OPTIFIT Apothekerschrank Bern 30 cm breit, 176 cm hoch, höhenverstellbare Stellfüße, Metallgriffe

Preislich sehr billig (nicht günstig, BILLIG), für die Qualität allerdings immer noch viel zu viel! Vollkommen instabil, es fehlen in fast jedem Paket Schrauben etc. - was sich durch andere Pakete zum Glück wieder ausgleicht (wer einzelne Elemente kauft guckt hier in die Röhre) - und leider sind sehr häufig auch falsche oder gar keine Bohrlöcher vorgebohrt!!

So wie die Küche absolut ...

So wie die Küche absolut hochwertig. Hochglanz Flächen und eine gute Verarbeitung garantiert. Einziger Knackpunkt, es wird nicht erwähnt, das die untere Abschlussleiste nicht zum Lieferumfang gehört und diese in 180 cm und zum Preis von 39.50 separat erworben werden muss und selbst passend gesägt werden muss.

Preis/Leistung ok

Auf Optifit bin ich bei der Suche nach einer preiswerten Küche gekommen. + gute Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Elemente + geringer Preis + Verstellbare Füße ausreichend Platz für Leitungen - Zusammensetzen ist wie beim Schweden

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Praktisch, viel Stauraum

Wir haben unsere Küche erweitert und der Apothekerschrank gehörte dazu. Optisch passt perfekt, bietet sehr Stauraum an. Als einziger Nachteil finde ich, dass der Schrank kein Soft-Close hat, aber sowas kann man auch nachkaufen.

Kleines Raumwunder

Sehr zufrieden mit dem Apothekerschrank da bekommt man richtig viel unter gerade die grossen Sachen wie Ölflaschen , Kellogg's , Zucker und Mehl .Ideal als Vorratsschrank . Lieferung und Verpackung sehr gut .

Soweit alles ok

Schrank ist noch nicht aufgebaut ! Bei der Kontolle ob die Ware Beschädigt ist , war alles ok , keine Macken ! Sehr schnelle Lieferung u. auch alles ok . hoffe der Aufbau klappt auch .

Super Qualität

Ist geräumig, sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Einzig die Beschreibung für den Aufbau ist etwas kompliziert dargestellt, aber mit der Zeit hat es geklappt.

Apothekerschrank

Wir haben und den Apothekerschrank passend zu unserer Küche dazu bestellt, weil in der Küche selbst keiner bei war. Der Aufbau war einfach und er passt perfekt rein.

Alles prima

Lange Wartezeit der Lieferung, hat sich aber gelohnt. Schneller Aufbau und schaut super aus.. ich liebe diesen Schrank..

Sehr schönes Design

Sehr stabil und toller Artikel. Desing hat uns voll überzeugt. Sieht sehr edel aus. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Würden wir immer wieder kaufen.

toller Artikel

super Farbe und über den zusammenbau wie bei den anderen Schränken von der Küche wenn man es verstanden hat geht es fix :) bietet viel Platz und ein echter hingucker

Tolle Serie ! Empfehlunswert!

Tolle schränke aus dieser Serie haben insgesamt 6 teile bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wir empfehlen weiter!

Ein super Produkt

Zuper Qualität für den Preis Aufbau geht gut von der Hand alles gut Verständlich sollte aber Erfahrungen beim Küchenaufbau haben

Super Schrank. Wir haben ihn für unsere ...

Super Schrank. Wir haben ihn für unsere Küche dazu bestellt. Sehr gute Montage Anleitung. Es ging alles sehr leicht zu bauen.

Ein super schöner Apothekerschrank

Der Aufbau mit dieser Anleitung war recht schwierig, irgendwann hat es ja doch geklappt. Der Schrank sieht richtig gut aus.

Schöner Küchenschrank

Habe mir von dieser Kücheserie neue Küchenmöbel bestellt und bin sehr zufrieden Preis stimmt auch.

Ein wirklich toller Apothekerschrank

Ich wollte eine praktischen Apotheketschrank für kleines Geld und was soll ich sagen er überzeugt wirklich total!

Ich liebe meinen Apothekenschrank einfach nur zu empfehlen

ein guter artikel

War nicht ganz Zufrieden ,bei den Schrank war Kein Zubehör dabei musste es bei Otto erst Anforden.

Ein gut aussehender Apothekerschrank wo man reichlich verstauen kann der Aufbau war recht kompliziert

OPTIFIT Apothekerschrank

Ich bin züfriden,der Apothekerschrank ist modern ,und bietet viel stauraum

Super schön elegant

Aufbauen sehr leicht Qualität ist auch sehr gut bin sehr zufrieden empfehlenswert

Schöner Schrank

Danke für den Schrank mit viel Platz. Gerne immer wieder

Schön

Sehr schöner Apothekenschrank stabil und viel staurraum Farbe ist auch schön.

Für den Preis super!

Für diesen Preis ist der Schrank unschlagbar. Sehr viel Stauraum, schöne Farbe.

Bin sehr zufrieden und froh mich für dieses ...

Bin sehr zufrieden und froh mich für dieses model entschieden zu haben

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Apothekerschrank ist super. Würde ihn weiter empfehlen.

Toller Schrank

Ein super schöner Apothekerschrank mit viel Platz, leicht aufzubauen