Gardine Maddy, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Eine wunderschöne Gardine

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, die Gardiene ist wirklich sehr schön und zudem noch preiswert. Die Gardine ist transparent, so dass man rausschauen kann, aber unerwünschte Blicke von außen bleiben fern. Der Stoff ist durch das florale Muster nicht zu durchsichtig und ergänzt sich sehr schön mit meinen Möbeln im kolonial-Landhausstil. Mein Wohnzimmer erhält dadurch eine angenehme Atmosphäre. Die Gardine ist pflegeleicht auf 30 Grad waschbar, einfach nicht tropfnass auf hängen - fertig. Der Stoff fühlt sich hochwertig nicht zu hart an. Das kräuseln verlief schnell und einfach. Der Faltenwurf sehr schön.

Schöner Blickfang

Wir haben uns mega schwer getan, für die 4 m lange Fensterfront im Wohnzimmer etwas passendes zu finden. Mit dieser Gardine sind wir rundum zu frieden. Letztendlich haben wir sie nur noch ein Stück kürzen lassen. Die Gardine trifft genau die Mitte zwischen traditionell und modern und lässt den Raum hell erstrahlen. Wir haben die Gardine jedoch nicht gerafft, das war uns nicht zeitgemäß. Zumal sie aufgrund des Materials etwas schwerer ist und toll fällt/hängt. Hervorheben möchte ich, dass man von draußen nicht reingucken, wohl aber von drinnen rausgucken kann :o) Definitiv gibts hier eine Kaufempfehlung.

Schöne Dekoration für Blumenfenster

Ich hatte nach einer Gardine mit Blumenmuster gesucht, die den Blick auf das Fenster und damit den Garten nicht unnötig stark blockiert. Meine Wahl fiel auf diese Gardine und ich bin sehr zufrieden. Habe sie kürzer als das Fenster bestellt, damit auch die Pflanzen auf der Fensterbank genug Platz haben. Die Gardine lässt viel Licht durch und wertet den Raum durch das strahlende Weiß und das schöne Blumenmuster auf. Sie gefällt mir so gut, dass ich mittlerweile etliche Fenster damit ausgestattet habe.

Gardinen nach Maß

Sehr schöne Gardinen die ich nach Maß bestellt habe. Überrascht war ich, dass die Gardinen auch auf den Seiten schon fertig genäht waren. War eigentlich so in der Beschreibung nicht angegeben. Super kostenloser Service von OTTO. Ich kann sowohl die Qualität und Art der Gardinen als auch den Service von OTTO nur empfehlen.

Sehr schön 👍🏽 ...

Sehr schön 👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolle Gardine

Haben diese Gardine meine Mutter geschenkt und wir sind alle begeistert davon. Länge und Breite passen perfekt, sehr schönes Muster. Die Gardine hat sich schnell ausgegangen. Klare Kaufempfehlung

Gardine

Habe die Gardine angebracht sieht total super aus mal sehen vielleicht kaufe ich mir noch so eine denn neben dem Aussehen ist auch der Preis okay

Die Farbe ist wunderschön und die Länge ist ...

Die Farbe ist wunderschön und die Länge ist nah und ich mag es🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Klasse Gardinen

Toll Gardinen Artikel wie beschrieben. Ausgepackt und ans Fenster ran . Die Gardinen sind genau wie beschrieben und das Muster genau mein Geschmack.

Top Ware

Top Ware sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Stoff sollte aber vorm aufhängen gewaschen werden er fällt dann besser

Fenster

Wunderbare Gardinen, lassen sich gut aufhängen und die Wohnung sieht gleich anders aus prima und günstig

Schöner Artikel

Das Material ist von guter Qualität, das Kräuselband lässt sich präzise auf die gewünschte Länge einstellen.

Tolle Gardine.

Der Stoff ist aus guter Qualität und sieht gut aus.War fix montiert und kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne Gardine

Ein wirklich schöne Gardine. Sie sieht sehr schön aus. Wird ich immer wieder kaufen.

Perfekt Artikel

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Gardinen.Schönen weiße Gardinen für meine Wohnung

Toller Vorhang

Wie können den Vorhang nur weiter empfehlen ließ sich super waschen und sieht toll aus

Mehr als erwartet, super

Toller teppich! passt perfekt ins Wohnzimmer,ich würde gerne weiterempfehlen

Guter Artikel

Hängt sehr schön. Lässt sich leicht kräuseln. Empfehlenswert

Toller Stoff und schönes Motiv kann Mann nur weiter empfehlen...

Pass genau,super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Muster

Gute Verarbeitungen, waren schnell angebracht. Sehr schönes Muster

Super Gardine

So eine Gardine hatte ich noch nie, durchgehend gemustert. Sie ist strahlend weiss und wertet das Zimmer auf. Sie lässt genug Licht rein. Von draußen gesehen hält sie den Blick anderer ins Zimmer auf. So dass man nur die schöne Musterung sehen kann.

Gardine »Maddy«, my home, Kräuselband

Brauchte eine neue Gardine für die Küche, nichts hochwertiges. Erfüllt daher Ihren Zweck. Muster und Design sehen am Fenster sehr schön aus. Bin zufrieden und kann die Gardine beszens empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Ich habe dringend Gardinen gebraucht aus dem grund habe ich nicht lang überleg und habe es mir einfach besgellt, und als es kam war ich echt schockiert weil ich es nicht so schön erwartet habe.

ein toller Artikel

diese Gardine hat Alles was man zum Wohlfühlen braucht, Sie hängt dank des guten Saumabschlusses hervorragend Auch das Muster ist für jedes Wohn-und Schlafzimmer gut geeignet.Ich kann diese Gardine nur weiter empfehlen!

toller Artikel

Habe diese Gardine ursprünglich für mein Bad gekauft, nun hängt sie bei mir im Schlafzimmer und sie macht sich richtig gut dort, bin sehr zufrieden mit den Stores, zumal sie etwas blickdicht ist, vom Preis und vom Material her super

Ok

Eine schöne Gardine. Habe sie gewaschen und leicht gebügelt. Alles ok. Ist nur etwas zu durchsichtig für mich. Würde mich nächstes Mal für eine halbtransparente Gardine entscheiden.

Sehr schöne Gardine

Eine schöne Gardine.Habe sie für mein Schlafzimmer bestellt.Sieht echt gut aus.DerPreis ist OK.Der Stoff fühlt sich sehr gut an,tolle Farbe.Habe mir gleich noch ein paar bestellt.Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gardine Maddy

Wenn ich mir überlege wie schwer es früher war eine neue Gardine zu kaufen, kann ich es gar nicht glauben .Diese Gardine kam gleich fertig zum aufhängen. War alles dran. Kräuselband und Bleischnur alles fertig.

Weisse Gardine

Sie ist etwas steif beim auspacken,ich habe sie nur gebügelt und aufgehängt,was soll ich sagen : Mein Wohnzimmer erstrahlt in einen hellen Weiss. Ich habe nur Komplimente bekommen. Für mich ein guter Kauf.