Home affaire Eckbank Sara, aus massiver Kiefer in 2 Größen

Schrecklicher Aufbau

Geliefert wurde schnell. Beim auspacken waren wir noch optimistisch. Aber dann: schlechtes Material, Holz rissig, der Aufbau brachte uns an den Rand der Verzweiflung, Bohrungen stimmten selten. Und das Ding soll man jetzt wieder auseinandernehmen und zurück schicken? Never! Jetzt müssen wir es halt behalten. Für alle Anderen lieber Finger weg.

Eckbank

Leider passte kein Teil so wirklich zusammen Alles verzogen und zum Teil bucklige Teile Für so viel Geld schlechte Verarbeitung ist das Geld nicht wert Bin das erste mal entäuscht schiefe lochborungen dübellöcher zugross kein holzleim dbei kann ich nicht weiter empfehlen von der ecke das brett ist zu klein fehlen 2cm muss ich nach kaufen habe keine lust die bank wieder auseinander zunehmen. nur für den Wintergarten zu gebrauchen

Schicke Eckbank

Sieht gut aus aber zu Teuer für die Qualität

Die Qualität ist nicht gut. Wir haben auch ein Teil in die falsche Farbe erhalten. Sehr kompliziert zusammen zu stellen.

Schicke Eckbank, aber!!!!

Sieht im Netz toll aus. Auch beim Auspacken noch alles schick. Beim Aufbau kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Das Material ist BILLIG!! Holzqualität schlecht. Die Einzelteile ebenfalls nicht gut verarbeitet. Ungenau , verzogen etc. Wenn 400 Euro für eine Eckbank günstig ist, dann mus man das wohl akzeptieren. Ich würde diese Bank kein zweites mal kaufen.

Viel Ärger mit der Bank

Zusammenbau schwierig, da Löcher teilweise nicht vorhanden oder ziemlich ungünstig gelegen. Nichts passt richtig zusammen, überall bleiben mehr oder weniger große Spalten. Besonders ärgerlich sind die Scharniere der sitzflächen. Ziemlich kleine Scharniere und schräubchen dazu. Zweimal ausgerissen. Nach einem halben Jahr brach dann die sitzfläche der Länge nach in der Mitte durch. Ziemliches Diskutieren mit der Abteilung Wohnen, da ich die Bank komplett zurück geben wollte und keine Ersatzteile. Schließlich nach Fotobeweisen wurde sie dann abgeholt. Bis jetzt gab es noch keine Gutschrift. Schön ist sie und mega viel stauraum, aber das negative überwiegt.

fürn Preis noch in ortnung

Holz verzogen nicht gut geleimt holz schaut billig aus für 400 € in bast der Preis noch aber nicht mehr