KangaROOS Bumpy Sneaker

Bequem aber.......

Durch die positiven Bewertungen habe ich mir diese Sneaker im Angebot bestellt aber nach dem auspacken war ich doch sehr enttäuscht, von Form und der Qualität sahen nicht sehr schön am Fuß aus und auch die Sohle sah an verschiedenen Stellen wie abgeschnitten aus. Habe sie in zwei Größen bestellt das eine paar zu groß und das andere zu klein. Ging Retoure..

Kangaroos Sneaker

Dieser Schuh sah echt toll aus. Als er in meiner große 39 ankam passte dieser Schuh nicht weil er viel zu eng war. In 40 war dieser Schuh viel zu groß und hat beim gehen falten geschlagen. Von daher wieder zurück!

Keine gute Qualität

Eigentlich ein hübscher Schuh, allerdings überzeugt die Verarbeitung und Qualität der Materialien nicht.

Am Anfang waren es tolle schuhe nach 1 monat löst sich die Sohle. Finde das geht gar NICHT.

Muss man nicht haben

Der Schuh entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen. Er riecht sehr nach Chemie und Plastik und der Fuß hat keinen vernünftigen Halt in den Schuhen. Die vielen positiven Bewertungen kann ich leider nicht teilen.

Habe Schuhe Größe 40 gekauft mir gefällt die ...

Habe Schuhe Größe 40 gekauft mir gefällt die Qualität nicht

Nichts für mich

Farbe wie abgebildet. Auch sehr leicht, aber drückt am Fussrücken und gibt nicht nach. Daher leider zurück.

der Schuh ist von der Passform gut

Die Passform des Schuhes ist gut aber die Verarbetung des Schuhes ist schlecht zum Beispiel kann man bei einem Schuh für 39,90 verlangen das die schuspitze bei dem Linken und Rechten Schuh gleich aussieht und nicht so aussieht als hätte man 2 verschiedene Schuhe an . Wo bleibt die Qualitätskontrolle ?

Ging zurück

Ich habe bereits genau dieses Modell in blau und es gefällt mir sehr gut auch vom tragegefühl sind sie top, aber dieser Schuh ist nicht so mein Fall. Das Material ist zu hart und wirkt billig. Die Farbe und Verarbeitung ist auch nicht schön.

Schlechte Verarbeitung

Billige und schlechte Verarbeitung. Leicht und bequem mehr aber auch nicht. Mal sehen wie lange diese Schuhe halten. War mir zu blöd diesen Artikel zurückzuschicken, da die Abwicklung ewig dauert bei Otto.

Es wurde nicht mein Schuh

Ist viel breiter als abgebildet. Die Verarbeitung hat mir auch nicht gefallen. Schuh ging zurück. Farbe: ein schönes Schwarz. Grösse 38 (ist meine normale Grösse): Schuh hätte gepasst

Beton ähnlich

Schon beim anprobieren merkte ich die Festigkeit. Und beim probegang war es als ob ich beton an den Füßen hätte. Hart und steif. Deshalb zurück

Farbe toll…aber

Super Farbe. Hatte ich schon lange gesucht. Nur war der Schuh total faltig, als wenn das Obermaterial viel zu groß war. Ging wieder zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh ist optisch sehr schön, doch fällt viel kleiner aus. Habe Gr 42 bestellt und mir war der Schuh zu eng. Er hat an den Seiten gedrückt

Zu klein

Bestellt eine Nummer größer fällt ziemlich klein aus.

Unbequem

Harter steifer Schuh. Geliefert wird eine Nummer kleiner als bestellt??? Geht zurück... Farbe und Design gut.

Schuh der insgesamt zu eng ist

Schuh fällt leider zu klein aus obwohl schon eine Grösse mehr bestellt hatte ging dann leider zurück

Preis Leistung nicht gut

Mir gefielen die Schuhe nicht. Material sah mir zu minderwertig aus. Gingen deswegen zurück.

👎👎👎👎

Viiiiiel zu klein und starr!

Dunkler und kleiner als erwartett!

Deswegen geht zurück.

Tragegefühl.. naja..

Leider mussten die Schuhe wieder zurück. Die fühlen sich gar nicht gut an.

ne ne

optisch schon, aber nur plastik, ging zurück, enttäuschend

Falsche Farbe geliefert

Die Farbe gefällt mir doch nicht so. Ist ...

Die Farbe gefällt mir doch nicht so. Ist nicht ganz so bequem.