Microsoft Eingabestift Surface Dial

Klein aber fein

Ein sehr schönes Stück Hardware, mit tollen Möglichkeiten. Leider unterstütz nicht jede Software die Hardware. Zum Zeichnen und malen ein tolles gimmick.

Super Zubehör fürs Surface

Einfach toll mit ein paar griffen kann man viel bewegen funktioniert super und kann es nur empfehlen

Super Neuigkeit!!!

Diesen Eingabestift nicht für alle! Bevor das kaufen, bitte lesen Sie die Artikelbeschreibung! Dieses Dial kann nicht das Maus ersätzen. Diese Gerät passt sehr gut für Künstler oder für Bildbearbeiter. ich habe extra für Photoshop gekauft. Surface Dial zusammen mit Surface Pen sind wirklisch tolles Sachen. "Must have" für alle, der Surface Book hat und Photoshop nutzt! Vielen Apps kann schon diesen Dial ünterstützen und kann man auch für andere Apps selber die Eingabe programmieren. (Beispiel die Lautstärke hoch und unter, zoomen, und s.w).

Super Fernbedienung z.B. für roon

HiFi-Freunde und audiophile Menschen werden „roon“ kennen, ein Musicplayer der extraklasse. Mit dem Microsoft Surface Dial und einem entsprechend programmierten Raspberry Pi Zero W kann ich nun via Bluetooth die Lautstärke, den Titelsprung und Play/Pause aus Entfernungen von bis zu 10 m zur Stereoanlage steuern. Brilliant. Die Haptik ist erstklassig - die Bewegungen (Rotation/Pressbutton) fühlen sich hochwertig an. Tolles Teil und viel preiswerter als z.B. die B&O Essence...

Top Preis!!!!!!. Schnelle Lieferung 👌

Top Preis!!!!!!. Schnelle Lieferung 👌

Macht wirklich Spaß!

Der Dial macht wirklich Laune in allen Lagen. Gerade bei Leuten die es einfach und funktional halten sind damit sehr gut aufgestellt.

Super Artikel!

Super Artikel, Schnell geliefert, macht viel Spaß! Immer wieder gerne😁

Top, aber für Surface zu groß und deshalb hab ich es wieder zurück geschickt.