KangaROOS Bumpy Sneaker

super leicht

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Sneaker unbedingt eine Nummer größer bestellen muss, ich trage normal Größe 39 und habe Größe 40 bestellt - jetzt muss ich eine Sohle einlegen, damit der Schuh passt. Aber nicht schlimm, lieber so als zu eng. Ansonsten sind die Schuhe federleicht und sehr bequem und sehen schön sportlich aus. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber an der Innenseite der Zunge ist ein Label mit der Größe angebracht - erstens eingeklebt und dann zusätzlich noch angenäht. Hätte mich nicht gestört, aber der Kleber hatte einen derart bissigen Geruch, sodass ich die Naht mühsam abgetrennt und den Kleber abgewaschen habe.

Eigentlich schöner Schuh...

Ich habe mir diesen Schuh in der Farbe "Rosa" und "Altrosa" bestellt. Hierbei habe ich bei der Bewertung auf die anderen Kunden gehört und den Schuh eine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise die 38, also bestellte ich die 39. Diese waren natürlich zu groß. Die Lieferung von den "Rosa" Sneakern ging ganz daneben, da kam stattdessen die "Altrosa" in Größe 42. Als gehen bei zurück. Schade...

Gute Qualität, leider zu weit

Der Schuh hat eine sehr gute Qualität, ist aber für meine schmalen Füße trotz Suchfilter beim BEstellen "schmale Füße" viel zu weit für mich. Hatte die Filter schon mal bemängelt, aber hat sich wohl leider nichts verändert.

Schöner Sneaker in toller Farbe

Ich habe diesen Sneaker schon einmal vor 4 Jahren gekauft. Jetzt ist er leider hinüber, weil ich ihn sehr oft getragen habe. In der Hoffnung das gleiche Modell noch einmal zu kaufen, habe ich mir den Sneaker bestellt. Leider musste er in einer Nummer größer bestellt werden, das war ein Fehler, denn er war mir zu groß. Das nächste Problem ist unter der Schnürung, eine feste Kappe, die in den Zehenbereich hinein ragte. Bei jedem Schritt, drückte dies auf die Zehen. Weil mir das nicht gefiel, ging der Sneaker leider zurück.

Gut

Schwarz,Bequem,und Gut.

Super für die Freizeit

Die Gr. 41 hat mir leider ganz knapp nicht gepasst. Es fehlten ca. 1,5 cm!! So schade. Schön bequem und wie abgebildet. Hatte ausnahmsweise trotzdem zusätzlich meine reguläre Gr. 40 bestellt. Das hätte aber nie funktioniert. Und mir wurde dafür auch ein falscher Artikel geliefert. An dieser Stelle trotzdem ein echtes großes Lob an den immer sehr schnellen Versand. Ich kann mich auch über 35 Jahre nicht erinnern, ob mir von OTTO etwas Falsches geliefert wurde. Superteam im Lager/Versand. DANKE!

Optisch sehr gut aussehender und leichter Sch

Da ich versehentlich eine viel kleinere Größe zugeschickt bekam, habe ich die Schuhe zurück geschickt. Da ich vorhatte, eine passende Größe zu bestellen, sah ich ihn mir genau an. Die Farbe ist mal was anderes, aber nicht auffallend. /So wie abgebildet.). Sie sind sehr leicht und waren auch gut verarbeitet.Somit stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Zustellung dauerte nicht lange. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Sicher, wird man keine Wanderungen damit machen können, aber für kleine Strecken ist er sehr angenehm und gut aussehend.

Schöner Sommerschuh

Ich habe mir diese Schuhe für den Sommer alternativ zu Pumps und Ballerinas gekauft, da ich viel laufe. Sie passen optisch vor allem zu Jeansröcken aber auch zu kurzen Kleidern. Sie fallen eine Nummer kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 37, musste hier aber die 38 bestellen, damit die Schuhe passen. Sie sind leicht und luftig, allerdings finde ich sie nicht so bequem wie die Ausführung in weiß.

Tolle Farbe

Die Farbe gefällt mir richtig gut, wäre ein toller Schuh für den Frühling. Normalerweise trage ich Größe 40, habe aber auf Grund der Empfehlungen hier eine Nummer größer bestellt und na ja, wa soll ich sagen: zu groß! Außerdem waren beide Schuhe im vorderen Bereich seltsam eingedellt, deshalb gingen sie leider zurück.

Bequemer Schuh

Geb nur 4 Sterne für diesen Artikel, da bei Bestellung angegeben war, man sollte 1 Nummer größer bestellen. Leider wäre meine Schuhgröße jedoch passender gewesen. Wurde jedoch nicht zurückgeschickt, da für ein Familienmitglied passte.

