Läufer Wolly 2, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Teppich, Woll-Optik, Skandi, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich sieht toll aus und hat ein schöne Struktur. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass unter dem Teppich eine Anti-Rutsch Auflage wäre.. nun muss ich mir die Matte extra kaufen, da der Teppich nun hin und her rutscht.

Toller Teppich

Alle pflecken gehen raus, kann Mann gut sauber halten. Schlicht, modern und gut kombinierbar. Sehr zu empfehlen.

Prima

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen Preis Leistung stimmen

Wunderschöner Teppich!

Der Teppich ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto! Bin sehr zufrieden.

Rand keine gute Verarbeitung

Ein optisch sehr schöner Teppich, allerdings ist die Verarbeitung vom Rand nicht sehr schön. Er ist nicht eng genug unkettelt, es schaut durch die Ritzen immer mal wieder die Struktur des Teppichs raus. Ausserdem ist der Teppich extrem rutschig, man muss zusätzlich etwas unter den Teppich legen.

Super toller Läufer

Wir haben einen Läufer für den Gang gesucht der leicht zu säubern ist und dennoch schön aussieht. Jeder der hier rein kommt ist begeistert und fragt wo wir den gekauft haben. Klare Kaufempfehlung. Der Teppich lässt sich super säubern und sieht dazu noch total schick aus.

Sehr schöner Läufer

Wir haben uns für diesen Läufer entschieden da er hochwertig aussieht und die Farbe echt klasse zu unseren Fliesen und Wand passt. Wir haben auch direkt den passenden Wohnzimmer Teppich bestellt. Wie er auf Schmutz usw reagiert werden wir erst in nächster sehen😉

Dieser Teppich ist sehr schön, gut ...

Dieser Teppich ist sehr schön, gut verarbeitet und weich an den Füßen, wenn man darüber läuft. Er ist ein schöner Blickfang vor dem Kamin und / oder sorgt für Gemütlichkeit im Schlafzimmer. Ein empfehlenswerter Artikel.

robuster strapazierfähiger Läufer

gut verarbeitet, sauber gekettelt und Noppenoptik wie bei einem Wollteppich. Jedoch nicht die Haptik wie bei Schurwolle, fühlt sich doch sehr synthetisch an und rau beim barfußlaufen, ist aber robust.

Preis/Leistung gut

Der Läufer hat eine ansprechende Optik und ist gut verarbeitet. Dem ersten Eindruck nach, wirkt er strapazierfähing. Wie in der Beschreibung erwähnt, ist eine Antirutschmatte sehr empfehlenswert.

Ich bin verliebt

Der Teppich ist einfach nur wunderschön und passt so gut in meinen Flur. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Viel schöner als auf dem Foto. Die Höhe ist für mich optimal.

Überzeugende Qualität

Dietatsächliche Farbe entspricht der Abbildung. Verhältnismäßig dicker Teppich. Die Qualität ist gut und der Läufer ist nicht so empfindlich, trotz der hellen Farbe.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, super Qualität. Leider hat er nicht zu meiner Einrichtung gepasst, ich hätte ihn gerne behalten.

Super Teppich

Ich habe d. Teppich jetzt schon einige Monate. Es ist sehr pflegeleicht und sieht top aus. Demnächst werde ich mir den großen für d. Wohnzimmer kaufen.

Ein schöner Läufer !

Der Läufer ist gut verarbeitet und hat eine ansprechende Optik. Er ist pflegeleicht und gut zu reinigen .Ich würde den Läufer gern weiter empfehlen.

Toller robuster Teppich

Super Teppich dem auch Katzenkrallen nichts ausmachen. Ist zudem sehr pflegeleicht. 100% ige Kaufempfehlung.

Super pflegeleicht

Kann den Teppich nur weiter empfehlen. Super pflegeleicht und super dick. Für den Preis TOP 👍👍👍👍👍

Sehr schöne Qualität

Sehr schön von der Qualität, leider war es für meine Tür zu Hich, konnte die Tür nicht mehr öffnen. Schade

Toller, weicher Läufer

Angenehm auch barfuß und eine solide gute Qualität. Allerdings muss bei einem Vinyluntergrund eine Antirutschmatte darunter.

Sehr guter Läufer und hält warm. Die Lieferung war sehr schnell. Wir können die Läufer gerne weiter empfehlen.

Immer wieder gerne.. ich bestelle es immer nach..echt top

Sehr pflegeleicht

Der Teppich ist sehr pflegeleicht, leicht zu saugen und sieht auch noch super aus. Flecken sind sehr einfach zu entfernen.

Schöner Läufer

Läufer sieht gut aus,ist schön weich,und man sieht nicht gleich gleich jeden Fussel!Qualität scheint gut zu sein!!

Toller Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön. Liegt bei mir im Flur ist sehr robust und qualitativ gut verarbeitet.

Ein super Teppich

Ein toller Teppich, leicht zu reinigen, angenehm darauf zu laufen und sieht toll aus.

Sehr schön 👌🏻

Mein läufer habe ich in grau bestellt kam überpünktlich an gut verpackt Sehr schön kann es empfehlen

Wunderschöner Teppich, einzige Nachteil es ...

Wunderschöner Teppich, einzige Nachteil es fusselt an den Seiten, sonst Top

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Läufer ist der absolute Hingucker. Zudem ist es sehr pflegeleicht.

Weicher Flurteppich

Schöner Läufer, dicke weiche Qualität, sehr angenehm darauf zu laufen.

Ein wunderschöner Läufer

Qualität und Aussehen sehr gut. Passt wunderbar in unsere Flur