Teppich Wolly 2, HANSE Home, rund, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Skandi, Woll-Optik, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Mega schön

Ein toller Teppich, sieht sehr stylisch aus und gibt dem Raum ein gewisses Extra. Sehr robust und pflegeleicht, leicht zu reinigen und keine Krümel verschwinden mehr in einem Hochflorteppich, die nur sehr schwer mit dem Staubsauger zu entfernen sind. Eine klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Hingucker

Ich liebe den Teppich. Ich habe bereits den eckigen Teppich dieser Serie im Wohnzimmer liegen und nun die runde Variante für den Flur gekauft. Da ich eine Katze besitze benötige ich einen robusten Teppich, der keine Fasern zieht. Die Katze kann sich an dem Teppich austoben und er sieht immer noch gepflegt aus. Hochwertiges Produkt.

Entspricht genau der Bestellung.

Schnelle und saubere Lieferung. Verpackung ohne viel Aufwand sehr gut.

Sehr schöner Teppich gutes Preis Leistung Verhältnis.

Sieht hochwertig aus...

Der Teppich sieht aus wie ein Wollteppich, ist aber keiner.Man bekommt auch mal ein Fleck raus. Sehr zu empfehlen.

toller Teppich

Sieht hochwertig und natürlich aus, ist schön weich und hat nicht unangenehm gerochen! Würde den Teppich definitif wieder kaufen. Der Rand des Teppichs ist nicht 100% gleichmäßig rund, dies stört jedoch nicht und fällt kaum auf.

schöner Artikel

super schöner weicher Teppich, tolle Farbe, ein echter Hingucker, Beratung bei OTTO war super und hat genau gepasst. Würde diesen Teppich weiter empfehlen, wobei er genau zur Geltung kommt, wenn dieser frei im Raum liegt.

Einfach Super!

So wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität, die Farbe einfach toll! Lieferung ging auch schnell! Ware top verpackt, beim ausrollen ging alles reibungslos.

Dieser Teppich ist sehr schön, gut ...

Dieser Teppich ist sehr schön, gut verarbeitet und weich an den Füßen, wenn man darüber läuft. Er ist ein schöner Blickfang vor dem Kamin und / oder sorgt für Gemütlichkeit im Schlafzimmer. Ein empfehlenswerter Artikel.

Ein superschöner Teppich

Bei diesem Teppich stimmt einfach alles die Qualität ist perfekt und das Aussehen ist einfach toll. Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und von einem sehr netten Hermes Fahrer gebracht.

Schöner Artikel

Schöner Artikel habe den auch schon als Läufer in beige und in braun in 160x230. Leider hat die Grösse nicht gepasst bei uns und musste deshlab wieder zurück

Tolle Teppich

Ich habe won diesem Teppich für die ganze Wohnung bereiche bestellt. Bin sehr zufrieden. Pflecken gehen sofort raus. Und passt überall. Sehr zu empfehlen.

Toller Teppich zu einem tollen Preis

Sehr angetan von Optik, Qualität und Preis, zudem sehr schnelle Lieferung- einfach genial. Danke Otto.de

Sehr gute Qualität fürs Geld. Einfache und schnelle Lieferung.

Preis Leistung ok, Ware sehr gut, gefällt ...

Preis Leistung ok, Ware sehr gut, gefällt uns und behalten wir !

Sehr schöner woll Teppich....

Haben uns nun auch den Runden bestellt einfach nur schön

Sehr tolle Teppich kann ich nur weiter empfeh

Bin sehr zufrieden vor allem sehr weich sehr kuschelig am Fuss

Sehr gute qualitet für das Geld weiterhin ...

Sehr gute qualitet für das Geld weiterhin zum empfehlen.