OPTIFIT Apothekerschrank Bern 30 cm breit, 176 cm hoch, höhenverstellbare Stellfüße, Metallgriffe

Prei Leistung null

Leider bin ich total enttäuscht. Die aufbaunleitung ist der letzte Schrott. Die Auszüge fahren nicht schön unten sind plastikfüße die schnell abbrechen. Habe qualitativ echt besseres erwartet für den Preis.

OPTIFIT Apothekerschrank »Bern«

Leider ist die Auswahl bei den Apothekerschränken nicht sehr groß wenn man unbedingt einen grauen haben möchte. :( Also, die Aufbauanleitung ist eine Zumutung. Wir haben schon so manchen Schrank aufgebaut aber der hier war eine Herausforderung. Immer wieder was neues bei den Montagesystemen aber nie einfacher für den Kunden. Beim leichten Ankippen des Schrankes sind gleich zwei der Füße abgebrochen. ( die übrigens aussehen wie die Füße von Spogebob) Auch sonst ist das Teil recht wacklig und beim herausziehen der Fächer muß man vorsichtig sein da der Schrank sonst nach vorn kippt. Eine Kaufempfehlung kann ich hier leider nicht geben.

OPTIFIT Apothekerschrank »Bern«

Soweit gut anzuschauen dieser Schrank. Aufbauanleitung nicht so ganz dolle,könnte weitaus besser sein. Beide Seitenteile waren leicht lediert(abgeplatzt). Aber nicht durch den Transport( also direkt vom Hersteller). OTTO gewährte darauf etwas Sonderrabatt. Das der Schank nach vorne kippt wenn man ihn nicht an der Wand befestigt,ist doch sehr logisch. Bei dem Gewicht der Schubkästen und wenn dann noch der Inhalt dazu kommt... Sonst schick anzusehen.

Schön aber eine Zumutung

Der Schrank sieht zwar schön aus und erfüllt seinen Zweck, (Achtung bitte wie in der Anleitung beschrieben unbedingt an der Wand fixieren) aber leider ist der Aufbau eine reine Katastrophe. Die Anleitung ist völlig unübersichtlich und nicht benutzerfreundlich für jemanden der das nicht zu seinem Hobby macht. Würde diesen Schrank zu dem Preis nicht empfehlen. Hätte für den Preis mehr Stabilität erwartet.

Leider ist mir eine Bewertung des fertigen Apo

Der Apothkerschrank kam einigermasen Pünktlich, die Verpackung war aber zusätzlich verklebt was eine Reklamation nicht möglich machte. Beim auspacken der Großteile mußte ich allerdings feststellendas ein Seitenteil beschädigt (gebrochen ) war. Bei Reklamation bei Otto wurde mir Ersatz zu geichert den ich bis Heute nicht bekommen habe.

äuserlich schön wenn nicht ....

leider ist dir Frontplatte defekt, verarbeitungsfehler, zubehör war vollständig aber befestigungsteilen waren vorhanden die nicht gebraucht werden und auch nicht auf der Montageanleitung stand. Auch zu diesem Artikel muss ich sagen Ottoservice volle Punktzahl.

Wackeldackel

Bohrungen der Griffe ungünstig mit der Halterung der Tür positioniert. Folglich schließt die Tür mit einem halben Cm ungleich zur anderen. Einzeln sollte der Schrank nicht stehen, wackelt trotz Befestigung sehr. Ansonsten für den Preis ok

Najaaaaa...

Für den Preis mehr erwartet! Da die Schränke nicht vormontiert sind, sind sie sehr sehr wackelig! Außerdem haben sie weder dämpfung noch irgendeine andere Funktion! Sehr sehr komplizierte Anleitung! Schade.

Apothekerschrank

schönerSchrank der Aufbau etwas schwer und schubladen lassen sich schlecht einstellen. Sonst OK

Unstabil

Etwas instabil hab da extra noch was machen müssen

Sieht gut aus

aber für Made in Germany hätte mein Mann mehr erwartet.