TRENDMANUFAKTUR Ecksofa, mit Ottomane und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion, L-Form

Sehr schöne außergewöhnliche Polsterecke

Zunächst zur Couch: habe lange danach gesucht, leider auch sehr lange darauf gewartet. Lieferung nach ca. 3,5 Monaten. Leider war sie fehlerhaft im Stoff an mehreren Stellen (Struktur und Verfärbung die sich nicht entfernen ließ) entweder durch den Transport oder die Lagerung. Musste schweren Herzens zurück. Die Lieferung der zweiten Couch dauerte dann auch wieder gut 3 Monate. Sie ist aber sehr schön, ich bin glücklich damit und Gäste haben gleich zum Einstieg 4 Nächte gut darauf geschlafen :-). Zum Hermes-Lieferservice: bei der ersten Lieferung waren die jungen Herren mäßig freundlich. Waren unvorsichtig beim Transport in den 1. OG (12 Treppen und eine Ecke). Das Angebot, das störende Geländer für sie auszuhängen lehnten sie ab, worauf es auch gleich beim daran vorbeizurren ratschte...da konnte man schwer zusehen. Das Stück auszupacken, darum musste ich erstmal bitten, sie gingen mit Cutter-Messer durch die Folie, auch im Stoffbereich....Auch Mitnahme der Verpackung musste erbeten werden, taten sie auch wortlos (den Hocker auszupacken haben sie "vergessen", aber so kleinlich wollte ich dann nicht sein). Die Abholung erledigten dann andere Mitarbeiter, das ging auch zügig, gingen aber völlig ungeschützt und rabiat damit um (sie war ja trotz Fehler absolut nicht unbrauchbar). Bei der zweiten Lieferung waren die Hermes-Leute freundlich und vorsichtig genug. Sie haben sie ungefragt ausgepackt, Verpackung mitgenommen und sogar alles hingestellt sowie die Füße montiert. Teil 2 der Couch wurde zwar im Lager vergessen, sie kamen aber später damit wieder. Sie ist fehlerlos, die wenigen schwachen Flecken kamen vom "Schlafen", sagte der Mitarbeiter und gingen mit weichem feuchtem Tuch weg. Alles gut. Sie haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient. Zum Kundenservice: Ich habe ihn zuerst wegen der Reklamation und Rücksendung kontaktiert, war alles völlig problemlos und hat geklappt. Das zweite Mal weil die Lieferung sich kurz vor Ende der 2. Lieferzeit schon wieder verzögert hat und ich Gäste erwartet hatte. Meine alte Couch war mittlerweile weg. Die Mitarbeiterin konnte zwar nicht zusichern dass Lieferung bis dahin noch klappt, sendete mir aber prompt ein Luftbett auf Kosten des Hauses zu. Dieses habe ich zurückgesandt da die Couch nun 2 Tage vor dem Besuch dann doch kam. Hätte sie aber behalten können. Der Kundenservice hat mich zwischendurch auch kontaktiert und über den aktuellen Stand informiert. Hierfür nochmal vielen lieben Dank :-) !

Eine sehr schöne individuelle Sitzecke

Wir haben die Couch in creme-tan-tan bestellt und finden, es ist ein tolles Stück. Wir waren etwas skeptisch, da wir es vorher nicht ausprobieren konnten. Um so mehr sind wir überrascht von der guten Qualität, der tollen Verarbeitung und dem Design. Die Oberfläche faßt sich etwas robuster an, gut, so, man sitzt ja darauf. Der Bezugsstoff an den Seiten und unten wirkt eher samtig in creme. Die Polster sind fest, man sackt nicht in die Polster. Die Farbe tan ist für uns ein stonegrau, welches bei warmem Licht einen smarten rosefarbenen Schimmer hat. Das gefällt uns sehr gut und passt zu unserer Einrichtung. Der Service war toll. Der Fahrer rief uns 30 Minuten vor der Lieferung an, die Couch war schnell aufgebaut und das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Allerdings sollte man wirklich noch einmal die Spedition anrufen, wenn der Termin feststeht und die Abholung der alten Möbel vereinbaren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und der Abwicklung.

super, tolles Sofa

Das Sofa kam noch vor der Lieferzeit von 6 Wochen. Nach 4 Wochen war es da, war sehr überrascht wie schnell es ging. Sehr tolles Sitzgefühl dank des Federkerns. Würde dieses Sofa auf alle Fälle sehr empfehlen. Auch der Stoff ist klasse, sehr robust und Katzenfreundlich :). einfach klasse. Nur mit Hermes gab es Probleme wegen des Liefertermins, bekam ständig andere SMS mit Uhrzeit wann geliefert wird. Das hin und her telefonieren deswegen war sehr nervig!!!!!. Die Fahrer waren sehr nett beim Liefern. Wie schnell das Sofa in der ersten Etage war ohne was zu beschädigen (Flur u. Treppenhaus sehr eng). Ich war echt überrascht.

