Home affaire Eckbank Sara, aus massiver Kiefer in 2 Größen

Praktisch und wohnlich

Wir haben diese Bank in der Küche ohne Innenboden aufgebaut, so wird daraus eine praktische Vorratskammer, ohne Gewichtseinschränkung. Macht aus einem Arbeitraum einen gemütlichen Wohnraum.

Schöne Eckbank

Sehr schöne Eckbank,der Aufbau war zwar nicht ganz so leicht,da Bohrungen nicht ganz übereinstimmen,aber ich habe es trotzdem alleine geschafft aufzubauen.Sieht sehr gut aus.

Super Eckband, gute Qualität

Top Lieferservice binnen 36 h. Zusammenbau mit 2 Leuten einfach (wer Ikea Möbel zusammenbaut schafft das auch). Sehr gute Qualität, sehr gutes Aussehen. Kein Bauteil verzogen.

Ein hübsches Wohnaccessoire!

Die Bank ist wirklich traumhaft schön. Der Aufbau nicht. Durch die gewöhnungsbedürftige Schraubvorrichtungen braucht man einige Nerven.

Echt schön, Aufbau kein Problem

Hatte mich nach den Kommentaren auf das schlimmste gefasst zum thema aufbau. Aber es ging echt gut, ich war alleine (und Frau) mit fragwürdigem Werkzeug und es hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Klar, es hatten ein paar vorbohrungen gefehlt, hätte schon besser verarbeitet sein können, aber sollte einem vom Kauf nicht abhalten. Sieht suuuuuper aus! Bin total zufrieden!

Top Preis/Leistungsverhältnis

Die Bank ist genau das Richtige, wenn man es natürlich und rustikal liebt. Sieht genauso aus wie abgebildet, sitzt sich sehr gut ( mit Kissen noch besser). Der Stauraum ist ziemlich groß. Allerdings hat der Aufbau etwas länger gedauert. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen.

Super Artikel der Spaß macht

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

So sollte es sein

Die Sitzbank ist einfach perfekt Obwohl der Aufbau etwas knifflig war aber alles passt zusammen

Super Eckbank

Die Eckbank ist sehr schön,das aufbauen erfordert handwerkliches Geschick.

Schöne Eckbank

Die Bank ist gut verarbeitet und der Aufbau ging zu zweit ziemlich schnell. Gibt nix zu meckern. Für den Preis voll in Ordnung

Man sitzt sehr gut und bepuem

Würde sie jeden Empfehlen ist leicht zum Aufbauen und sieht toll aus

Lieferung hat super geklappt. Qualität sehr gut. Aufbau gut erklärt

Gute Verarbeitung und viel Stauraum für ...

Gute Verarbeitung und viel Stauraum für Küchengeräte, Kissen usw