TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rondo 3, L-Form, mit Ottomane und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Sieht prima aus

Gute gute Qualität. Gut, dass die Beine erst am Ort befestigt wurden. Ansonsten hätten wir Schwierigkeiten gehabt. Ist ein echter Hingucker. Ein Dank an die Mitarbeiter vom Transportservice, die freundlich und kompetent waren. Leider nur 4 Sterne, da wir Ende Februar bestellten und die Lieferung erst Ende Juni erfolgte.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine ...

Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine schöne Polsterecke zum kleinen Preis. Man sitzt super bequem, auch der Mittagsschlaf kann gehalten werden. Nur die Sitzfalten im Stoff sind nicht so schön, aber das muss man wahrscheinlich bei diesem Preis hinnehmen.

Kleine Couch für kleine Wohnzimmer

Qualität gut, sauber verarbeitet und Top-Lieferservice. Aber die Lieferzeit geht gar nicht. Von 9 auf 12 Wochen und Liefertermin noch 2 mal verschoben. Wartezeit hat sich aber gelohnt. Haben jetzt noch den Hocker bestellt, mal sehen wann der kommt.

Mal sehen wie sich bewährt.

Polsterecke wurde ohne Beanstandung geliefert. Wir hoffen das die Polsterecke viele Jahre in guter Qualität besteht. Dann könnte ich eine bessere Bewertung ab gegen. Sie sieht erst mal gut aus und passt in unsere Stube gut rein.

Echsofa ist super !

Ecksofa sieht gut aus und ist total bequem. Es ist sehr kompakt sodass der Wohnraum nicht kleiner wirkt. Bin wirklich zufrieden mit dem Kauf!

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem und man kann gut drauf sitzen und liegen, kleiner Nachteil man lädt sich mit dem Stoff statisch auf.

Polsterecke mit Ottomane

Sehr schöne Polsterecke. Schön das man etwas höher sitzt. Sieht sehr schön freistehend im Zimmer. Einziger Kritikpunkt isst, das wir es selbst zusammenbauen mussten.

Sehr schönes Sofa

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden, es hat eine schöne Optik und es lässt sich bequem darauf sitzen. Allerdings bilden sich schon nach kurzer Zeit kleine Wellen auf der Sitzfläche, die Spannung lässt nach. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, jedoch klappte es mit dem Aufbauservice überhaupt nicht, trotz, das wir den Service gebucht hatten. Der Aufbau ging dann gott sei dank auch alleine schnell und einfach.

Schönes kleines Ecksofa

Bei den günstigen Preis kann man nicht meckern. Das Sofa sieht modern und schick aus . Die Polsterung könnte etwas weicher sein. Lieferung 12 Wochen ( 1Woche früher) war etwas lang, aber das ist bei anderen Möbelhäusern genauso.

Für diesen Preis wirklich gut

Wenn man sich anlehnt hört man das Folie verarbeitet ist und die Couch könnte etwas weicher sein, aber das ist gewiss wegen federkern, ist ja dann immer eher härter. Trotzdem bequem und würden sie nicht mehr her geben.

Das warten hat sich gelohnt :-)

Außer der viel zu langen Wartezeit bin ich sehr zufrieden. Sofa ist genau so, wie ich es mir erhofft habe.

Macht einen wertigen Eindruck und der Preis hat auch gestimmt - ist sehr bequem und hält hoffentlich lange.

schönes sofa

aber von dem federkern ist nicht viel zu merken. es ist fest gepolstert und man sitzt gut drauf.

tolle Sitzecke

Sehr schöne Sitzecke ,Lieferung eher als angegeben (6Wochen),würde es weiterempfehlen

Klasse Qualität

Sehr schnell aufgebaut und die Qualität ist erstklassig etwas hart am Anfang