Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Super Polsterbett

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Der Aufbau war super einfach.Das Bett ist qualitativ sehr gut gearbeitet und Lattenrost und Matratze sind auch sehr gut. Ich kann dies Bett weiterempfehlen.

Tolles Bett!

Eine gute Qualität! Schnelle Lieferung! Leicht aufzubauen! Sind super zufrieden.

Preis/Leistung Gut

Oberfläche vom Bett sehr angenehm, einfach aufzubauen und stabil! Passen sehr gut 2 mal 90er Rahmen! Nachteil ist leider das die Füße minimal krumm stehen weil sie an den Kunststoff Eckverbindern angebracht werden. Ich hoffe das sich dieses bei dauerhafter Belastung noch legt! Ansonsten Daumen hoch für das Bett!

Ein schönes Polsterbett

Ein schönes Bett, Farbe wie beschrieben, leicht zusammen zu bauen, auch die Matratze ist ok, ich schlafe gut darauf, allerdings habe ich noch meinen 8cm Gelschaumtopper oben auf. Die Rückenlehne könnte etwas kompakter sein aber für den Preis gibts nichts zu meckern.

Ein Teil fehlte

Leider wurde der Artikel nicht vollständig geliefert, aber nach einem Telefonat wurde der fehlende Artikel direkt an mich versandt leider ist der bislang noch nicht da, aber ansonsten bin ich mit dem Bett total zufrieden Material und Stabilität 1A

leider defekt gwesen

Leider kam das Bett defekt an , ein Seitenteil gebrochen :-( keine Ahnung wie sowas passieren kan , nun warte ich auf das Ersatzteil ...und warte und warte ...

Was besseres erwartet...

Von der Optik toll, jedoch dünner Überzug der Microfaser. Auch der Lattenrost ist nicht so toll. Zu starke Federung statt Rückenstütze...

Leichter Aufbau, Qualität ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Das Bett kam gemäß der garantierten Lieferzeit (4 Wochen). Das Bett war leicht zu montieren, alles wie beschrieben.

Schönes Bett

Das Bett sieht gut aus, da wir einen Motorrahmen haben, haben wir es noch etwas verstärkt Problemlose Montage

Größe Entäuschung

Bett wurde Defekt geliefert.Seitenteil gebrochen die Füße waren verkehrt vormontiert.Ein Aufbau war unmöglich.

Sieht aus wie ein Boxspringbett

Sieht aus wie ein Boxspringbett und das für den günstigen Preis. Man liegt darin sehr gut. Tolles Bett.

Ganz tolle Qualität, toller Schlafkomfort, ...

Ganz tolle Qualität, toller Schlafkomfort, schönes Design, mein Sohn ist begeistert sehr zu empfehlen

Einfache Bau

Einfach Bauart und chic .............etwas teuer weil Lattenrost nicht dabei

Ein Traumbett

Dieses Bett ist einfach super und ganz leicht zusammen zu bauen ein sehr schönes Dessing

Tolles Bett

Bett sieht super aus. Matratzen sind auch gut und bequem. Klare Kaufempfehlung!

Sehr lange Lieferzeit aber gut

Ich habe ca. 20 Tage gewartet bis das Bett geliefert wurde !!

Schönes Bett

Super Bett,sehr bequem und die Qualität ist auch ok.

Gute Qualität, wie auf dem Bildern beschriebe

Tolles Bett, leicht alleine Aufzubauen, sieht toll aus!!!!!

Das Bett ist super und der Aufbau war recht leicht