MEGA BLOKS Spielbausteine Mega Bloks ABC Lernzug, (60 St)

Für kreative kleine Hände!

Die Spielbausteine sind sehr Farbenfroh und die Kleinen finden das natürlich ganz toll! Lässt sich auch ohne Probleme reinigen. Das Alphabet ist aber leider zum selba draufkleben, mal schauen wie lange das hält, sonst ist nichts zu bemängeln, man kann vieles mit den Bausteinen bauen und kreativ werden!

ein ideales Lernspielzeug

Mit diesem Artikel lernen die Kinder spielerisch das Alphabet.

Für kreative kleine Hände!

Bunte Spielbausteine zum Kreativwerdem, lassen sich ohne Probleme reinigen und die Kleinen finden die ganz toll! Das Alphabet ist aber leider zum selba draufkleben, die Sticker waren dabei, mal schauen wie lange die halten werden.

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 ...

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Super Qualität

Jedes Kind wird sich aufjedenfall auf dieses Spielspaß freuen.

Mein kind hat es ...

Mein kind hat es 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolle Bausteine /Zug

Wir haben bereits die Bausteine zu Hause und mein Sohn spielt super gerne damit. Jetzt haben wir noch den Zug dazu gekauft und was soll ich sagen, die Kinderaugen haben geleuchtet als wir den Zug ausgepackt haben. Tolles Spielzeug

super Bausteine ab 12 Monate

alle Teile abgerundet, ideale Bausteingröße, leicht ineinander zu stecken, Rollen funktionieren superleicht. Ideale erste Bausteine und ein empfehlenswertes tolles Spielzeug

Es macht viel Spaß dabei lernt auch der ...

Es macht viel Spaß dabei lernt auch der kleine die Buchstaben kennen. Die Entwurf ist auch auffallend. Das weckt die Interesse des Kindes.

Ein Geschenk

Dieser Zug ist als Geburtstagsgeschenk für mein Kind gedacht, ist aber noch nicht verschenkt. Mir persönlich gefällt der Zug:leuchtende Farben und grosse Bausteine.

Unser kleiner hat sich so gefreut. Die Bausteine sind Groß und gut greifbar. Sehr gute Qualität. Haben es schon seit über einem Jahr.

Toller ABC Zug mit tollen Farben

Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden denk das sie sich freut. Bin begeistert werd ihn weiter empfehlen. 😀

Mega

Wie der Name „Mega Block „ schon sagt es ist einfach Mega. Die kleinen lieben es und haben stundenlangen Spaß damit 👍🏻

Habe diesen Artikel für mein kleines Enkelkind gekauft was gerade 1 Jahr alt geworden ist und finde das super zum Lernen...

Sehr farbenfroh

Ein tolles Spielzeug. Eine der besten Investitionen die ich gemacht habe. Die Spielsteine liegen gut in Kinderhand. Ist zu empfehlen

Sehr schönes Spielzeug.

Das war die beste Investition, die ich bisher für Spielzeug gemacht habe. Sehr farbenfroh und liegt gut in kleinen Kinderhänden.

Spielbausteine

sehr schöne Bausteine , gute Verarbeitung, Geruchsneutral, gute Handhabe , die Kleinen lieben sie , volle Kaufempfehlung

Мои дети в восторге,дети очень любят играть ...

Мои дети в восторге,дети очень любят играть в эту игру,супер,рекомендую.

Für kiddies perfekt

Meine kinder liieben esss

tolle Ergänzung

Das Zugset ist eine tolle Ergänzung zu unseren anderen Steinen und lässt sich gut kombinieren

Schön Qualität

Sehr schöne Bausteine , gute Verarbeitung. Unser kleiner hat sich so gefreut.

Super Qualität

Mein Enkel hat sich sehr gefreut und es wird gerne damit gespielt. Super Qualität, würde ich immer wieder kaufen

toller artikel!

habe es für meine 20 Monate junge zwillinge bestellt und die lieben es. spielen gerne und lange damit:)

Mein sohn gefällt es sehr spielt nur damit einfach klasse

Toller bausteine

Für kleine Kinderhände das ideale Spielzeug und auch die Großen werden beim Spielen mit einbezogen.

Fisher Price Qualität einfach Top

In Fisher Price Qualität. Einfach super. Passend zu den normalen Bausteinen. Super erweiterung für Lego Liebhaber

Sehr toll für kinder

Es ist sehr toll für kinder leren ABC und spielen sehr gut empfele weiter

Tolles Spielzeug

Habe den Zug für mein Enkel gekauft. Er spielt gerne damit,lässt sich sehr leicht zusammen bauen.

Meine 20 Monate alte Tochter spielt damit jeden Tag, sie liebt die Blocks. Ich kann die nur weiterempfehlen!