Gardine Alina, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Sehr schöne Gardine.

Sehr schöne Gardine. Fällt gut und durch den unteren Abschluss ein sehr schönes Bild. Ich habe nur leider für 3 m Gardinenstange 5 m Gardine bestellt, man sollte dafür 6 m nehmen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen, schönes Bild

Nur zu empfehlen!!

Als das Päckchen kam dachte ich so, sch..... zu klein, aber nein genau richtig, dachte ja auch das kommt sonstwas für ein Megateil. Stoff wunderbar und auch die Breite mit der Raffung alles super. Die Gardine dann am Fenster sieht ja einfach wunderbar aus, auch mit dieser Höhe einfach Klasse, habe ja riesige Fenster und mit unserem Stubentieger auch nicht so einfach (Gardinen mäßig - jeder der junge Katzen hat weiß was ich meine), aber ich kann mich nur wiederholen - einfach Klasse!!!

Eine tolle Gardine

Sehr schöne Gardine. Fällt gut und durch den unteren Abschluss ergibt es ein sehr schönes Bild. Ich habe genau die richtige Grösse genommen. Sieht super aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöne Gardine

Gardine sieht super aus mußte sie gleich aufhängen, habe lange gesucht um das richtige zu finden, lohnt sich wirklich diese zu kaufen, vor allen die Spitze ist ein Blickfang

Schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardiene, die sich gut am Fenster anpassen läst. Durch das Halbtransparent kommn immernoch genug Licht ins Zimmer. Sehr emfehlenswert

Die Gardine Alina ist eine sehr schöne...

Die Gardine Alina ist eine sehr schöne Gardine , auch von der Verarbeitung her würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen ! Dankeschön OTTO

Schlicht aber durch die Spitzen wirkt sie ...

Schlicht aber durch die Spitzen wirkt sie trotzdem edel und ist schön anzusehen.Die Verarbeitung und die Raffung sind hervorragend.

stores

passt sitzt und hat luft. die 3fache menge brauch man schon bei einem fenster von ca.240. der stores ist von der struktur recht dünn.

Guter Artikel

Super Gradine zu einen tollen Preis, kann ich nur Empfehlen. Passt super, und sehr einfach um auf die richtige Breite zu bekommen

Wunderschöne Gardine, modern und Zeitlos

Diese Gardine hält- was das Angebot verspricht. Super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

Sehr chick

Die Gardine sieht hochwertig aus. Guter Preis und prima Qualität. Sieht sehr schön aus.

für eine Empfehlung immer gut

Der Artikel ist vom Material sehr schön, HELL UND FREUNDLICH; SEHR DURCHSICHTIG

Schick und edel

ich bin sehr begeistert über diesen Vorhang. Es ist eigentlich nur ein einfaches Muster, aber es sieht trotzdem so schick und edel aus, weil die Spitzen so hervorragend bearbeitet worden sind. Es heißt hier also, weniger ist mehr.

Schicke moderne Gardine !

Eine schicke moderne Gardine für den Wohn-Essbreich. Das Muster ist elegant in Form tulpenähnlicher Blüten. Nicht so altbacken, wie das was man so im allgemeine als Gardinen bekommt (wenn man keine Schiebegardinen möchte). Ziemlich transparent , in der 2 fachen länge des Fensters, wenn man noch gerne nach draußen blicken möchte. Das Muster und die Bögen kommen am besten zur Geltung, mit Faltenabstand von ca. 10 cm. Das Anbringen wäre allerdings mit einem autom. Faltenband leichter.

