Eichhorn Kugelbahn Autos, Kugeln u. Scheiben

Richtig toll für alle Kinder

Ich finde es richtig toll meine Tochter hat voll Spass dran. Ich kann es nur empfehlen und wenn sie es aus dem Alter draußen ist. Hat der kleine aich was davon . Also ist egal ob für Jungs oder Mädchen oder wie alt es doch ist. Es macht für Grösse Kinder und kleine Kinder Spass

Schöner Artikel

Motorikspielzeug aus Holz hatte gute Bewertungen deshalb gekauft. Weihnachtsgeschenk für 1 jährigem Enkel .

Sehr gut!

Die Lieferung war sehr pünktlich. Das Spielzeug ist ebenso klasse. Es galt als Geschenk und das Kind hat sich darüber gefreut

Eine tolle Holzbahn, das macht Spaß den Kindern zuzusehen, wie sie sich freuen, nur etwas zu laut.

Super tolle echt Holz Kugelbahn

War überrascht, dass man für 39,99 Euro eine Kugelbahn aus echt Holz kaufen kann. Die Kugelbahn kommt fertig aufgebaut, nach Hause. Ausschließlich in den beiden Füßen muss man jeweils eine Schraube locker machen, um die Füße Quer stellen zu können. Der Kauf war ein Geschenk für meine einjährige Nichte und sie hat es ab Minute eins geliebt. Sie hat sofort angefangen alleine mit dieser Kugelbahn zu spielen. Alles im Lieferumfang vorhandene ist aus echt Holz und von bester Qualität. Ich kann diese Kugelbahn, der Marke Eichhorn nur weiter empfehlen.

Tolle Rollbahn

Wir haben uns alle sehr über diese Rollbahn gefreut. Sie ist stabil gebaut, hat mehrere Artikel zum Rollen dabei... Die Größen der Autos, Kugeln, Scheiben sind optimal für kleine Hände und auch die bunten Farben machen richtig gute Laune. Klasse

Schönes Spielzeug

Kam sehr gut an nur mit der Stabilität ist es gerade für die kleinen gefährlich. Wir haben die Kugelbahn einfach auf ein Regalbrett verschraubt und nun ist es stabil. Ansonsten schön verarbeitet.

Ein sehr schöner Artikel. Sehr gute Qualität. Fördert die Motorik und macht kleinen Kindern richtig Spaß. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen 👍

Ein tolles Spielzeug das nicht nur die Motorik fördert sondern auch viel Spaß macht. Der preis ist gerechtfertigt da es sich um eine sehr gute Qualität handelt.

Tolles Spielzeug

Wir haben diese Kugelbahn verschenkt, und sie kam super an. Die Rollbahn lässt sich leicht aufstellen, ist stabil und gut verarbeitet. Ein schönes Spielzeug für die Kleinen.

Tolle Beschäftigung

Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit und wird fleißig bespielt. Man muss nur aufpassen wenn die schweren Holzteile durch die Gegend geschmissen werden...

Mein Patenkind liebt es

Artikel wie beschrieben. Schnelle, unproblematische Lieferung. Mein Patenkind liebt sein neues Spielzeug.

Sehr gutes Holz Spielzeug super für Kinder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Kugelbahn

Super Qualität und sehr gute Größe..sehr schön sind auch die verschiedenen Teile die es dazu gibt.. kann ich nur weiterempfehlen!

tolles Spielzeug

für die kleinen ab ca. 18 monate ein super Spielspass aus bester Qualität. top Verarbeitung und Stabil. Empfehlenswert!!

Wunderbar

Als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt, sie spielt gerne damit. Qualität und Ausführung sind top.

Schöne Kugelbahn....

Die Bahn hat eine gute Größe und es gibt viel zu bestaunen von unserer Kleinen... Gute Entscheidung...

Wie erwartet gut

Wie erwartet gut! Rechtzeitig und ohne Probleme an die von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift geliefert.

schöner artikel

da wird sich aber unser kleiner enkel aber freuen.tolles weihnachtsgeschenk.kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Spielzeug

Hat sich gelohnt. Nur mit der Stabilität ist es nicht optimal gelöst. Musste etwas gebastelt werden.

super Spielzeug für klein und gross

Dieses Spielzeug macht sowohl meinem baby als auch meiner 2 jährigen Tochter spass würde es empfehlen

Kleinkinder gerechnetes Spielzeug

Viel Spaß für unseren Enkel. Die Rollbahn steht stabil, die kugeln haben sehr schöne Farben.

Tolles Holzspielzeug

Die Holz Spielsachen von Eichhorn haben immer ein gute Qualität.

Ein super Artikel, meine Kinder sind begeiste

Dieser Artikel ist echt super, meine Kinder spielen sehr gerne damit, sie sind begeistert.

Denke das es genau das richtige für die kleinsten ist. Da wird sich aber jemand freuen

Sehr schöne kugelbahn.

Sehr schöne kugelbahn mein Sohn liebt es. Spielt gerne damit und hat viel Spaß.

Gute Qualität, schöne Farben, gute Qualität und es macht den Kleinen Spaß.

Gutes Spielzeug

Für unseren Enkel ein schönes Holzspielzeug auf Weihnachten. Sehr stabile!

Das ideale Geschenk zum ersten Geburtstag. Mein kleiner liebt diese Bahn

Eine wirklich gut funktionierende Kugelbahn mit originellem Zubehör.