Teppich Wolly 2, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Skandi, Woll-Optik, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

unerträglicher Geruch

Der Teppich wäre optisch genau mein Fall, wenn da nicht der beißende Geruch wäre. Deshalb habe ich ihn heute in den Keller gebracht, denn erfahrungsgemäß verschwindet eben dieser Geruch auch nach Monaten und ewigen Lüften nicht wirklich. Das habe ich mit anderen Teppichen mit diesem Geruch so erlebt. Da bin ich mittlerweile voll allergisch. Leider konnte ich ihn nicht zurücksenden, weil ich ihn nach einer Woche lüften auf dem Balkon, ausgelegt habe. Sehr sehr schade. Meiner Erfahrung nach stinken Teppiche entweder immer, in einer kleinen Wohnung nicht auszuhalten, oder ein leichter Neugeruch verschwindet nach ein paar Tagen.

Abnutzung schnell sichtbar

Dieser Teppich ist neu einfach wunderschön anzuschauen und strahlt eine angenehme Wärme aus. Jedoch nutzt er sich leider sehr sehr schnell ab und sieht nach kurzer Zeit schon etwas Antik aus. Wir würden ihn daher nicht nochmal kaufen da er auch schlecht zu reinigen ist, wenn man einen haarigen Hund hat 😂 aber wer ihn bei einer nicht oft genutzten Fläche verwendet wird seine Freude damit haben.

Franzt an den Rändern aus

Teppich ist an den Rändern unsauber verarbeitet. Die Schlingen sind nicht dicht an dicht gereiht, das Kunststoff-Untergewebe ist dadurch teilweise sichtbar. Weich ist er auch nicht. Man sollte sich nicht von dem Wort "Woll-Optik" leiten lassen, denn man merkt, dass das viel Plastik drin steckt. Keine Kaufempfehlung. Schicke den Teppich umgehend zurück.

Preiswerter Teppich in Wolloptik

Ich habe mir diesen Teppich in creme bestellt und bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Er verleiht dem Raum durch die Wolloptik ein gemütliches Flair. Absolut zu empfehlen! Der Teppich ist schön weich und fusselt auch nicht. Bei mir rutscht er auch nicht, da er zum Teil unter dem Sofa liegt und ich meinen Couchtisch darauf gestellt habe.

Ich habe es durch ein blogger empfelung ...

Ich habe es durch ein blogger empfelung gekauft, weil sie mega zufrieden war💁🏼‍♀️, also ich muss sagen es ist nicht soo schön , voralem die ränder sehen seit schon ein paar tagen sehr abgenuzt aus, obwohl wir den seit einer woche haben, definitiv nicht zu empfhelen!

Rausgeschmissenes Geld!

Zu Anfang sehr schöner Teppich, nach einem Jahr Nutzung (2 Personen Haushalt ohne Haustiere) absolut nicht mehr nutzbar. Hat sich komplett ausgefranst, sieht sehr schlimm aus. Nicht zu empfehlen. Schade um das Geld!!

Unempfindlicher Teppich

Ein unempfindlicher Teppich, besonders für Haushalte mit Haustieren. Mit dem Wolly Original kann er jedoch in punkto Material und Aussehen nicht mithalten. Dennoch fühlt er sich gut an und macht sich gut in unserem Wohnzimmer.

Leider nicht zu empfehlen

Zuerst wurde mir eine benutzte alte total mit Sand und Haare volle Teppich geliefert und ein Entschädigungsrabatt versprochen und nicht eingehalten. Zu Teppich: nach paar Monaten strapaziert und nicht mehr benutzbar.

Perfekt für Familien mit Kindern :-)

Dieser Teppich ist wirklich zu empfehlen, da er sehr schnell sauber gemacht werden kann ohne dass Flecken sichtbar sind. Ich werde mir diesen Teppich definitiv noch für unter dem Esstisch kaufen.

Große Schmutzfangmatte

Von unten so glatt und insgesamt so leicht, dass er ohne Unterlage nicht zu benutzen ist. Rutschgefahr! Sieht eher aus wie eine Schmutzfangmatte.

Ein toller Teppich

Kann den Teppich nur weiterempfehlen, ein sehr schöner, strapazierfähiger Teppich. Wir haben uns gleich noch den kleineren Teppich 100 x 140 bestellt.

Sieht gut aus

Sieht ganz gut aus nur die Enden des Teppichs fransen schon aus. Liegt gerade 4 Wochen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, Qualität passt wie immer, kaufe regelmässig bei Otto Teppiche.

Zauberteppich

Sind sehr zufrieden flecken gehen mega schnell raus deshalb Zauberteppich

Ein toller Artikel für mein Wohnzimmer.

