KangaROOS Bumpy Sneaker

super leicht

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Sneaker unbedingt eine Nummer größer bestellen muss, ich trage normal Größe 39 und habe Größe 40 bestellt - jetzt muss ich eine Sohle einlegen, damit der Schuh passt. Aber nicht schlimm, lieber so als zu eng. Ansonsten sind die Schuhe federleicht und sehr bequem und sehen schön sportlich aus. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber an der Innenseite der Zunge ist ein Label mit der Größe angebracht - erstens eingeklebt und dann zusätzlich noch angenäht. Hätte mich nicht gestört, aber der Kleber hatte einen derart bissigen Geruch, sodass ich die Naht mühsam abgetrennt und den Kleber abgewaschen habe.

Eigentlich schöner Schuh...

Ich habe mir diesen Schuh in der Farbe "Rosa" und "Altrosa" bestellt. Hierbei habe ich bei der Bewertung auf die anderen Kunden gehört und den Schuh eine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise die 38, also bestellte ich die 39. Diese waren natürlich zu groß. Die Lieferung von den "Rosa" Sneakern ging ganz daneben, da kam stattdessen die "Altrosa" in Größe 42. Als gehen bei zurück. Schade...

Super klasse

Diese Schuhe sind der Wahnsinn. Sehr leicht und extrem bequem. Passen perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Sohle wird aber wohl als erstes durch sein . Auch hier gut verarbeitet aber vielleicht etwas zu dünn

Ein leichter, bequemer und hübscher Schuh

Da entsprechend der Bemerkung "eine Nummer Größer" bestellen, habe ich statt meiner regulären 39 eine 40 bestellt. Das paßt für meine, etwas breiteren Füße perfekt. Der Schuh ist schön leicht und die Farbe entspricht der Beschreibung. Gefällt mir sehr gut :-)

Super Schuh

Ich habe den Schuh gekauft um ihn beim Walken zu tragen und das war die beste Entscheidung überhaupt. Super bequem,sieht gut aus und meine Füße danken es mir. Ich habe sonst eine 41,habe sie in 42 bestellt und das war gut so. Ich werde mir diesen Schuh auch nochmal für private Zwecke kaufen.

Tolle Sneaker

Diese Sneaker sind super leicht und bequem. Definitiv empfehle ich sie weiter. Ich habe extra 1 Nummer größer bestellt war auch gut so denn eine 41 die ich sonst habe hätte mir nicht gepasst fallen kleiner aus.

Leichter Schuh

Es ist ein schöner leichter Schuh. Die Farbe gedeckt rose, passt zu den Frühlingsfarben. Habe eine Nummer größer genommen, passt perfekt.

Super Schuh brauchte ich für meine Reha da er eine leichte Erhöhung hatt hab ein neues knie bekommen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leichtes Material, perfekt für jeden Anlass, nur mir war er leider zu groß, deshalb zurück und Nummer kleiner neu bestellt, sonst top

Liebe die Farbe

Super bequem und chick. Fällt in meinem Fall größengerecht aus. Trage Größe 40. Bin zufrieden.

S. B.

Sehr leichter und bequemer Sportschuh, der zudem noch wirklich schön aussieht. Ein guter Kauf!!

Perfekte Schuhe für den Alltag

Ich bin begeistert von den Schuhen, vor allem für den Preis. Die Schuhe sind super bequem und leicht. Ich finde sie geben das gewisse etwas im Frühling mit hellen Farben

Passt wie immer wie angegossen

Dieser Sneaker ist ein guter Kauf. Er paßt gut, da man die Sohlen entnehmen kann und eigene Einlagen gut reinpassen. Er ist leicht und paßt auf jeden Fall zu meiner Bekleidung.

