Federkissen Lena, Balette 135 Jahre, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in 40x80 und 80x80 erhältlich

Tolle Federkissen

Das Schlafen auf Federkissen ist einfach optimal. Beim Aufschütteln erhält es seine ursprüngliche Form und fällt nicht zusammen oder hat Klumpen.

Gutes Kissen, Aber...

Die Qualität des Kissens ist super, ist mir aber leider nicht gut genug gefüllt. Mein Kopf wird nicht genug gestützt! Geht zurück

Schönes bequemes Kissen.

Für den Preis absolut empfehlenswert. Allerdings nichts für jemanden, der ein großes Kissen mit viel Füllung bevorzugt.

Gute Verarbeitung, aber zu wenig Füllung

Suchten noch ein Schlafkissen. Die Qualität hinsichtlich Verarbeitung ist sehr gut, es sticht nichts durch beim erstmaligen Anfassen nach Auspacken. Das Kissen wird eingeschweißt in einer Folie geliefert. Eine Aufbewahrungstasche ist nicht dabei, für uns egal. Jedoch ist viel zu wenig Material im Kopfkissen (85/15 bei 40x80). Die Füllung ist flacher im Vergleich zu einem anderen neuen Kissen (Häussling Sannwald Otto Modenschau Katalog) mit 70/30 Füllung. Wer wenig Füllung mag und gern flacher schläft, ist bei diesem Kissen gut dabei. Haben andere Hersteller (gleiche Größe) mit weitaus höherer Füllmenge. Da wir öfter Nackenprobleme nach dem Schlafen haben, geht dieses Kopfkissen zurück und die Suche weiter.

Schönes Federkissen

Ein ganz normales Federkissen, welches man vor der Nutzung mehrere Tage aufschütteln und lüften sollte. Der Bezug ist aus weißem Stoff. Wie gut die Kissen sind, wird sich in der täglichen Benutzung zeigen.

Ich habe zwei Kissen bestellt. Ich liebe diese Kissen. Jederzeit wieder. Mit Microfaserkissen kann ich nichts anfangen. Deswegen mussten wieder Federkissen her.

Kopfkissen

Schönes Kopfkissen und schnelle Lieferung. Füllung ist in Ordnung.Würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Schönes bequemes Kissen.

Es schmiegt sich, beim Schlafen, gut an. Durch die Federfüllung ist es weich und angenehm. Kann ich empfehlen.

Ware wie bestellt. Hatte noch keine ...

Ware wie bestellt. Hatte noch keine Gelegenheit darauf zu Schlafen. Soll auch mehr als Zierkissen genutzt werden. Soweit zufrieden.

Sind sehr gut

Man kann gut darauf schlafen es könnte ein bisschen mehr Füllung haben aber ansonsten sehr gut

Kissen

Schönes flauschigges Kissen , super bequem, weiterempfehlen

Dieses Kopfkissen ist von guter Qualität , ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen,

Es geht so.

Für den Preis in Ordnung. Wer was richtig gutes will muss mehr ausgeben.

Habe das Kopfkissen für meine Schwester bestellt sie ist sehr zufrieden mit der Ware

Schönes luftiges Kopfkissen

Endlich habe ich wieder ein richtiges Kopfkissen und ein gutes Schlafgefühl