TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, mit Ottomane und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Schade, sieht schick aus ist es aber nicht.

Das Sofa macht optisch etwas her. Die Verarbeitung ist gut. Jedoch nach 5 Tagen leiert der Stoff bereits aus und wellt sich. Da hatte ich mehr Qualität erwartet. Wie bereits von weiteren Kunden berichtet, kam das Sofa nicht zur angegebenen Zeit sonder erst nach 17 Wochen. Zum Glück hatten wir das alte Sofa noch. Die Lieferung mit Hermes verlief ohne Probleme. Das Sofa wurde ausgepackt und aufgestellt. Die Verpackung wurde mitgenommen sowie das alte Sofa (gegen eine Gebühr).

Aussehen ist TOP

Sofa steht erst wenige Tage bei uns und ich muss mich wahrscheinlich noch daran gewöhnen.... Aussehen TOP, aber ziemlich hart gefedert. Mein Mann findet es super, mir isses nicht bequem genug. Ich werde definitiv sowas nie wieder im Katalog kaufen - Probesitzen MUSS sein! Die Lieferzeit von 19 Wochen geht gar nicht!!! OTTO hat Gutschein als "Wiedergutmachung" versprochen. Bin gespannt....

Schon nach 3 Monaten durchgeseßen

Sehr schade um das Geld Sofa schon nach 3 Monaten fast durch gesessen, es klatscht überall. Das nächste Mal bestelle ich lieber woanders.

Schick ja , sitzkomfort geht

Das Sofa sieht wirklich gut aus , Optik 5 Sterne. Der Sitzkomfort lässt nach 7 Monaten allerdings etwas nach .

sieht super aus

Bin sehr zufrieden damit.Nur die Wartezeit war zulange,Okt.17 bestellt und Mitte Jan.18 erhalten.Deshalb nur 3 Sterne. Ein Dankeschön an die Hermesmitarbeiter.

Nach drei Jahren kaputt

Die Couch wird seit 3 Jahren täglich genutzt. Leider drücken sich nach dieser Zeit die Federn durch und ein angenehmes Sitzen ist nicht mehr möglich, was sehr schade ist. Qualitativ längere Haltbarkeit erwartet.

Tolles Sofa, aber lange Lieferzeit!!

Das Sofa ansicht ist absolut ok, doch die Lieferzeit und die Vertröstungen lassen mich nur zu 3 Sternen tendieren! Es hieß 10 Wochen bei der Bestellung! Dann folgten mehrere EMAILS mit Lieferdatumänderungen... Nach ca. 20 Wochen und zig Beschwerde Emails wurde das Ecksofa endlich geliefert!