Eichhorn Kugelbahn Autos, Kugeln u. Scheiben

Sehr schönes Holzspielzeug

eine super Beschäftigung für kleine Kinder. Ich finde es klasse, dass man 3 verschiedene Teile drauf rollen lassen kann. Die Autos kippen hin und wieder um. Man kann mit diesen aber auch ohne bahn spielen. Preis Leistung ist grundsätzlich gerechtfertigt, da EchtHolz. Habe sie aber im Angebot gekauft.

Gute Beschäftigung für klein Kind

Es ist eine super Beschäftigung für klein Kinder. Die Autos rollen sehr schnell und deswegen kippen sie immer rum, aber da noch andere Teile dabei sind haben wir sie behalten. Mit dem Autos können die Kinder ohne den Rollbahn auch spielen.

macht spass

unser kleiner hat spass und freude wenn die autos runter rutschen allerdings könnte man für den preis etwas bessere qualität erwarten wir haben sie trotzdem behalten weil seine augen strahlen wenn wir damit spielen

schöne murmelbahn

die murmelbahn ist schön für den preis hätte ich eine etwas bessere verarbeitung erwartet keine scharfen kanten aber wir haben sie trotzdem behalten und unser sohn 14 monate hat riesen spaß damit

davon haben wir eltern noch was

davon haben wir eltern noch was,und unser stubentiger interessiert sich auch dafür

Schöner Zeitvertreib

Uns gefällt die Kugelbahn sehr gut. Enkel spielt oft und gerne damit .