KangaROOS Bumpy Sneaker

Sohle empfand ich als zu dünn und zu hart. ...

Sohle empfand ich als zu dünn und zu hart. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Keine Sneaker für druckempfindliche Füße

Auf dem Foto sah er so schön und bequem aus aber nichts für meine empfindlichen Füße. Die Farbe und Optik kamen genau wie auf dem Foto hin. Jedoch drückt bei mir die doppelte Lasche. Der Schuh ist im Mittelfuß schmal geschnitten und das Kunstleder ist unnachgiebig. Wer nicht so empfindliche Füße hat, kommt wahrscheinlich mit dem Sneaker zurecht. Die Innensohle sorgt für einen weichen Tritt. Im Vorfeld jedoch eine Schuhgröße größer bestellen.

Leider gab sie nur bis 42 sonst hätte ich ihn

Der Schuh ist sehr leicht, riecht aber etwas streng wenn er kommt. Die Verarbeitung finde ich jetzt auch nicht so pralle. Und ich war mir unsicher weil manche gesagt haben. Ja der Schuh passt gut oder lieber eine Nummer größer bestellen. Aber es gab ihn halt auch nur bis 42 und somit geht er zurück weil er nicht passt.

Geht so

Ich dachte einen Schuh gefunden zu haben, der bequem ist und super aussieht!Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher.Nach langem hin und her muss er leider zurück!Es gibt schönere und bequemere in der gleichen Preisklasse!

Optisch schöner Schuh

Der Schuh ist optisch schön und sehr leicht. Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen. Außerdem bin ich dem Hinweis, eine Nr. größer zu bestellen, gefolgt, was aus meiner Sicht nicht notwendig war. Deshalb ging er zurück.

Bumpy Sneaker

Leider ging der Schuh wieder zurück, da er an der Ferse, zumindest ist das bei mir so, sehr drückt und reibt. Auch an der Sohle innen, sind Fäden vernäht die auf der Haut reiben, und auch von der Optik war der Schuh nicht so ganz meins.

Sitzt zwar gut...

Leider musste ich mich schnell von fieses Pasr Schuhe trennen. Mich schmerzen in den Schuhen die Füße. Trotz gut sitzender Fußform.

Tolle Sneaker

Tolle Sneaker, sehen toll aus, fühlen sich sehr bequem an, aber leider zu eng, ging zurück.

geht so - für mich nicht passend

Größe 40 ist passend (trage sonst 39/40), aber so bequem fand ich die Schuhe nicht. Ich bevorzuge richtiges Fußbett. Optisch modisch gut. Fairerweise muss ich sagen, daß Schuhkauf ohne Anprobe allgemein schwierig ist...

die Farbe der Abbildung entspricht leider ...

... nicht der Lieferung. Daher ging der Artikel zurück. Einen hellgrauen Schuh hatte ich schon und wollte einen etwas dunkleren, aber nicht anthrazit. Leider ist dieser gelieferte Schuh doch HELLgrauer als auf der Abbildung.

Schönes Design, schlechte Qualität

Das Design ist an sich sehr schön. Leider waren die Kappen an den Spitzen unterschiedlichen gearbeitet. Das fiel sehr ins Auge, wenn man von oben auf die Schuhe schaute. Keine gute Qualität. Sie gingen retour.

Bewertung

Ansich sind die Schuhe sehr schön aber leider rutsche ich mit der Hacke dauernt raus. Auch der stoff ist etwas dünn .Insgesamt sind die schuhe okay aber nochmals würde ich mir die nicht wieder bestellen

Leichter Sportschuhe

Ich suchte einen leichten Sportschuh für meinen Rehasport dafür ist er gut. Zum Laufen oder Fitness Training würde ich einen festeren Schuh nehmen.

Schöner leichter Schuh

Sehr hübsch, aber fällt leider etwas eng aus. An der Lasche befand sich leider eine sehr scharfe Kante, die beim Sitzen und knicken des Fußes ins Bein stach. Zurückgeschickt!

Geht gar nicht

schwarzer Schuh, weißer Sohle...naja...die Gummiumrandung über der Sohle sieht sehr grenzwertig aus. Meine Fußlange 23,9 und 37 hat gepasst aber im Gesamten geht der Schuh zurück weil No go

Optisch schöner Schuh

Leider zu eng für meine Füße. Außerdem riechen Sie nach Chemie/Mottenpulver. Habe sie zurückgeschickt.

Fällt größer außer

Farbe is wie abgebildet. Ging aufgrund der Größe zurück, habe eine Nummer größer bestellt, Größe 41,da aes hieß er fällt klein aus. Könnte ich nicht bestätigen

Schöner Schuh

Der erste Blick war begeistert, der zweite war ....nix für mich. Für mich viel zu eng, ist nur was für den schmalen Fuß. Dafür superleicht. Leider ging er wieder zurück.

Bequemer Schuh

Dieser Sneaker ist sehr bequem. Ich habe ihn dennoch zurück geschickt, da die Sohle nicht meinen Ansprüchen eines hochwertigen Schuhs entspricht, daher lediglich 3 Sterne

Fallen normal aus

Schöne Basic Sneaker… vom fussbett leider eher einfach ohne besondere Dämpfung, aber für den Preis ok

Geht so

Die Marke Kangaroos gefällt mir. Diese Schuhe allerdings sind nicht so mein Fall. Das Material ist zu hart und wirkt billig. Die Farbe ist dafür sehr schön.

Sieht gut aus

Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Eine Freundin hat jedoch dieselben Schuhe und ist damit sehr zufrieden. Persönlich kann ich aber nichts davon berichten.

Schick ist der Schuh

Eigentlich ein schicker Sportschuh, aber viel zu weit, Ober halb. Für schmale Füße " nein". Ansonsten, hätte den Schuh gerne behalten,. Schade

Schöne Farbe

Der Schuh sieht an sich gut aus. Schöne Farbe. Bei Grösse 36 sah er ziemlich klein und komisch aus. Konnte mich damit nicht anfreunden, deshalb ging er retour.

Schade

Leider war der Schuh schlecht verarbeitet und das Aussehen und die Sohle fand ich jetzt nicht gut,deswegen leider zurück.

Kappa schuhe

Sehen wie auf dem Bild aus. Schuhe fallen klein aus jedenfalls bei mir habe Schuhgröße 40 und auch bestellt passt nicht geht zurück

An sich schön

An sich schöner Schuh. Jedoch gefällt mir die Schlüsseltasche an dem Schuh überhaupt nicht. Da ist das Material zu steif. Darum geht er zurück

Ein schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh nur leider war die Farbe nicht so wie auf dem Bild deshalb ging er leider zurück aber sonst wirklich schön .

Optik gefiel mir in der Realität nicht so gut

Leichter, recht günstiger Sneaker. Mir gefällt er am Fuß nicht so gut. Habe mich für ein ähnliches Modell von Reebok entschieden.