Ein toller Artikel für mein Wohnzimmer.Ich bin sehr zufrieden,sieht wunderschön aus.

prima Artikel

Dieser Teppich ist sehr gut. Preis Leistung sind in Ordnung. Bin zufrieden.

sehr guter Teppich

sehr guter Teppich, sehr weich und Top Qualität zu einen sehr guten Preis

suppppper tepplich, Ich empfehle weiter, ...

suppppper tepplich, Ich empfehle weiter, sehr zufriden

Nicht wirklich belastbar

Der Teppich sieht erstmal sehr toll aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Enden sehen etwas unsauber verarbeitet aus, was mich aber weniger stört. Leider ist er durch die Grobschlingen nicht sehr belastbar. Plattgedrückte Stellen sehen sehr unschön aus und dort wo viel Bewegung stattfindet franst er aus. Da die Fasern viel länger als die Teppichhöhe sind, fühlt sich das dann sehr unangenehm an.

Toller Teppich , super feeling

das Gefühl auf diesem Teppich zu gehen ist einfach toll. Preis und Leistung sind wirklich mehr als in Ordnung , wir sind am überlegen ob wir den Teppich auch in rund fürs Esszimmer kaufen sollten.

Ein preiswerter Teppich, der auch gut aussieh

Wir haben uns ,nach unserem Umzug , gefragt wollen wir nur auf Laminat wohnen? Schließlich sind wir über das Sunderangebot bei Otto.de gestolpert und auf diesem Teppich blieb es dann auch. Wir sind begeistert , er passt sich sehr gut in unserer Wohnungseinrichtung an , scheint sehr unentfindlich zu sein u. verleiten unserem Wohnzimmer eine gewisse "Wärme" ☺. So haben wir es uns gewünscht und unser Wunsch erfüllt sich mit jedem Tag mehr.

Wunderschöner Teppich ,habe davon zwei Stück ...

Wunderschöner Teppich ,habe davon zwei Stück in braun bestellt und er ist sehr hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung wie alles bei Otto Versand .Habe mir vor kurzen auch ein Boxspringbett und ein Ecksofa bestellt alles super.Danke Otto .

gut

Teppich sah gut aus, auch qualitätsmäßig in Ordnung, allerdings auf Laminat-Boden zu rutschig und wir haben uns für einen anderen entschieden

Etwas skeptisch durch verschiedene ...

Etwas skeptisch durch verschiedene Bewertungen. Preis-Leistung top. Bis heute zufrieden! Nur die seitlichen Enden fusseln etwas aus, was schade ist.

Weicht vom Foto ab

War enttäuscht auf dem Foto sieht es so schön aus aber in Wirklichkeit...an sich sehr hart und und das Untermaterial schaut durch, weil die Fäden nicht dicht aneinander gebunden/geklebt sind.

Teppich beige

Der Teppich wurde schnell geliefert..dieser sieht unheimlich toll aus..ist sehr dick..hat einen Filzboden..lässt sich sehr gut absaugen..werde diesen irgendwann noch in groß bestellen

Schöner, etwas dickerer Teppich

Wir haben nun schon 2 Teppiche dieser Art in unserem Wohnzimmer liegen, einen unterm Couchtisch und einen mitten im Raum. Sie sehen sehr schön aus, wie Natur-Berber-Teppiche aus Wolle, sind aber aus Synthetik, was etwas pflegeleichter und natürlich deutlich preisgünstiger ist. Sie sind auch ganz angenehm, wenn man mal auf dem Boden sitzen möchte - nicht zu dünn, und unser Staubsaugroboter kommt trotzdem noch ganz gut drüber bisher. Der Teppich ist auf Laminat sehr rutschig - also falls er frei im Raum liegt (nicht unter einem Tisch), braucht man unbedingt Teppich-Stopp. Wir haben 4 größere Stücke unter die Ecken gelegt und das reicht aus.

Guter Lärmschlucker

Ich habe mich für diesen teppich entschieden, da er auf einem Holzpodest den Trittschallschutz verkörpern soll. Mit Recht. Durch den Flies der Rückseite entsteht kein geknarze usw. In einem anderen Zimmer mit altem holzboden könnte ich schon diese Erfahrung machen. Leise Tritte. Wirkt warm und ist es. Für mich die beste Entscheidung, nachdem ich zwei polypropylen-teppiche wegen Muster und Farbe ausprobiert habe, die trotz ganzheitlicher Lüftung immer noch chemisch "stinken".

Finger weg

In die ersten 2 Wochen sieht es sehr gut aus danach geld verschwindung !!!

Gesucht und bei Otto gefunden :-)

Teppich passt sehr gut zu meiner Wohnzimmer Einrichtung, Größe optimal, Farbe wie abgebildet. Lieferung ging auch flott. Der Teppich rutscht etwas auf dem Laminat, am besten man stellt ein Stück Sofa rauf. Sonst Daumen hoch!