Home affaire Eckbank Sara, aus massiver Kiefer in 2 Größen

Überraschend

Gegenüber den vorherigen Bewertungen, die wir erst nach der Bestellung gelesen haben, war ich sehr überrascht, dass der Aufbau doch mit wenigen Problemen erfolgte. Es waren alle Teile mitgeliefert. Und im fertigen Zustand sieht sehr gut aus.

Schicke eckbank mit viel stauram

Wir waren echt bisschen ängstlich weger den schlechten Bewertungen. Aber sind positiv überzeugt. Sehr gute und schöne Qualität der weiße Lack ist schon sehr empfindlich sonst war alles magellos. Waren nur 2 böhrlöcher nicht passend in der Ecke. Was wir jetzt nicht schlimm fanden. Der Aufbau ist schon bisschen schwer aber es war in 3 Stunden erledigt. Im ganzen kommt sie gut an und wir würden sie nochmal kaufe.

Eckbank

Die Eckbank sieht gut aus. Unsere Kinder lieben sie. Die Verarbeitung ist allerdings von mittelmäßiger Qualität. Der Zusammenbau gestaltete sich nicht ganz problemlos, da einige Bohrlöcher an der falschen Stelle waren: Ein Loch für eine Schraube endete z. B. in einer Vorbohrung für einen Holzdübel. Eine Sitzfläche lässt sich nicht vollständig schließen, weil die Vorbohrung für die Schraubenlöcher, mit der die Feder befestigt werden soll, zu hoch waren. Der Anbau der Rückenlehne ist nach Anleitung unmöglich. mit etwas Möbelbauerfahrung kann man sich dann aber doch helfen.

Hübsche Eckbank im Landhauslook

So eine Bank haben wir immer gesucht. Noch dazu kann man einiges darin unterbringen. Der Aufbau ging sehr gut. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und kann jeder lesen, nur sie ist seitenverkehrt abgebildet. Also wenn die lange Seite später links stehen soll, muss man schon etwas räumliches Vorstellungsvermögen haben. Alle Schrauben und Dübel waren vollständig. Wir sind jedenfalls froh, dass wir die Bank bestellt haben. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer im Möbel zusammenbauen keine zwei linken Hände hat, kann diese Bank schnell und einfach aufbauen.

Super Sitzecke

Ist etwas kompliziert aufzubauen aber sie ist super. Einiges könnte man verbessern aber im Großen und Ganzen eine super Sitzecke und unsere Kinder sitzen auch sehr gerne drauf. Jedoch sollte man sich vllt Kissen drauf legen ;)

Ok

Die Bank sieht ganz gut aus und ist mit ein paat Auflagen ausgrstattdn auch bequem. Die Qualität ist nicht die beste, aber soweit ok. Aufbau war schon etwas knifflig, hat aber geklappt.

Sehr schöne Sitzbank

Die Sitzbank ist sehr schön und sie ist sehr robust. Der Aufbau dauert ein wenig, da sie in Einzelteilen geliefert wird, aber dank der Anleitung macht dies kein Problem.

Super sitztecke

Kann man weiter empfehlen ist schlicht und schnell gemacht