Teppich Wolly 2, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Skandi, Woll-Optik, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

unerträglicher Geruch

Der Teppich wäre optisch genau mein Fall, wenn da nicht der beißende Geruch wäre. Deshalb habe ich ihn heute in den Keller gebracht, denn erfahrungsgemäß verschwindet eben dieser Geruch auch nach Monaten und ewigen Lüften nicht wirklich. Das habe ich mit anderen Teppichen mit diesem Geruch so erlebt. Da bin ich mittlerweile voll allergisch. Leider konnte ich ihn nicht zurücksenden, weil ich ihn nach einer Woche lüften auf dem Balkon, ausgelegt habe. Sehr sehr schade. Meiner Erfahrung nach stinken Teppiche entweder immer, in einer kleinen Wohnung nicht auszuhalten, oder ein leichter Neugeruch verschwindet nach ein paar Tagen.

Ich habe es durch ein blogger empfelung ...

Ich habe es durch ein blogger empfelung gekauft, weil sie mega zufrieden war💁🏼‍♀️, also ich muss sagen es ist nicht soo schön , voralem die ränder sehen seit schon ein paar tagen sehr abgenuzt aus, obwohl wir den seit einer woche haben, definitiv nicht zu empfhelen!

Große Schmutzfangmatte

Von unten so glatt und insgesamt so leicht, dass er ohne Unterlage nicht zu benutzen ist. Rutschgefahr! Sieht eher aus wie eine Schmutzfangmatte.

Nicht wirklich belastbar

Der Teppich sieht erstmal sehr toll aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Enden sehen etwas unsauber verarbeitet aus, was mich aber weniger stört. Leider ist er durch die Grobschlingen nicht sehr belastbar. Plattgedrückte Stellen sehen sehr unschön aus und dort wo viel Bewegung stattfindet franst er aus. Da die Fasern viel länger als die Teppichhöhe sind, fühlt sich das dann sehr unangenehm an.

Weicht vom Foto ab

War enttäuscht auf dem Foto sieht es so schön aus aber in Wirklichkeit...an sich sehr hart und und das Untermaterial schaut durch, weil die Fäden nicht dicht aneinander gebunden/geklebt sind.

Zu hart!

Die farbe geht nach beige, nicht angenehm unter dem füße zu hart. Geht zurück!

Leider zurück

Uns hat der Artikel real leider nicht überzeugt .... geht leider zurück