschämte Antwort auf sachliche Beschwerde über beschädigten Artikel. Ich empfehle Otto und sämtliche Untergruppen wie Baur etc. zu meiden, wenn man sich unbeschädigte Artikel wünscht.