Nicht schlecht

Leider ist bei meiner Gardine ein kleiner Fehler. Sieht aus als wäre ein violetter Faden mit reingewebt oder aber es ist ein Strich von einem violetten Stift. Sonst sieht sie eigendlich nicht schlecht aus. Allerdings habe ich sie nicht gekräuselt gesehen. Ich habe leider nicht viel Ahnung damit. Es war nur ein Zettel inliegend, mit dem Hinweis,, bitte beide Enden vor dem kräuseln verknoten". Leider waren weder rechts noch links Enden zu entdecken und da ich die Gardine auf Grund des Fehlers sowieso nicht behalte, wollte ich lieber nicht riskieren etwas falsch zu machen!

schönes Fenster

Der Vorhang ist genau das was ich gesucht habe, der Vorhang fällt sehr schön, auch das Muster gefällt mir sehr gut. Die Bogen machen jedes Fenster zum Blickfang. Die Qualität ist super, sehr Pflegeleicht. Ich habe mir gleich 2 bestellt da mir der Vorhang sogut gefällt. Auch der Preis stimmt wüede ich immer wider kaufen

nicht zufrieden

normalerweise muss man die Gardine auf den Meter x 3 rechnen. Aber diese Gardine ist so durchsichtig das man um ein gutes Ergebnis zu erzielen auf den Meter x 5 rechnen muss. Mir hat dieser Gardine in der Dichte nicht gefallen; es sieht aus als ob man überhaupt keinen Gardine hängen hat. Werde mich für ein anderes Produkt entscheiden.

Einfach toll

Sehr schön, alles wie beschrieben. Material, Muster spitzenmäßig

Ansprechende Gardine

Die Gardine wurde für ein Esszimmer ausgesucht. Das Muster ist interessant und sieht gut aus. Allerdings hätte ich mir ein anderes Faltenband gewünscht. Ansonsten sehr exakt genäht und mit gutem Fall. Für eine Fensterfront von 3,50 m habe ich 7,50 x 1,45 m gewählt. Mehr wird durch das Muster nicht benötigt.

Tolle Gardine

Ich schließe mich den anderen Bewertern an, die Gardine sieht in dreifacher Länge dann gerafft echt toll aus. Ja, auch ich muss die Gardine immer wieder in Form zupfen, mich stört das allerdings nicht. Durch die Bögen kann man kaschieren, wenn die Höhe des Fensters etwas zu klein oder groß ist.

Neu Gardinen wie Essenzimmer

Neu Gardinen wie Essenzimmer muss hier und wo werde Bestellung, in dieser heutiger Zeit wo jetzt ist bei Otto Versand die kam Pünktlich ein und die sind auch nächster Tage Fernste dran kommen jetzt kann auch bewundere, es ist alles perfekte, da gebte mehr 🌟 dazur

Super. Ich habe große Fenster und habe lange nach etwas in dieser Größe gesucht. Ich dachte erst es ist zu groß nach dem Auspacken aber nach der Raffung hat es genau gepasst. Auch das Muster und Bögen fallen sehr schön. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Einfach nur schön

Tolle Gardine, in Aussehen uns Qualität hervorragend, mit der richtigen Raffung hat sie einen schönen Fall und verschönert jedes Fenster. Bin sehr mit meiner Kaufentscheidung zufrieden und würde jederzeit die Gardine weiter empfehlen.

Gardine-Alina sehr schön

Vor kurzem habe ich mir Gardine -Alina gekauft bin sehr zufrieden. Sehr schön,gute Verarbeitung, schöne Muster, gute Qualität, richtige Hingucker. Würde ich immer weiter empfehlen und kaufen.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Untere Abschlüsse hat mir auch gefallen. Hat wirklich gute Qualität. Ich habe bloß nicht richtig gerechnet deswegen fällt etwas schmal aus. Ich empfehle es.

Tolle Gardine

Schön anzusehen!

Der Store ist wirklich schön. Leider kann ich mich nicht damit abgeben, dass die doppelte Fensterbreite empfohlen wird. Ich habe diesen Artikel in der Rücksendung und in 3facher Breite bestellt.

Schöne Gardine alles bestens .👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

Super diese Gardine sieht einfach klasse aus.

Diese Gardine ist wirklich sehr schön, was mich überrascht hat das ,das preis Leistungsverhältnis so günstig war einfach nur unschlagbar 👍😊 super.