KangaROOS Bumpy Sneaker

Zu knapp

Ich finde die Schuhe Wunderschön aber die Hacke ist zu knapp. Ich bin beim Laufen immer rausgerutscht

Enttäuschend

Eigentlich sollte der Schuh zu klein ausfallen. Das stimmt nicht. Ich hatte mir extra eine Nummer größer bestellt, aber er war definitiv zu groß. Außerdem macht der Schuh keinen schönen Fuß und ist unbequem.

Unangenehmer Geruch

Die Schuhe haben einen starken unangenehmen Geruch Deshalb Rücksendung

Gute Optik, Material ist Schrott

Der Schuh sieht optisch toll aus, das Material ist aber sehr schlecht. Wenn man vorne am Zeh reindrückt, bleibt gleich eine Mulde im Schuh. Die Lasche innen ist auch sehr unbequem. Der Schuh fällt auch eine Nummer kleiner aus als normal - ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt. Die Größe hätte gepasst. Aber aufgrund des miesen Materials geht er zurück.

Unsauber verarbeitet

Der Schuh fällt kleiner aus wie bekannt. Mein Pech war, dass die Verarbeitung schlecht war. Die Schuhspitze war ein einem Schuh durch die Gummierung deutlich breiter als an dem anderen. Sah unmöglich aus, deswegen ging der Schuh direkt wieder zurück.

nicht die gewohnte Qualität von Kangaroos

Kaufe sonst sehr gerne Artikel von Kangaroos, aber dieser Sneaker war schlecht verarbeitet und viel auch sehr klein aus, so daß ich bei meiner Schuhgröße von 42 bei diesem Schuh in der gleichen Göße nicht zu Recht kam. Artikel ging zurück.

Schuh enttäuschend

Als ich diesen Schuh mir anziehen wollte, stand ich ganz schräg darin. Diese Sneaker gaben mir keinen Halt. Sie gingen wieder zurück. Schade, vielleicht war das, ein Materialfehler.

Schlechte Qualität

Würde den Artikel gerne reklamieren weil der Stoff vorne schon Löcher gibt wirklich total schlechte Qualität 12262535 kundennummer Lg Buljubasic

Schön, aber leider nicht haltbar

Leider hat sich schon nach wenigen Tagen der obere rosafarbene Rand der Sohle abgelöst

Hält null!

Hat nicht mal 1 Jahr gehalten, Stoff reißt überall ein. Keine Empfehlung!

Nicht gut

Leider war der Schuh schlecht verarbeitet und das aussehen fand ich auch nicht so toll.

🤔🤔

Ne seher schlecht verarbeitete,für das Preis nicht zu empfehlen

Schuhe

Schlechte Qualität

Gefällt gar nicht!

Fällt viel zu groß aus. Ist viel zu schmal geschnitten.

Hübsch aber zu klein

Fallen kleiner aus. Farbe ist top und bequem waren sie auch

Gefällt nicht

Form gefällt mir nicht! Verarbeitung ist aber gut!