Home affaire Esstisch Danuta, aus massiver Kiefer, runde Ausführung

Schöner rundet Esstisch aus Holz

Leider muss ich einen Stern abziehen da in der Tischplatte keine Löcher vorgebohrt sind, für Aufbauanfänger eine große Herausforderung. Wenn man dieses Problem nach langen messen gelöst hat ist es ein schöner Tisch.

runder Esstisch

der weisse runde Esstisch macht ein sehr gutes Bild in meiner Küche . Die Tischoberfläche ist nur sehr empfindlich und schon nach dem Aufbau, habe ich ein kleines Loch auf der Tischoberfläche enztdeckt. Es empfielt sich eine Tischdecke.

Für zwei Personen

Sehr schöner Tisch für zwei Personen. Das Naturholz sticht ins Auge. Ein Stern Abzug, da der Aufbau nicht so einfach ist, das Motto lautet „ Wohnst du schon, oder schraubst du noch“.

Kleiner runder Esstisch

Ein kleiner, optisch gut aussehender und stabiler Esstisch. Dieser wird nicht montiert geliefert und muss selbst aufgebaut werden. Mit dem passenden Werkzeug gelingt es jedoch gut.

Robuster Tisch

Der Zusammenbau ist eigentlich Recht einfach, aber es wäre hilfreich, wenn in der Tischplatte Markierungen für das Gestell wären.

Der Tisch hatte mit der ersten Lieferung ...

Der Tisch hatte mit der ersten Lieferung einige Macken, aber Otto war immer sehr kulant und kam mir entgegen so dass ich ihn austauschen konnte. Super schöner Esstisch für 2.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, schwierig im Aufbau, relativ kleine Schrauben. Ich hoffe, dass der Tisch auch stabil bleibt.

Esstisch Danuta in Weiß

Sehr schöner Esstisch fürs Wohnzimmer. Qualität ist in Ordnung. Aufbau geht sehr leicht. Sieht in weiß sehr gut aus.

Toller Esstisch

Sehr schönes Modell und eine super Größe ausreichend für 4 Personen

Schön

Haben den Tisch für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden

Schöner Tisch 😊

Ein sehr schöner Tisch gute Verarbeitung und schnell im aufbauen, aber wer den Tisch für 4 Personen benötigt der sollte wenn man den Platz hat den 120er lieber nehmen.Der 90er ist er sehr klein. Ansonsten ein sehr schöner Tisch tolle Qualität und gute Verarbeitung.

Sieht richtig gut aus

Sieht richtig gut aus - ich hoffe, auch nach 1 Jahr Benutzung ist das noch so! Leider fehlen Hinweise zur Pflege - bei dem geölten Holz ist das nicht ganz klar. Aber bei einem Eßtisch gehe ich davon aus, daß ich den auch als solchen benutzen kann. Leider fehlten ein paar Unterlegscheiben, die wir im Baumarkt nachkaufen mußten

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön und vor allem sehr stabil. Einen Punktabzug gibt es von mir weil der Farbauftrag nicht sehr stark ist und deshalb muss nachgestrichen werden. Zusammenbau hat mein Mann in einer halben Stunde bewältigt. Dass keine Bohrlöcher in der Tischplatte vorhanden sind ist verständlich da man sich ja die schönste Seite als Showseite aussuchen und den Tisch entsprechend aufbauen kann. Die Tischbeine finde ich sehr gelungen und Platz für 2-3 Personen bietet er allemal. Für unsere Ferienwohnung ideal!