Teppich Wolly 2, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Skandi, Woll-Optik, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Abnutzung schnell sichtbar

Dieser Teppich ist neu einfach wunderschön anzuschauen und strahlt eine angenehme Wärme aus. Jedoch nutzt er sich leider sehr sehr schnell ab und sieht nach kurzer Zeit schon etwas Antik aus. Wir würden ihn daher nicht nochmal kaufen da er auch schlecht zu reinigen ist, wenn man einen haarigen Hund hat 😂 aber wer ihn bei einer nicht oft genutzten Fläche verwendet wird seine Freude damit haben.

Unempfindlicher Teppich

Ein unempfindlicher Teppich, besonders für Haushalte mit Haustieren. Mit dem Wolly Original kann er jedoch in punkto Material und Aussehen nicht mithalten. Dennoch fühlt er sich gut an und macht sich gut in unserem Wohnzimmer.

Sieht gut aus

Sieht ganz gut aus nur die Enden des Teppichs fransen schon aus. Liegt gerade 4 Wochen.

gut

Teppich sah gut aus, auch qualitätsmäßig in Ordnung, allerdings auf Laminat-Boden zu rutschig und wir haben uns für einen anderen entschieden

Etwas skeptisch durch verschiedene ...

Etwas skeptisch durch verschiedene Bewertungen. Preis-Leistung top. Bis heute zufrieden! Nur die seitlichen Enden fusseln etwas aus, was schade ist.

Cozy Wollteppich

Wir lieben unseren neuen Teppich. Ich bin sehr zufrieden mit Otto‘s Kundenservice, nachdem wir ihn in einer Nummer größer wollten. Der Teppich sieht aus wie auf den Bilder und fühlt sich sehr gut an. Er fusselt, wenn man ihn an einer Stelle zu stark beansprucht, aber das ist normal. Fusselrasierer können dabei helfen, das Problem zu lösen.

schöner teppich

zu einem guten preis! farbe ist superund gemütlich, Material macht einen sehr robusten eindruck, liegt vor meinem sofa und so habe ich in einer fusskalten Wohnung auch keine kalten füße mehr und meine katzen liegen mir zu füßen, einziges manko ist, daß er keine rutschhemmung auf der Rückseite hat. würde ihn trotzdem wieder bestellen.

Ein sehr schöner Teppich!

Ich habe diesen Teppich in zwei Größen für meine Wohnung bestellt, die Farbe und die Wolloptik hat mir sehr gut gefallen. Schade dass die Ränder in einer dunkleren Farbe sind, das hat mich am Ende doch etwas gestört, weshalb ich sie leider wieder zurückgeschickt habe, was aber auch reine Geschmacksache ist.

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leicht zu saugen. Flecken kann man mit einem feuchten Lappen rausbekommen. Einziges Manko die seiten franzen etwas mit der Zeit. Aber klare Kaufempfehlung!

Okay

Ist auf jeden Fall sehr robust. Die Farbkombi war nicht so meins. Da er aber hauptsächlich von meinem Hund genutzt wird (leider wird jeder Teppich als Fressplatz auserkoren), genau richtig.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Eigentlich gefällt der mir sehr gut, auch die Farbe passt toll zu meiner Einrichtung. Doch was mich etwas stört ist das der an den Ränder fusselt.

Ja ist sehr schön

Ist sehr schön wie gesagt sehr modern nur ich hatte nicht soviel glück schon beim auspacken war ein loch ..war leider mit fehler ..aber schön ihr habt bestimmt glück damit 😉

Guter Teppich

Schöner Teppich, gute Verarbeitungsqualität. Wenn er farblich gepasst hätte, hätte ich Ihn behalten. Da dies nicht der Fall war, habe ich ihn zurückgeschickt.

Zufrieden

Ein pflegeleichter Läufer für den Eingangsbereich. Leider ist er nicht rutschgehemmt. Würde den Läufer aber gern wieder bestellen.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich optisch und qualitativ einfach nur gut. Er sieht in echt viel schöner aus. Schmückt mein Esszimmer.

Gemütlich

Der Teppich sieht wirklich sehr gemütlich aus. Die Seiten hätten allerdings etwas besser verarbeitet sein können.

Qualität stimmt!

Leider gefällt mir die Farbe nicht . Werde den zurückschicken. Ansonsten ist der Teppich hochwertig verarbeitet.

Top!!

Ein sehr schöner pflegeleichter Teppich , dennoch fusselt etwas an den Seiten und Ecken.

Sieht gut aus!

Kann man weiter empfehlen. Die Kanten sind gerade und man sieht die Laufspuren nicht.

Teppich Wolly 2

Sehr schöne Farbe, Woll Optik ist prima Für Wohnzimmer gut geeignet

Geschmackssache.

Nicht mein Geschmack. Aber Qualität ist gut. Farbe genaue so wie abgebildet.

Schön

Der Teppich ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto! Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich zu ...

Sehr schöner Teppich zu empfehlen. Schmutzunempfindlich sieht gut aus

Preis Leistung stimmt Sehr schöner Artikel Empfehlenswert