Bin sehr zufrieden, gute Qualität

bequeme, eher etwas festere Polsterung, sehr einfache Montage: Polsterecke kam in 2 Teilen, die nur zusammen gesteckt werden mussten, Beine (separat in Tüten) in die vorgebohrten Löcher reindrehen-fertig, kam gut verpackt an, somit keine Transportschäden, Lob an die beiden Mitarbeiter vom Transportservice-waren sehr freundlich, rundherum gute Verarbeitung der Nähte und des Stoffs, Stoffbezug wirkt hochwertig, Lieferzeit betrug ca. 8 Wochen-für mich völlig in Ordnung, da die Dauer ja bei der Bestellung mit angegeben war

Schade, sieht schick aus ist es aber nicht.

Das Sofa macht optisch etwas her. Die Verarbeitung ist gut. Jedoch nach 5 Tagen leiert der Stoff bereits aus und wellt sich. Da hatte ich mehr Qualität erwartet. Wie bereits von weiteren Kunden berichtet, kam das Sofa nicht zur angegebenen Zeit sonder erst nach 17 Wochen. Zum Glück hatten wir das alte Sofa noch. Die Lieferung mit Hermes verlief ohne Probleme. Das Sofa wurde ausgepackt und aufgestellt. Die Verpackung wurde mitgenommen sowie das alte Sofa (gegen eine Gebühr).

Polsterecksofa ganz schick !

Lieferung eher als geplant! Schöne Farbkombination (braun-sand-beige). Robuster Stoff und sehr gut verarbeitet! Wir sind sehr zufrieden, man sitzt sehr gut und schön hart(sinkt nicht ein). Wir haben ohne Bettfunktion, aber ich glaube mit, dass man da richtig gut schlafen kann! Super verpackt und somit keine Beschädigungen! Lieferservice hat auch funktioniert! Also von uns 5 Punkte und kann man empfehlen!LG 👍

Aussehen ist TOP

Sofa steht erst wenige Tage bei uns und ich muss mich wahrscheinlich noch daran gewöhnen.... Aussehen TOP, aber ziemlich hart gefedert. Mein Mann findet es super, mir isses nicht bequem genug. Ich werde definitiv sowas nie wieder im Katalog kaufen - Probesitzen MUSS sein! Die Lieferzeit von 19 Wochen geht gar nicht!!! OTTO hat Gutschein als "Wiedergutmachung" versprochen. Bin gespannt....

Eine sehr schöne Polsterecke

Sieht optisch genau so aus wie auf der Abbildung. Sitzqualität sehr gut. Nachdem ich 2 andere Polsterecken zurückschicken musste (jeweils kaputt) hoffe ich, dass jetzt alles gut ist. Ein Danke an der Kundendienst von OTTO, die sehr nett und mir dann weitergholfen haben. (Herr Bernh.) Die Wartezeit war auch angenehm, nur 4 Wochen.

Sieht prima aus

Gute gute Qualität. Gut, dass die Beine erst am Ort befestigt wurden. Ansonsten hätten wir Schwierigkeiten gehabt. Ist ein echter Hingucker. Ein Dank an die Mitarbeiter vom Transportservice, die freundlich und kompetent waren. Leider nur 4 Sterne, da wir Ende Februar bestellten und die Lieferung erst Ende Juni erfolgte.

Super tolle Polsterecke

Sehr schöne Polsterecke mit Ottomane und Bettfunktion, tolle Stoffkombination man sitzt sehr bequem darauf kann man nur weiter empfehlen, das einzige was nicht so schön ist die lange Lieferzeit am Anfang waren es fünf Wochen hat sich aber leider verzögert,aber das warten hat sich gelohnt

Stylisches Ecksofa

Zunächst mal kam das Sofa schneller als angesagt! Das fand ich schon super. Man sitzt perfekt. Ist angenehm fest. Ich achte auch immer drauf, dass Federkern mit an Bord ist! Also absolut empfehlenswert ☺️👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine ...

Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine schöne Polsterecke zum kleinen Preis. Man sitzt super bequem, auch der Mittagsschlaf kann gehalten werden. Nur die Sitzfalten im Stoff sind nicht so schön, aber das muss man wahrscheinlich bei diesem Preis hinnehmen.

Kleine Couch für kleine Wohnzimmer

Qualität gut, sauber verarbeitet und Top-Lieferservice. Aber die Lieferzeit geht gar nicht. Von 9 auf 12 Wochen und Liefertermin noch 2 mal verschoben. Wartezeit hat sich aber gelohnt. Haben jetzt noch den Hocker bestellt, mal sehen wann der kommt.

Mal sehen wie sich bewährt.

Polsterecke wurde ohne Beanstandung geliefert. Wir hoffen das die Polsterecke viele Jahre in guter Qualität besteht. Dann könnte ich eine bessere Bewertung ab gegen. Sie sieht erst mal gut aus und passt in unsere Stube gut rein.

Ein sehr schöne polsterecke.sehr ...

Ein sehr schöne polsterecke.sehr kompakt.farbe genau wie auf dem Bild.der Geruch ist auch sehr gering..muss sagen bin total zufrieden und kann diese polsterecke nur weiter empfehlen. Das lange Warten hat sich voll gelohnt .Top

Wohlfühlfaktor garantiert...

Die Sofaecke ist super schön. Wie auf dem Bild. Sehr bequem und sowohl beim sitzen als auch im liegen. Das Sofa kam übrigens 2 Wochen eher als erwartet! Prima!

Ein sehr schönes Sofa

Bin total begeistert, sieht in Natur noch viel schöner aus als auf den Bildern. Und die Lieferung kam 3 Wochen früher als es angegeben war. Sehr empfehlenswert

Schon nach 3 Monaten durchgeseßen

Sehr schade um das Geld Sofa schon nach 3 Monaten fast durch gesessen, es klatscht überall. Das nächste Mal bestelle ich lieber woanders.

Wunderschönes Sofa

Sehr bequem, super vernäht. Versand dauert ewig habe 3 Monate gewartet. Wird in Polen produziert. Eigentlich 4 aber nach Beschwerde ging es ganz schnell.

Echsofa ist super !

Ecksofa sieht gut aus und ist total bequem. Es ist sehr kompakt sodass der Wohnraum nicht kleiner wirkt. Bin wirklich zufrieden mit dem Kauf!

Sofa 100%

Das Sofa ist sehr bequem. Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist auch sehr gut. Aufbau so einfach. Natürlich empfehle ich dafür.

Super Couch

Sehr schöne und super bequeme Couch! Ist schon die zweite von Otto, war immer super zufrieden! Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall.

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem und man kann gut drauf sitzen und liegen, kleiner Nachteil man lädt sich mit dem Stoff statisch auf.

Ein empfehlenswerter Artikel !

Der Vorteil man sitzt sehr gerne darauf , und ich sitze oder liege den ganzen Tag . Einen Nachteil sehe ich zur Zeit nicht .

Schick ja , sitzkomfort geht

Das Sofa sieht wirklich gut aus , Optik 5 Sterne. Der Sitzkomfort lässt nach 7 Monaten allerdings etwas nach .

Super Polsterecke und schick

Sehr gute Verarbeitung und straff gepolstert und ein Hingucker. kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

sehr gute Verarbeitung, super bequem, super Service bei Anlieferung und Aufbau.

polsterecke

sehr schöne polsterecke preis leistung in ordnung immer wieder

tolle Ansicht

Gute Qualität, sehr Bequem, die Polsterung ist super

Begeistert

diese Couch ist wunderschön. bin total begeistert . ich kann sie jedem nur ans herz legen. sie ist super bequem und für ein kleines Wohnzimmer optimal. man sollte allerdings das Treppenhaus vorher ausmessen sonst kann es passieren das sie zu breit ist bei mir passte sie gerade so durch nochmal glück gehabt.wenn ich die hermes leute nicht gehabt hätte wäre es böse ausgegangen. nochmal ein großes Dankeschön an die zwei herren. was leider sehr selten ist.