Home affaire Eckbank Sara, aus massiver Kiefer in 2 Größen

Der Preis dieser Eckbank ist in keinster ...

Der Preis dieser Eckbank ist in keinster Weise gerechtfertigt. Die Materialien fühlen sich extrem billig an und das Holz ist total verzogen. Vorgefertigte Löcher waren ausgeleiert und konnten nicht mit der Sitzfläche verschraubt werden, da diese eine ganz andere Höhe hatten. Für die Ecke wurde kein Boden angefertigt. Ich würde diese Bank niemals kaufen, wenn ich vorher gewusst hätte, wie schlimm sich das Material verarbeiten lässt!

Sehr enttäuscht

Leide sind wir von der Bank sehr enttäuscht. Das Holz riecht beim auspacken extrem nach Öl und sogar die Aufbauanleitung war durchgeweicht vom Öl. Eine Rückenlehne und ein Sitzbrett waren nicht gerade, sondern konvex verbogen. Die Aufbauanleitung war sehr unverständlich. Die Bauteile waren auf dem Papier zwar nummeriert, doch auf den Bauteilen selbst ist keine Zuordnung zu finden und leider sind in der Anleitung auch keine Abmessungen angegeben, damit man selbst eine Zuordnung durchführen kann.

Artikel ist mangelhaft

Nach dem auspacken der Teile wurden viele Mängel festgestellt.Bilder hatte ich schon an den Otto Service gesendet.Teile waren verzogen,aus dem Leim gegangen (musste ich selber verleimen).Beide Sitzteile musste ich selber noch zurechtschneiden.An den Oberteilen musste ich die Kanten nacharbeiten (zurechtfeilen) damit die verzogene Abschlußleiste bündig passte.An der Rückwand war im unteren Teil das Holz eingerissen.Auch die Abschlußleisten am Boden sind nicht so passgenau.2 Befestigungslöcher musste ich selber anfertigen.Perfekt sieht anders aus.

schlechte Verarbeitung

Nicht zusammenbauEbar Holzdübellöcher teilweise 5mm aus dem Kurs.einfache Spaxschrauben mit kleinen Kopf.Rüchwand 1cm zu lang. Eigentlich eine schöne Eckbank,leider schlecht vorbereitet.Wundert mich das Otto solch schlechte Qualität anbietet

Schrottbank

Ist leider ein Fehlkauf, passt nichts zusammen. Musste ohne Ende improvisieren, steht jetzt aufgebaut in der Küche und sieht gut, wenn man nicht so genau hinguckt. Leider sehr schlechte Verarbeitung. Ist leider das Geld nicht wert.