Home affaire Eckbank Sara, aus massiver Kiefer in 2 Größen

Schönes Produkt, Obacht beim Aufbau

Die Sitzecke ist schön und hält grundsätzlich ihr Versprechen. Allerdings war der Aufbau eine Katastrophe. Es waren Löcher für Schrauben lediglich in den tragenden Elementen vorgebohrt - in den Rückenlehnen fehlten sie gänzlich. Warum? Das machte den Aufbau interessant. Aber wirklich die Sprache verschlug es mir beim Zusammensetzen der Einzelteile: die Dübelverbindungen konnten nicht nach Vorlage verwendet werden, weil die Dübellöcher nicht zueinander passten. Der größte Abstand zwischen zusammengehörigen Löchern betrug 1,5 cm. Läuft! Wer basteln mag, wird dieses Produkt lieben. Für alle anderen: entweder Aufbauservice nutzen oder Finger weg. Also: schickes Produkt, zwei Punkte Abzug für die Konstruktion. Schade.

Sehr hübsch,aber....

Die Eckball ist wunderschön.Das Holz ist sehr billig und teilweise sehr schlecht verarbeitet und nicht gerade,die Bohrungen der Löcher sind teilweise falsch.Die Aufbauanleitung fehlte,würde aber schnell per Mail nachgesendet.Aufgebaut und am Platz macht sie einen guten Eindruck,mal sehen wie lange sie hält.Einen Umzug dürfte sie eher nicht überstehen.

Sieht gut aus

Sie sieht wirklich gut aus aber aufzubauen ist es ja die Hölle. Ein durch einander. Ein Tipp für alle die es kaufen sollten. Baut erst das äußere bevor ihr die Sitzfläche ran baut. Macht sich leichter

Schaut nur gut aus

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Beim Sichten der Einzelteile stellte ich fehlende Schrauben fest, die ich aus meinem Fundus ersetzen konnte. Wer erwartet, dass die Aufbauanleitung wie bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus angelegt ist, muss sich getäuscht sehen. Die Anleitung ist erst nach mehrmaligem Lesen nachvollziehbar und birgt einige Unverständlichkeiten. Wir haben die Eckbank zu dritt aufgebaut; das war auch nötig, denn immer wieder musste nachgebohrt werden, da die Vorbohrungen einfach nicht zusammenpassten. Viele Zusammenfügungen passten letztlich nur, weil eine Person das anzubringende Teil festhielt und eine weitere Person die Bohrungen neu justieren musste und der dritte Mann die Schrauben eindrehen musste. Das Schraubenmaterial ist leider Billigstware. Eine Eckbanksitzplatte nur an zwei mickrigen Scharnieren zu befestigen ist eher nicht zu empfehlen. Hier hätte ich mir ein durchgängiges Stangenscharnier gewünscht. Da einige Verbindungen einfach nicht passend zu bekommen waren, wird uns wohl in der nächsten Zeit noch eine Überraschung ins Haus stehen. Durch zahlreiche entsprechende Bewertungen vorgewarnt, habe ich eine Langzeitgarantie abgeschlossen. Alles in allem sieht die Eckbank gut aus. Sie ist ein Hingucker. Das Holzmaterial ist nicht eindeutig zu definieren; es fühlt sich sehr (zu?) leicht an. Sitzhöhe ist gut. Der außen am Boden umlaufende Kranz ist eher hinderlich, sieht aber hübsch und präsentabel aus.

Eckbank gut

Schnelle Lieferung Aber leider beim aufbauen würde festgestellt, dass eine Teile der Bank nicht mitgeliefert wurden Und somit anrufen beim Service und nun warten wir auf die fehlenden Teile 5 bis 16 Tage Das ist sehr enttäuschend Ist man von Otto nicht gewöhnt All die Jahre immer alles gut, aber bei der Eckbank sind wir etwas enttäuscht Löcher muss man teilweise auch alleine Bohren usw In diesem Sinn kann man diese Eckbank nicht weiterempfehlen

schicke Eckbank, aber bescheiden aufzubauen

schönes Holz, schöne Eckbank, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen. die Bohrlöcher haben nicht über ein gepasst. dadurch war der Aufbau überhaupt nicht spaßig. jetzt steht sie und man sieht leider etwas dass man bei den angegebenen Bohrlöchern nach helfen musste. sie sieht trotz allem gut aus.