Leichter Schuh

Schnelle Lieferung. Optisch gefällt mir der Schuh auch. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen, sonst stößt der große Zeh wirklich an. Fühlt sich federleicht an beim Gehen. Daumen hoch

Sneaker 42

Sehr schöner Sneaker,Sitz gut am Fuss habe ihn eine nr grösser bestellt passt besser als 41.

Toller schlichter Freizeitschuh

Schöner schlichter Schuh mit relativ schmaler Sohle. Die Struktur und Farbe des Schuhs sind wie beschrieben. Leider fällt er etwas klein aus, sodass mir meine übliche Schuhgröße nicht passt. Am besten bei der Bestellung eine Nummer größer wählen.

Schöner Sneaker

Der sneaker ist eigentlich bequem, er ist super leicht sieht gut aus, leider fing die Lasche nach einer kurzen Zeit an zu scheuern (Hallux) leider zurück , Schade

Schöne Schuhe

Es wird abgegeben das der schuh kleiner ausfällt, also hab ich eine Nummer größer bestellt. Jedoch hätte bestimmt auch meine normale Größe gepasst. Hab eine Einlage reingelegt. Optisch sind sie sehr schick und auch leicht am Fuß.

Leichter Sneaker

Es ist ein sehr leichter Sneaker. Da ich einen sehr schmale Füße habe fallen bei mir die Schuhe etwas breiter aus. Jedoch mit Einlegesohlen funktioniert es ganz prima. Mir gefällt der Schuh recht gut daher gibt es von mir 4 Sterne.

Toller Schuh

Ich finde der Schuh sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Ich habe schon einige Sneakers von anderen Marken und die finde ich tatsächlich etwas besser. Habe den Schuh aber wegen der Farbe trotzdem behalten und bequem ist er auch.

Eigentlich trage ich die Gr.41, aber laut Hinweis das sie kleiner ausfallen habe ich die Gr. 42 bestellt. Ich habe es nicht bereut! Sie passen wie angegossen, sind superleicht und sehen gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Schöner, leichter Sommer Schuh

Die Schuhe sind federleicht und die Farbe hat mich total überzeugt. Die Schnalle stört etwas beim Tragen, aber für diese Farbe kann ich darüber hinwegschauen. Es wird kein Lieblingsschuh, aber ab und an tragen geht klar.

Eine meiner Lieblingsschuhe

Habe due Schuhe schon in grau. Sind schön zum laufen, nur sinf sie vorne ganz schnell nicht mehr schön geformt. Aber egal meine Füße lieben sie und die Farbe ist auch mal was anderes

Sehr schöner Schuh

Habe auf die vorherigen Bewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt, das war auch gut so, passt genau. Auch die Farbe ist sehr schön, passt gut zu den Pullovern mit der gleichen Farbe von Kangaroos...

Tolle leichte Schuhe

Die Schuhe sind für den Preis prima, allerdings unbedingt größer bestellen. Ich musste meine zurückschicken, weil sie viel zu eng waren. Die Schuhe sind leicht und recht gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Schoener Schuh!

Farbe wie abgebildet und er ist schoen leicht. Da mir Groesse 40 manchmal etwas eng ist hab ich mir auch eine Nummer Groesser bestellt und er passt!!!

leichter Sommerschuh

die Farbe ist wie abgebildet, der Schuh ist extrem leicht, fühlt sich gut an beim Tragen, er wirkt für mich am Fuß zu breit, Optik am Fuß hat bei mir nicht bestanden, aber empfehle ihn dennoch weiter

Ein Artikel für kurze Zeit

Ansich liebe ich Kangaroos, allerdings sind diese nicht soooo bequem. Dank der kleinen Verstecktasche in der Lasche, ist diese etwas unangenehm an den Fussspann. Drückt etwas. Ansonsten bequem und leicht.

Tragekomfort

Habe eigentlich die Schuhgröße 37. Es wurde aber empfohlen eine Größe mehr, also 38, zu nehmen. War auch die richtige Entscheidung. Schuh trägt sich gut und mit fast allen Farben gut zu kombinieren.

Fällt klein aus

Ich trage 41 und hatte mir 42 bestellt! Und er war immer noch zu klein (kurz) die breite fällt optimal aus.

Leider zu klein

Der Schuh ist sehr schön, 1 Stern Abzug wegen der Größe, fällt eine Nummer kleiner aus, deswegen wurde er zurück geschickt.

Schöner bequemer Schuh

Es stand als Tipp bitte eine Nummer größer bestellen. Habe 38 und 39 bestellt. Leider viel zu groß deshalb zurück