Bequem

Sehr bequemer Schuh, leicht zu tragen

Sehr leichter, bequemer Sportschuh

Habe diesen Sportschuh in Größe 36 und 37 bestellt, weil er wohl kleiner ausfällt. Und ja, Größe 36 passt Punktgenau. Habe mich dennoch für Größe 37 entschieden, da dieser bequemer ist. War überrascht, da mir sonst keine 37 passt und übelst groß aussieht und ich an den Zehen dann sehr viel Platz habe. Das ist hier nicht der Fall. Er passt super , ist eben nur bequemer. Da die Füße ja auch manchmal anschwellen. Die Schuhe sind super leicht und nicht so schwer, wie manch andere. Kann ihn nur empfehlen.

Sneaker

Sitzt gut am Fuß und ist schön gearbeitet.Ideal für den Alltag oder auch für Fittness.Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Sohle empfand ich als zu dünn und zu hart. ...

Sohle empfand ich als zu dünn und zu hart. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Bequem mit Geheimfach

Die Schuhe sind sehr bequem. In die Zunge ist mit Klettverschluss eine kleine Tasche eingearbeitet.

ein toller Schuh

sehr bequem und Federleicht. Ein super Gefühl beim tragen. Würde ich echt weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung.Bequemer Schuh und sieht ...

Schnelle Lieferung.Bequemer Schuh und sieht gut aus.

Toller Schuh

Ich hatte Anfangs ja wirklich Zweifel,aber ich kann es nur empfehlen wer kalte Füße hat oder aber auch schnell schwitzt in Schuhen, ist dieser perfekt dafür-atmungsaktiv und trotzdem warme und trockene Füße, hab mir gleich ein 2tes Paar bestellt. Preis Leistung vollkommen ok.

Die Sneaker, fand ich sehr schön und auch ...

Die Sneaker, fand ich sehr schön und auch sehr angenehm. Ich trage normalerweise Größe 40 und deshalb habe ich sie auch in Größe 40 bestellt. Leider waren sie ein bisschen klein. Ich habe sie an meine Mama geschenkt. Wurde aber für mich nochmal bestellen. Ist sehr angenehm zu laufen und die Form auch genauso wie abgebildet. Ich würde diese Artikel weiterempfehlen

Tolle Schuhe.

😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Sneaker

Diese Schuhe habe ich schon länger beobachtet und bei einer Rabatt Aktion zugeschlagen. Es hat sich gelohnt. Tolle Farbe und super bequem. Der Hinweis diese eine Nummer größer zu bestellen war vollkommen richtig. So passen sie perfekt.

Schon zum zweiten Mal gekauft

Ein toller leichter Schuh mit einer sehr schönen Farbe. Habe ihn schon zum zweiten Mal da ich ihn einfach toll finde und da erste Paar sehr sehr viel getragen wurde

Coole Freizeitschuhe

Ich hab mich sehr gefreut wie meine bestellten Schuhe ankamen. Ich hab eigentlich Größe 39, da die Schuhe allerdings etwas größer ausfallen hab ich sie in Größe 40 bestellt. Sie passen wirklich sehr gut und sind angenehm zu tragen. Die farbe lässt sich gut kombinieren. Ich bin sehr zufrieden mit und für den Preis kann man echt nichts falsch machen :) top 🔝

Mega

Ein total schöner Sneaker. Die Farbe altrosa so wie Qualität alles Top. Sehr leicht und super am Fuß. Bin begeistert und kann den Schuh nur empfehlen.

Super bequemer luftiger Schuh

Ich liebe diese Schuhe und kaufe sie immer wieder seit Jahren! Leider gibt es nicht so eine tolle Farbauswahl. Das wäre wünschenswert!

Schöner Sneaker in toller Farbe

Ich habe diesen Sneaker schon einmal vor 4 Jahren gekauft. Jetzt ist er leider hinüber, weil ich ihn sehr oft getragen habe. In der Hoffnung das gleiche Modell noch einmal zu kaufen, habe ich mir den Sneaker bestellt. Leider musste er in einer Nummer größer bestellt werden, das war ein Fehler, denn er war mir zu groß. Das nächste Problem ist unter der Schnürung, eine feste Kappe, die in den Zehenbereich hinein ragte. Bei jedem Schritt, drückte dies auf die Zehen. Weil mir das nicht gefiel, ging der Sneaker leider zurück.